Hostessen Booksusi aktuell

Sitzt du als Kunde mit den Mitstreiterinnen in der Küche und rauchst noch gemütlich eine, während man darauf wartet, dass die Kollegin den Vorherigen fertig gebumst hat, bzw. dessen spuren beseitigt hat. :X3: Worüber unterhält man sich wohl?
Ist mir auch schon passiert, inkl. deutlich vernehmlicher Geräuschkulisse vom Nebenraum 🙈

Da ich die Dame damals schon schätzte, bin ich geblieben und hab ihr nachher deutlich gemacht, dass sie gefälligst ihre Termine mit mehr Abstand wahrnehmen soll. Ist nie wieder passiert und daraus entwickelte sich eine nette „Freundschaft“…😄
 
HALLO LEUTE!

BERICHT ***LISABABYTEEN*** :love::p👌

Ich war heute 30 Min bei Lisababyteen. Ein Hammer die Frau!
Fotos stimmen 100%! Termin per Whatsapp zu mittag kurz für späten nachmittag ausgemacht.
Location wird mit Bilder übermittelt. Inkl. Preis und Serviceliste.
Ja sie ist teuer aber:

Es gibt nix zu beanstanden. Sie macht es mit Leidenschaft das merkt man, zumindest kommt es echt rüber.
Es gibt keine Nörgeleien, Es wird prompt alles umgesetzt was man will. Man kann spritzen :rubbel:sooft man will
sie würde alles Schlucken beim Blowjob ohne Gummi usw. usw. GV natürlich mit. Das wird auch klar kommuniziert.
Unterhaltung auch Top.

Ich bin ja ein Schisser was Blasen ohne Gummi angeht.
Und ich muss es auch nicht so haben auch mit Kondom nicht. Ist so.
Das hab ich ihr gesagt und sie hat mir freiwillig ihr Gesundheitsbuch gezeigt, ich wollte trotzdem nicht auch nicht mit Gummi.
Sie bläst normal nicht mit weil sie das nicht mag. Aber sie hat es dann trotzdem getan und es war sogar mit Gummi der Hammer!
Sie ist Skinny und das ist genau meins. Ihre Gesicht wenn sie so frech Grinst wie auf den Bildern. So geil.
Die Spucke floss nur so an dem Schwanz entlang auf meine Eier beim Blowjob.
Nach dem Gebläse zupfte sie das Gummidings runter und es gab einen Titjob :brueste:und da
spritzte ich meine erste Ladung :rubbel:auf ihre Titten und den Hals.

Kurz sauber gemacht fragte ich ob ich am Schwanz empfindlich bin. Nein sagte ich. Gummi drüber und gleich weiter in Doggy.:poppen:
Wow die hält dagegen richtig geil.
Sie streckte mir ihren kleinen geilen Arsch entgegen als ich bei jedem Stoß sah wie der weiße Muschisaft rausquoll musste ich mich eh schon wieder am Riemen reissen. Ja a bissi übertrieben gesagt aber ihr wisst schon was ich meine.
Dann sie auf mir und ich sah ihren verdammt Skinny Bauch und ihre Titten. So verdammt Zeit leider um und ich musste
raus, Gummi ab. Sie massierte mit einer Hand die Muschi und mit der anderen die Eier und ich wixte die 2te Ladung auf ihre geilen Titten.
Die Zeit ist leider um.

Fazit: Wiederholung 100% (Wer sich über sie Beschwert hat nicht alle Latten am Zaun)

Einziges kleine Manko ist die Zeit zum Duschen zählt leider mit. Also zuhause schon die gründliche Grundwäsche und dort dann nur noch
den Feinschliff das schneller geht.

Ich hoffe der Bericht gefällt euch. REchdschreiibfela dürft euch gerne behalten.

(PS.: Eigentlich wollte ich Sandra besuchen im selben Gebäude, hätte um 7 Uhr früh schon meinen Terminwunsch bekannt
gegeben. Dieser wurde zu 50% um ca 10 Uhr bestätigt mit dem Hinweis ich soll um 12 Uhr nochmal schreiben.
Um 12 Uhr kam dann zurück sie ist erst ab 20 Uhr wieder im Dienst. Kann ich verstehen bei dem schönem Wetter.
Aber man muss immer einen Plan B haben und das war Lisa.

Ach ja und ich habe den perfekten Parkplatz wo sich keiner beschwert. Diese Info gibts per PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas offtopic zwar, aber ein Zitat aus der Booksusi-Bewertung zu Sandra:

„Eine kleine Wartezeit musste ich hinnehmen, die mir aber von ihren ebenfalls liebreizenden Kolleginnen bei einer Zigarette versüßt wurde“

Vielleicht habe ich eine etwas zu blühende Phantasie, aber es erscheint mir doch etwas skurril für beide Seiten.
Sitzt du als Kunde mit den Mitstreiterinnen in der Küche und rauchst noch gemütlich eine, während man darauf wartet, dass die Kollegin den Vorherigen fertig gebumst hat, bzw. dessen spuren beseitigt hat. :X3: Worüber unterhält man sich wohl?

Oder was denkt ihr dazu?

