Blowjob

Mund locker lassen,Lippen oval formen und am Schwanz richtig auf und ab saugen. Zähne nicht miteinbeziehen - ist mir bei meinem Partner schon passiert, aber er macht dich dann darauf aufmerksam. Wenn er richtig erregt ist, draufsitzen und ficken. Dann kommst Du auch auf Deine Kosten.
Viel Spaß
 
mach es dir ganz einfach nehme etwas was du gerne magst zb.sahne ,pudding ,dann reibst du sein penis damit ein und leckst es ab der rest kommt von selbst

der Tipp ist ja mal geil :daumen: ich will ja schon seit längerem mal wieder mousse au chocolate machen :mrgreen:
 
binde es alles zusammen ... am besten wenn er von der arbeit kommt.. kommst du ihm einfach entgegen und verbindest ihm die augen, sagst einfach zu ihm er soll NICHTS sagen sonst hörst du gleich auf mit dem spielchen *gg*

ziehst ihn aus und nimmst ihn mit unter die dusche .... ihr duscht gemeinsam ... macht euch schonmal heiß ... wenn du lust hast kannst du da ja schonmal handanlegen ...

und wenn ihr fertig geduscht habt bringst du ihn ins bett oder auf den boden ..^^ wo auch immer ihr es tun wollt ^^ ich empfehle das bett *g*
du lässt seine augen einfach verbunden ... und tust mit ihm was du willst ... glaub mir er wird es genießen ... NUR NICHT REIN BLASEN !!! =)
du kannst wirklich nichts falsch machen lass dir zeit und mach es wie du es willst ... eventuell wird er es nicht lange ertragen wenn es wie du sagst das erste mal ist das du das tust ...
Have fun und erzähl uns davon *gg*

ps: ich rede aus erfahrung sowas ist sehr geil und auch die frau kann sich ohne sorgen an die wurscht trauen weil sie sich nicht beobachtet fühlt =) wei unter der decke is sau heiß wist sicher bemerken ^^
lg
dejan
 
danke, das ist echt toll :) zumal er total auf's duschen steht. Ich schulde ihm noch ein Striptease, damit kann ich ja anfangen, um lockerer zu werden^^ dann kann man ja duschen, somit wäre auch die Sache mit der Hygiene geklärt (;

Ich danke euch :*

und ich werde berichten^^
 
da wird sich die Gurke aber freuen^^



Ich hab mir gedacht, da es ohnehin das erste Mal ist, das ich das mache, mach ich es kurz, spiele und lecke da ein wenig rum und dann setz ich mich druff :mrgreen:
Je kürzer es ist, desto weniger kann ich falsch machen und habe erste Bekanntschaft damit gemacht :lol:
 
denk einfach nicht soviel nach darüber das kommt e von ganz alleine versuch es einfach du spürst eh was ihm heiß macht

lg
 
HY !Schade das einen Freund hast,ich glaube mit Humor und einen Glas Prosseco fällts dir sicher gleich leichter,dann würd ich dir das beibringen
 
Ich hab mir gedacht, da es ohnehin das erste Mal ist, das ich das mache, mach ich es kurz, spiele und lecke da ein wenig rum und dann setz ich mich druff :mrgreen:
schlau durchdacht, allerdings....

Je kürzer es ist, desto weniger kann ich falsch machen und habe erste Bekanntschaft damit gemacht :lol:
hab ich da allerdings so meine zweifel....
des wäre nämlich, wie wennst erm a schnitzerl vor die nase hältst, er darf einmal abbeissen, schmeckt erm vielleicht und dann gibst erm an hamburger :confused:
also wäre ich ein mann würd mich das etwas "frustrieren" :cool:

ich kann dir auch ned die ultimative gebrauchsanweisung fürs blasen geben, denn die wirst nie finden....

ich kann dir nur raten....

1.) mach dir ned soviele gedanken, sobald du zum denken anfängst bist nimmer locker....
2.) wenn DU erm einen blasen willst, dann vermisch ein bisserl egoismus mit einfühlungsvermögen....
3.) vergiss alles was du gehört hast von rauf und runter, oder stur nach plan
4.) denk ned, was er sich denkt, ob du es "gut" machst oder ob erm vielleicht "das gesicht einschläft"
5.) vergiss erm als person, es gibt nur dich und sein pumpferl
6.) und dann tust du das mitn pumpferl was DIR ins hirn schiesst...
versuch des pumpferl "kennenzulernen" lutsch dran, saug dran, streichel erm nur mit der zunge, schau was DIR taugt, geniess des spiel, und ganz nebensächlich nimmst du auf wie des pumpferl (ja von mir aus auch er selber, obwohl des geht erm jetzt gar nix an :cool: :mrgreen:) auf deine verschiedenen zungen-mund-lippen-berührungen reagiert...

es ist DEIN spiel, DEIN rendezvous mitn pumpfi....dein freund stört da nur dabei :cool: :mrgreen:

und wenns dir dann spass macht, und das spürt man:down: (sag i mal so), dann wird es für erm auch perfekt werden ;)

kurz und gut...hirn abschalten, einfach "unbeschwert spielen"....das ist meine "betriebsanleitung" die ich dir geben kann.....
 
was du mir da unterstellst....also ehrlich i bin entsetzt :shock:


ich geh halt daweil mei sommerpraxis wieder eröffnen....... :cool:

da wird sich die Gurke aber freuen^^



Ich hab mir gedacht, da es ohnehin das erste Mal ist, das ich das mache, mach ich es kurz, spiele und lecke da ein wenig rum und dann setz ich mich druff :mrgreen:
Je kürzer es ist, desto weniger kann ich falsch machen und habe erste Bekanntschaft damit gemacht :lol:


ganz falsch! so solltest du IHN nicht behandeln
und wenn es für IHN vielleicht auch der erste BJ ist, dann solltest du dir auch gleich gedanken darüber machen, ob du schluckst oder nicht ;) weil dann wird er sicher sehr schnell spritzen.

wenn du wirklich eine anleitung brauchst, klickst du auf der startseite auf die bilder da, und suchst dir dann eine page mit BJ aus, dort kannst du dir zumindest herunterladen, wie es handwerklich geht.

aber bitte..............dabe nicht so blöd und lustvoll stöhnen wie die tussis im film, das glaubt dir kein mann :mrgreen:

ansonsten sind die anleitungen von dr PICKATS seeeehr gut
spielend erkunden hat was, ehrlich, das gefällt jedem mann.

viel spass und schreib uns dann, wie es ihm gefallen hat
 
des wäre nämlich, wie wennst erm a schnitzerl vor die nase hältst, er darf einmal abbeissen, schmeckt erm vielleicht und dann gibst erm an hamburger

na umso mehr freut er sich auf's nächte mal, wa^^

pumpferl.....du bist göttlich :lol: ob man den pumpfi auch ohne Rest haben kann :mrgreen:


und wenn es für IHN vielleicht auch der erste BJ ist, dann solltest du dir auch gleich gedanken darüber machen, ob du schluckst oder nicht weil dann wird er sicher sehr schnell spritzen.

na hallo, wenn dann ganz oder garnicht :)

ok, dann warte ich halt einfach ab, wie er dabei reagiert, sollte es anders laufen, als gedacht, ändere ich das spielchen^^ gefällt es ihm, mach ich weiter (;

so dumm dabei rumstöhnen könnte ich glaube ich garnicht, ohne mich dabei scheckig zu lachen^^
 
Zurück
Oben