Bin Neugierig auf anderen Fetisch

Mitglied #182587

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1100)
Registriert
16.12.2010
Beiträge
49
Reaktionen
4.476
Punkte
296
hey Hallo Leute

mich interessiert was für ein fetisch habt ihr

Bin Neugierig andere Fetisch auszuprobieren also schlagt was vor

😘
 
Also im Moment arbeite ich wieder an meiner Krönchen Sammlung. Da fehlen noch ein paar.
Ich bin mir sicher, daß ist auch was für Dich ...
(Ach ja - ein Fetisch ist ein Gegenstand ...).
 
Steh total auf Spucke von Frauen, hab schon gut 1000 Euro dafür bezahlt! Wenn sie mir gefällt, bestell ich einen halben Liter, erwärm ihn auf Körpertemperatur und trink es wie Wasser :love: 🥰 :up:
 
Ich habe viele Vorlieben beim sex aber ich weiß nicht ob das ein Fetisch ist zum Beispiel Körpergeruch macht mich an
 
Mein Fetisch ist es meine Danfloat Schwimmreifen mit meinen stinkenden Körpergerüchen und Ausscheidungen zu quälen und ihn weh zu tun, ohne ihn kaputt zu machen.

Wenn der arme Schwimmreifen sich quält und weint, werde ich geil und ich befriedige mich an den Reifen...manchmal schlage ich ihn, wenn er beim benutzen weint, das macht mich noch geiler, vorallem wenn ich den armen Schwimmreifen mit meiner Kacke beschmiert habe.

Manchmal pupse ich den Reifen vor dem wichsen an, damit ich geil werde, oder trete ihn mit meinen Stinkefüßen, dann wird mein Penis gleich wieder steiff und will den armen Danfloat Schwimmreifen trösten in dem er sich an ihn reibt und die Sahne abspritzt.
 
Zurück
Oben