Dienstleistungen Diverses booksusi.com - Berichte und Modalitäten

Booksusi ist eine gefestigte Marke, dahinter steht die essentialmind GmbH. Wenn du aber eine Kapitalgesellschaft gründen möchtest, erwerbe ich gerne Geschäftsanteile/Aktien. Sowas lasse ich mir nicht entgehen - siehe Bilanz obiger Gesellschaft. 😁
 
Die Essentialmind ist auch eine durchwegs seriöse Dienstleisterin mit dem Herrn karner als GF. Das Vorgehen bei Booksusi ist aus geschäftlichen Gründen auch verständlich - für mich zumindest.
 
Bemerkenswert finde ich eher, wie noch wer den Überblick über die (Familien-)Namen der Minister haben kann...
 
Guten Tag liebe Leute,

Sagt einmal habt ihr Mal etwas in Booksusi veröffentlichen wollen ?

Und hat euch dieser komischer Typ mit blöden Fragen euch dazu gebracht doch kein negatives Kommentar zu veroffentlichen?,

Die Sedcards sind teuer und natürlich will er seine Kundschaft schützen, dann kann man die Zeile mit "Negatives" doch gleich rausnehmen aus der Bewertung.

Habt ihr Erfahrungen bzw was waren eure Erlebnisse
ging mir genauso.
habs gewagt 1x zurück zu reden u ihm gesagt, er solle seine user (wie mich) nicht so anpflaumen. wenn die weg sind, ist der kontent weg, und somit ein goodie seiner seite.
ergebnis war, dass ich sofort gesperrt wurde.
 
Nach dem Studium seiner Beiträge in diesem Thread frage ich mich warum du überhaupt auf Booksusi unterwegs. Deine Schimpftiraden und teils sehr kruden Vorwürfe erwecken eher den Eintrag, als wäre es die schlimmste Website der Welt?!
das ist BS auch!
war als anfänger oft auf Grund der BS-lobpreisungen bei nutten, die der totale zong waren.
seit dem glaube ich nur noch den bewertungen hier im EF, die auf BS lese ich nicht mal mehr.
die kommentarfunktion auf BS braucht kein mensch.
 
das ist BS auch!
war als anfänger oft auf Grund der BS-lobpreisungen bei nutten, die der totale zong waren.
seit dem glaube ich nur noch den bewertungen hier im EF, die auf BS lese ich nicht mal mehr.
die kommentarfunktion auf BS braucht kein mensch.
Admin bei BS ist oder ist auch eine Frau. Ich hatte auch schon eine Diskussion , wollte etwas posten und wurde auch nur per PN angegriffen, da stellte sich heraus das es sch um eine Frau dort handelt. Vielleicht gibt das einigen hier eine Erklärung über manches Verhalten vom Admin... ich habe ihr dann geschrieben sie solle nicht mehr zurückschreiben denn es habe keinen Sinn mit ihr eine sinnvolle und emotionsfreie Unterhaltung zu führen.
 
Admin bei BS ist oder ist auch eine Frau. Ich hatte auch schon eine Diskussion , wollte etwas posten und wurde auch nur per PN angegriffen, da stellte sich heraus das es sch um eine Frau dort handelt. Vielleicht gibt das einigen hier eine Erklärung über manches Verhalten vom Admin... ich habe ihr dann geschrieben sie solle nicht mehr zurückschreiben denn es habe keinen Sinn mit ihr eine sinnvolle und emotionsfreie Unterhaltung zu führen.

Als Frau wird sie eventuell tatsächlich andere Sichtweisen haben. Ist doch keineswegs negativ, wenn die Deutungshoheit des "männlichen Blicks" in Frage gestellt wird.

Und angesichts der vielen emotionslastigen Beiträge im Freierforum mutet die implizite Zuschreibung, dass man mit Frauen nicht sachlich diskutieren kann, recht bizarr an.
 
Als Frau wird sie eventuell tatsächlich andere Sichtweisen haben. Ist doch keineswegs negativ, wenn die Deutungshoheit des "männlichen Blicks" in Frage gestellt wird.

Und angesichts der vielen emotionslastigen Beiträge im Freierforum mutet die implizite Zuschreibung, dass man mit Frauen nicht sachlich diskutieren kann, recht bizarr an.
Die nächste emotionale Frau.... oh mein Gott......
wenn man jedoch den Inhalt der Unterhaltung nicht kennt sollte man ev. etwas vorsichtiger mit Äußerungen sein.... oder ist ev. Fräulein Rottenmeier die besagte Admin von BS?!?!?!?
 
Den tatdächlichen Nutzen von BS (die Abkürzung steht bekanntlich im Englischen für ... was anderes), zumindest für mich, muss ich immer mehr in Zweifel ziehen.
Mutiert mehr und mehr zur erfolglosen Zeitvergeudung.

Und: mit einer Ausnahme habe keine der dort gefundenen ein zweites Mal besucht...
 
Admin bei BS ist oder ist auch eine Frau. Ich hatte auch schon eine Diskussion , wollte etwas posten und wurde auch nur per PN angegriffen, da stellte sich heraus das es sch um eine Frau dort handelt. Vielleicht gibt das einigen hier eine Erklärung über manches Verhalten vom Admin... ich habe ihr dann geschrieben sie solle nicht mehr zurückschreiben denn es habe keinen Sinn mit ihr eine sinnvolle und emotionsfreie Unterhaltung zu führen.
emotionsfrei war der typ oder sie bei mir auch nicht.
eher die sorte "nicht alle tassen im schrank".
 
Es ist völlig egal, ob der Admin bei Booksusi ein Mann oder eine Frau ist.
Ich habe gar kein Problem mit Frauen. Aber das Verhalten des Admin "K" jeder kennt sich aus - ist schon durchgeknallt. Manchmal erinnert mich das Verhalten, wie wennst einem 3 jährigen seinem Ball wegnimmst.

Booksusi ist für mich nur mehr relevant, wenn ich evtl. schauen möchte wo sich eine Dame gerade befindet.

90% der Erfahrungsberichte kann ich nicht nachvollziehen - sowohl positive und negative.
Und ein großer Prozentsatz sind sowieso Fake Berichte.

Es gibt einige SWs, diese hatten auch schon mit Booksusi Probleme nicht nur die Freier.
 
Zurück
Oben