Hostessen Booksusi aktuell

War heute Ane (+43 664 - 934 ...)besuchen für eine schöne Stunde und hab es nicht bereut... Die Stunde kostet 170€ nachdem ich sie in Natura gesehen habe und sie megasympathisch war hab ich ihr meine 200€ die ich eingesteckt hatte gegeben und hoffte das ich es nicht bereuen werde. Und nein hab ich nicht...einziges Manko...sie hat sich ihre Brüste machen lassen , muss einen halt gefallen und es sind einige Tattoos da... Erste Frage ...willst du duschen...2.Frage willst du mit mir duschen...na klar wollte ich und so fing die Stunde schon mega an mit beidseitigem einseifen und..... Im Bettchen meinte sie dann ob ich blasen mit oder ohne mag...lieber ist mir ohne aber das würde extra kosten. Meinte das Geld was ich Ihr gab war alles was ich eingesteckt hatte und das war dann auch ok...Blasen war super inklusive einer Prostatamassage ihrerseits... Musste schon bissl einbremsen...Dann ließ sie sich wunderbar verwöhnen. Sex war auch ganz super aber nachdem ich noch nicht gekommen war hat sie das dann nochmals oral vollendet... Man kann sich gut mit ihr unterhalten am besten aber in Englisch. Wenn sie mal wieder in der Gegend ist werde ich sie definitiv besuchen. Die Bilder in der Anzeige sind genau von Ihr und die angegeben 38Jahre stimmen sicher , ich hätte sie auf um die 30 geschätzt....
 
Also der Fotocheck von BS is fürn Ars**. Siehe Kitty. Denen schreib ich mal.
Du musst denen schreiben deren Bilder missbräuchlich verwendet wurden.
Wenn die rechtsfreundliche Vertetung der Bildrechtsinhaber sich bei BS meldet könnte das vielleicht mehr bewirken.
Das Einklagen von Bildrechtsverletzungen ist ein richtiger Industriezweig in der Juristerei geworden.
 
Hatte letzten Samstag das zweite Mal Besuch von Syndi in einem Hotelzimmer.
Sie ist eine sehr hübsche und zierliche Dame mit kleinen Tittchen und süßem Arsch . Da die Chemie gepasst hat , ging es nach kurzem Small talk sofort zur Sache. Ausgiebigem 69 ( Natur ) folgte Sex vom Feinsten . Egal ob Missio , Reiter oder Doggy - sie ist mit vollem Einsatz dabei .Das Highlight war das Finish mit anal in Doggy ( dieser süße Arsch 🥰 ) . Und was für mich wichtig ist - Sie ist intelligent, witzig und ein bisschen cracy . C-Probe garantiert.
 
Nachdem im Kleeblatt nicht passendes frei oder fickbar war hab ich kurzfristig bei Melissa in Wels nachgefragt und siehe da, sie hatte gleich Zeit.
Fotos sind total aktuell, NF war gut aber zu wenig ausdauernd, dann Gummi rauf und von hinten in ihre Pussy zuerst langsam und dabei ihre m.M. sehr geilen Titten bearbeitet. Kurzer Stellungswechsel in tieferes Doggy und mehr Tempo bis zum sehr geilen Spritzer mit auszucken in den Pirelli.
100430 mit NF ohne Küssen und Fingern.
 
Zurück
Oben