Blasen und schlucken

Ich finds jetzt ned megagut ind lass es lieber raus bevor ichs schluck.
Ich schluck nur wenns sein muss, also er will
 
Eher ein gewollter sexueller Missbrauch von jemandem der gerne gesagt bekommt was er zu tun hat
Du darfst es wahrnehmen wie du willst und ich nehme es durch meine positive Einstellung eben anders wahr ☺️.
Ich lasse mich durch eure Meinung nicht in einen schlecht denkenden Menschen "Verwandeln" 🤗
 
Ich liebe es zu blasen und als devote Stute ist es meine Aufgabe das Ergebnis zu schlucken und den Schwanz danach sauber zu lecken. Und diese Aufgabe erfülle ich gerne
 
Hatte noch nie wirklich den Mut zum Schlucken, ich hoffe aber es wird diesen Sommer "passieren".
Wenn mir z.B. danach der Schwanz sauber geleckt wird und nicht ganz zart vorgegangen wird, ist meine Eichel oft noch so empfindlich, dass es schon ein wenig unangenehm wird. Aber ein klein wenig Schmerz ist auch manchmal geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte noch nie wirklich den Mut zum Schlucken, ich hoffe aber es wird diesen Sommer "passieren".
Wenn mir z.B. danach der Schwanz sauber geleckt wird und nicht ganz zart vorgegangen wird, ist meine Eichel oft noch so empfindlich, dass es schon ein wenig unangenehm wird. Aber ein klein wenig Schmerz ist auch manchmal geil.
Schlucken solltest nicht erzwingen 😉
 
Zurück
Oben