Vielleicht liest der „Bewerter“ von drüben ja mit und kann erwas Klarheit schaffen 😅

Liebe Grüße
Naja was denkst du denn - das du der einzige bist der da am selben Tag rann darf?
Die Damen sind wie nun schon mehrfach von unterschiedlichen Kunden erwähnt ganz normale SW ...da ist es ganz normal das da kurz vor dir und auch kurz nach dir der nächste drinnen/drauf ist.
 
Naja was denkst du denn - das du der einzige bist der da am selben Tag rann darf?
Die Damen sind wie nun schon mehrfach von unterschiedlichen Kunden erwähnt ganz normale SW ...da ist es ganz normal das da kurz vor dir und auch kurz nach dir der nächste drinnen/drauf ist.
Natürlich denk ich das nicht und bin mir dessen klar, dass ich nicht der einzige bin/war/sein werde. Du scheinst aber wohl nicht ganz verstanden zu haben, was ich sagen wollte…aber egal 😅
 
Natürlich denk ich das nicht und bin mir dessen klar, dass ich nicht der einzige bin/war/sein werde. Du scheinst aber wohl nicht ganz verstanden zu haben, was ich sagen wollte…aber egal 😅
Doch doch, du findest es (verständlicherweise) irritierend das du dich mit deinem Vornutzer sozusagen noch an der Tür abklatschen kannst 😅.
Das ist aber leider bei einer SW die in einem Laufhaus/Bordell/Massagestudio arbeitet nun mal so.
Wenn du etwas "besonderes" im Sinne von da war heute noch niemand drann/drauf suchst, dann bist du auf Booksusi und auch in den herkömmlichen Etablissements leider komplett falsch.

Da geht es dann nur so wie schon von ein paar beschrieben mit mühsamer Suche die Nadel im Heuhaufen zu suchen -> aber ich denke das hier ist der falsche Thread für eine Debatte über das Thema (was aber durchaus ein interessantes Thema wäre).
 
Habe gerade entdeckt das Vanessa (die Vanessa von Sandra und Lisababyteen) die gemeinsam Werken 3 Profile auf Booksusi hat. Einmal eh unter Vanessa, Vanessast und Vanessaw. Vanessa für Linz mit 150430. Vanessast auch Linz mit (leckomio) 200430 und Vanessaw in Wels mit auch 200430. also das is schon extrem. Was sagt ihr dazu. Vanessast und Vanessaw Profil auch mit deutscher Nummer wie Lisa auch schon.
 
Habe gerade entdeckt das Vanessa (die Vanessa von Sandra und Lisababyteen) die gemeinsam Werken 3 Profile auf Booksusi hat. Einmal eh unter Vanessa, Vanessast und Vanessaw. Vanessa für Linz mit 150430. Vanessast auch Linz mit (leckomio) 200430 und Vanessaw in Wels mit auch 200430. also das is schon extrem. Was sagt ihr dazu. Vanessast und Vanessaw Profil auch mit deutscher Nummer wie Lisa auch schon.

sehr gut sherlock, wo ist das problem? sie sind auch auf kaufmich und locanto, sowie alle anderen huren auch
 
sehr gut sherlock, wo ist das problem? sie sind auch auf kaufmich und locanto, sowie alle anderen huren auch
Kein Problem. Aber warum 3x auf der selben Plattform mit zumindest einmal einer anderen Nummer und Preise. Das ist ja völlig was anderes wie wenn ich auf verschiedenen Plattformen anbiete. Und Hure ist diskriminierend, sagt aber aus was du für ein Typ bist.
 
Aber warum 3x auf der selben Plattform mit zumindest einmal einer anderen Nummer und Preise.
Das wird dir niemand sinnvoll beantworten worten können. Nicht mal die betreffende SW selbst.
Eigenorganisation ist im Regelfall nicht die Stärke einer SW.
Wenn man keine weite Anreise hat ist beim Erstbesuch. Abklärung der Preise und Serviceumfang vor Ort am besten.
Wenn Sie überzogene Vorstellungen hat geht man halt wieder.
 
Kein Problem. Aber warum 3x auf der selben Plattform mit zumindest einmal einer anderen Nummer und Preise. Das ist ja völlig was anderes wie wenn ich auf verschiedenen Plattformen anbiete. Und Hure ist diskriminierend, sagt aber aus was du für ein Typ bist.
vielleicht weil es billiger ist. oder weil die nur eine email adresse haben? rumänische oder bulgarische SW habens nicht so mit email plattformen.
 
Aber warum 3x auf der selben Plattform mit zumindest einmal einer anderen Nummer und Preise.
es gibt nen ganz einfachen grund... viel werbung
Genau so isses. Eine nicht mehr auf BS aktive Dame hatte mal 3 Profile mit unterschiedlichen Namen, Services und Preisen, einfach nur um traffic zu kriegen.

Na das Chaos war perfekt, sie hatte tw. keinen Überblick mehr, mit wem sie was ausgemacht hat. Aber mehr Anfragen 🤷🏻‍♂️

Eine andere hat erzählt, dass Profile z.B. mit „Anal“ auch viel häufiger zur Kontaktaufnahme führen, auch wenn sie es gar nicht (oder sehr selten) anbietet.
 
Zurück
Oben