Hostessen ATV - Drunk Dates - Mädl auf booksusi

An dieses Märchen glaube ich auch nicht und bei allen Schattenseiten dieses Gewerbes von Damen und Herren ausgehend, kann man sich dennoch in einer respektvollen Weise über die Themen austauschen. Es steht überall ein Mensch mit seiner Persönlichkeit dahinter.
 
irgendwie kann ich das märchen von der armen frau, die alles für kind und familie macht, auch nicht mehr glauben (dazu haben die "familienväter" einfach zu protzige autos)

Keine Sorge „nortmas“, das glaube ich sicher nicht jeder, aber bei manchen Mädels, speziell die ich bereits besser und länger kenne, da weiß ich es definitiv!
Sonst bin ich bei solchen Erzählungen auch eher skeptisch, bin eher kein leichtgläubiger Mensch!
 
irgendwie kann ich das märchen von der armen frau, die alles für kind und familie macht, auch nicht mehr glauben (dazu haben die "familienväter" einfach zu protzige autos)
Nicht nur die familienväter... Einige haben mittlerweile OF wo sie alles materielle zeigen und auch auf Instagram zeigt so manche nutte gerne ihre protzkarre
 
Ihr Inserat auf booksusi ist ja nicht mehr online, hast sie sich doch nicht getraut?
Wollte ja ins Kaufhaus gt kommen oder?
 
Oh noooooooooooo. Jetzt hätte ich mein ganzen Nuttenbudget zusammengesparrt um mir um 200 € eine Stunde Sex ohne ZK und NF zu gönnen :mad: Dann muss ich das Geld wohl bei Kolleginnen anlegen wo man wirklich etwas dafür bekommt
 
Ignore-Funktion?

Und dass Ihr es als "Mitglieder mit finanziellen Interessen" nervig finde, dass ich etwas gegen die Unzahl an Respektlosigkeiten, die hier jeden Tag gegenüber SexworkerInnen rausgerülpst werden, habe, ist ein Armutszeugnis für Euer Verständnis von Solidarität.

Ich hoffe Ihr seid glücklich, wenn sich einer dieser menschenverachtenden Beiträge dann mal auch gegen Euch persönlich richtet und wünsche Euch noch weiterhin viel Freude daran, wie Angel und ihre Anzeige hier von einigen zum Gespött gemacht werden.
ich fände es sehr lesenswert, wie sw sich über freier unterhalten und es würde mich durchaus auch interessieren, wie niveauvoll das ablaufen würde. bitte gerne einen thread eröffnen.
 
ich fände es sehr lesenswert, wie sw sich über freier unterhalten und es würde mich durchaus auch interessieren, wie niveauvoll das ablaufen würde. bitte gerne einen thread eröffnen.
Meistens geht es um die Hygiene einiger Herren der Schöpfung, soviel kann ich dir sagen. Des weiteren auch um unverschämte Preisverhandlungen
 
ich fände es sehr lesenswert, wie sw sich über freier unterhalten und es würde mich durchaus auch interessieren, wie niveauvoll das ablaufen würde. bitte gerne einen thread eröffnen.

Astrid spricht darüber kurz in dem hörenswerten Podcast über Sexarbeit:


Natürlich regt man sich schon mal auf unter Kolleginnen, zum Beispiel wenn ein Kunde unverschämt ist. Aber es wird nicht aus Spass herumgelästert, würde ich meinen.
 
Kunde unverschämt
Du "Guten" SW haben bestimmt auch (mal) unverschämte Kunden......lassen ihre Wut aber beim nächsten..(geschweigen den Stammkunden) nicht aus
Wie die das machen weiß ich auch nicht, wäre aber intressant....

oder was machen die "Guten" SW ..wenn der Gummi doch mal reißt.....?? Panik??... bei 200 ficks im Monat kann sowas doch mal passieren?!

Ich denke mal das viele Damen bei soviel fickerei einfach naturgemäß abstumpfen, weil sie dafür einfach nicht "geschaffen" wurden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Du "Guten" SW haben bestimmt auch (mal) unverschämte Kunden......lassen ihre Wut aber beim nächsten..(geschweigen den Stammkunden) nicht aus
Wie die das machen weiß ich auch nicht, wäre aber intressant....

Weil es unprofessionell wäre und andere Kunden nichts dafür können, wenn sich einer daneben benimmt.
95% der Kunden (meine Erfahrung) sind wirklich nette, korrekte Leute.
Und für die weniger Netten gibt es meistens eine Blockierfunktion.
 
Zurück
Oben