Blasen und schlucken

Der Moment, in dem der Geblasene die Kontrolle verliert, weil sich das Abspritzen nicht mehr hinauszögern lässt, sich die Eier zusammenziehen und der Schwanz noch härter wird, das ist schon immer ein ganz speziell geiles Erlebnis!
 
Ich liebe es vor jemanden zu knien
Und ee hält meinen kopf fest und fickt in meinen mund rein
Bis es ihm kommt und er still hält
Ich spüre wie sein schwanz zu pulsieren anfängt und schubweise das sperma in mich reinpumpt
Natürlich schlucke ich als belohnung obwohl manche schon streng bzw bitter schmecken, das macht mich irgendwie noch gelier sogar:)
Also raum niederlsterreich meldet euch und tobt euch in meinen mund aus;)
 
Ich liebe es vor jemanden zu knien
Und ee hält meinen kopf fest und fickt in meinen mund rein
Bis es ihm kommt und er still hält
Ich spüre wie sein schwanz zu pulsieren anfängt und schubweise das sperma in mich reinpumpt
Natürlich schlucke ich als belohnung obwohl manche schon streng bzw bitter schmecken, das macht mich irgendwie noch gelier sogar:)
Also raum niederlsterreich meldet euch und tobt euch in meinen mund aus;)
Meinem Empfinden nach, hat das Sperma noch nie streng oder bitter geschmeckt. Ich mag den Geschmack, der etwas unterschiedlich ist, sehr. Ich schlucke auch immer.
 
Ist geil, wenn die Ladung ins Blasmaul geschossen wird, hatte aber einmal eine Gesichtsbesamung, das war aber auch scharf
 
Blase irre gerne, besonders geil finde ich das Lutschen von der dicken Eichel...
Da kann es gerne länger dauern...
Mund Spritzen ist auch OK...
Aber Schlucken tue ich nur bei meinen Freundschaft + Jungs...
 
Mir ist das alter egal, gerade ältere männer genießen einen blowjob oft besonders, das macht es umso geiler, ihren schwanz zu lutschen, sie halten sich nicht zurück, stöhnen und lassen ihrer Geilheit oft mehr Lauf, als ein junger Bock
 
Ich liebe es einfach einen geilen Schwanz lutschen und blasen bis er mir seinen warmen Saft in meinen Mund spritzt.
Es ist ein wunderbares Gefühl zu spüren wie man denn Mann geil macht bis er sich in mir entlädt.
 
Wenn der Schwanz kurz vorm Abspritzen noch mal härter wird und zu zucken beginnt: gibt selten was Geileres
 
Zurück
Oben