Blowjob

na umso mehr freut er sich auf's nächte mal, wa^^

pumpferl.....du bist göttlich :lol: ob man den pumpfi auch ohne Rest haben kann :mrgreen:

ja sicher, aus plastik, bei der tante beate (uhse)

und......nix abschneiden, des tut weh :mrgreen:
 
einen wunderschönen guten morgen (;

ich hab's geschafft und es war geil und ich bin happy, mein Freund auch ;):mrgreen:
 
5.) vergiss erm als person, es gibt nur dich und sein pumpferl
6.) und dann tust du das mitn pumpferl was DIR ins hirn schiesst...
versuch des pumpferl "kennenzulernen" lutsch dran, saug dran, streichel erm nur mit der zunge, schau was DIR taugt, geniess des spiel, und ganz nebensächlich nimmst du auf wie des pumpferl (ja von mir aus auch er selber, obwohl des geht erm jetzt gar nix an :cool: :mrgreen:) auf deine verschiedenen zungen-mund-lippen-berührungen reagiert...

es ist DEIN spiel, DEIN rendezvous mitn pumpfi....dein freund stört da nur dabei :cool: :mrgreen:

und wenns dir dann spass macht, und das spürt man:down: (sag i mal so), dann wird es für erm auch perfekt werden ;)

:daumen: So ein böses Miststück ;) hätten wohl viele gern daheim :lol:

Genießer :winke:
der bei einer derartigen Behandlung gar nicht daran denkt, sie zu stören ;)
 
was soll ich noch großartig erzählen ;) gab nen Striptease und dann musste er sich ausziehen und ich hab's getan und das ganz gut hinbekommen, obwohl er mir dabei zugesehen hat :)
und ich glaube, ich habe da gefallen dran gefunden :mrgreen:
und ich bin erleichtert, es hat mich doch einige Zeit lang verfolgt :oops: juhu ich hab's hinter mir, das erste mal :lol:
 
was soll ich noch großartig erzählen ;) gab nen Striptease und dann musste er sich ausziehen und ich hab's getan und das ganz gut hinbekommen, obwohl er mir dabei zugesehen hat :)
und ich glaube, ich habe da gefallen dran gefunden :mrgreen:
und ich bin erleichtert, es hat mich doch einige Zeit lang verfolgt :oops: juhu ich hab's hinter mir, das erste mal :lol:

gratuliere:daumen::daumen:
aber tröste dich bei meinem ersten mal hab ich auch mit den knien geschlackert;)
 
Zurück
Oben