Straßenstrich billigste huren von wien/ runterhandeln

also ich hab es schon meistens geschafft indem ich gesagt hab ich hab leider nur 70 euro mit und ich brauch eh nicht lange! wie lang es tatsächlich gedauert hat,haben sie dann eh gesehen,-so ca 30-40 min.
man muss es einfach versuchen-mehr als nein können sie eh nicht sagen ;-)

Aber Du schreibst schon im Forum "billigste Huren von Wien"...:fragezeichen:.......70 Euronen...Scherzbold!:kopfklatsch:
 
Also dass mit dem Runterhandeln geht ganz einfach. Du musst schauen das du immer das basende klein Geld mit hat. Und es kommt drauf an was du willst. Mann geht zu der Frau die dir gefällt und Sprichst sie an. Du kommst schnell in reden und sagst ihr gerne was du möchtest. zb. Für NF 50 Euro sagst du habe nur 30 Euro mit. oder für eine stunde 150 Euro sagst du nur 100 Euro. Oder für eine halbe stunde 70 Euro sagst du habe nur 50 Euro mir. So einfach geht dass und im Winter ist es noch einfacher weil es Kalt ist. Ich hoffe ich habe dir geholfen.


lg a.

Ach so geht das. :shock:
Man muß nur schauen, daß man das passende Kleingeld mithat. :haha: :kopfklatsch:
 
Also dass mit dem Runterhandeln geht ganz einfach. Du musst schauen das du immer das basende klein Geld mit hat. Und es kommt drauf an was du willst. Mann geht zu der Frau die dir gefällt und Sprichst sie an. Du kommst schnell in reden und sagst ihr gerne was du möchtest. zb. Für NF 50 Euro sagst du habe nur 30 Euro mit. oder für eine stunde 150 Euro sagst du nur 100 Euro. Oder für eine halbe stunde 70 Euro sagst du habe nur 50 Euro mir. So einfach geht dass und im Winter ist es noch einfacher weil es Kalt ist. Ich hoffe ich habe dir geholfen.


lg a.
Da kannst nur sagen....."scheiss mich an".....wart bis Winter ist.,...:hurra:
 
Also dass mit dem Runterhandeln geht ganz einfach. Du musst schauen das du immer das basende klein Geld mit hat. Und es kommt drauf an was du willst. Mann geht zu der Frau die dir gefällt und Sprichst sie an. Du kommst schnell in reden und sagst ihr gerne was du möchtest. zb. Für NF 50 Euro sagst du habe nur 30 Euro mit. oder für eine stunde 150 Euro sagst du nur 100 Euro. Oder für eine halbe stunde 70 Euro sagst du habe nur 50 Euro mir. So einfach geht dass und im Winter ist es noch einfacher weil es Kalt ist. Ich hoffe ich habe dir geholfen.


lg a.

ich danke dir für deine ausführliche schilderung und bin für alle tipps am strassenstrich dankbar.:cool:
ich hab daheim eh so eine dose wo ich ein ein- und 2 euromünzen sammle, da hab ich dann sicher genug kleingeld für NF.:daumen:
 
mein kommentar:

no comment!!!

:mauer::mauer:

:lehrer:also soviel dummheit gibts wirklich, und ich dachte immer an das gute und gescheite der menschheit :mauer:

:mrgreen: aber gelacht hab ich heute wenigstens schon:mrgreen:
 
Jetzt sag ich dir mal eines :
Ein gutes Service hat auch seinen Preis ...

Und mit runterhandeln wirst nicht weit kommen- schon gar nicht zu einem guten Service -"solche Typen " sind unter sws nicht beliebt...

Is ja kein türkischer bazar ...


stimmt nicht!!!als ich anfing käufliche zu fi.... wollten alle extrakohle für anal!heute handhabe ich das so!
sie nennt den preis und sage ja von mir aus aber mit anal!
hat bisher fast immer funktioniert.denke das anal zu einen guten normalen service heute dazu gehört und finde es seltsam dass die meisten witzige aufschläge dafür nennen!
 
Billy, sag ihm wies geht....
ahnugslose sollen zahlen.....wird es für insider billiger...!:kopfklatsch:

meines wissens nach hat die st helena eh um 5€ oder so erhöht.:mrgreen::cool:
sicher bin i mir aber nicht, i denk der nori weiss genaueres.:daumen:
 
meines wissens nach hat die st helena eh um 5€ oder so erhöht.:mrgreen::cool:
sicher bin i mir aber nicht, i denk der nori weiss genaueres.:daumen:

Na der nori is ja a nimma zu retten.....wer ma halt GOTT informieren....
bibts als Busse 20 Vater unser----!!!
 
weil er die st helena net kennt.:haha::haha:

St. Helena??????? Wo????????

meines wissens nach hat die st helena eh um 5€ oder so erhöht.:mrgreen::cool:
sicher bin i mir aber nicht, i denk der nori weiss genaueres.:daumen:

Das letzte Mal immer noch 20,-/ halbe Std. AO.......hab sie aber schon länger nicht gesehen, wegen der Baustelle in der Stuwerstraße........

Na der nori is ja a nimma zu retten.....wer ma halt GOTT informieren....
bibts als Busse 20 Vater unser----!!!

Sevi meiner beim Emmi,
geheiligt werde Dein 69er,
Deine Missi komme,
Dein Doggy geschehe,
wie im Zimmer so auch im Kammerl.
Meine halbe Stunde gib mir heute,
und vergib mir meine 30 Euro,
wie auch ich vergebe meinem Gehaltszahler.
Und führe mich nicht in einen Hänger
sondern erlöse mich von dem Samenstau.
Denn Dein ist das Viertel, der K-n und die Männlichkeit bis zum nächsten Mal.
Amen.
 
St
Sevi meiner beim Emmi,
geheiligt werde Dein 69er,
Deine Missi komme,
Dein Doggy geschehe,
wie im Zimmer so auch im Kammerl.
Meine halbe Stunde gib mir heute,
und vergib mir meine 30 Euro,
wie auch ich vergebe meinem Gehaltszahler.
Und führe mich nicht in einen Hänger
sondern erlöse mich von dem Samenstau.
Denn Dein ist das Viertel, der K-n und die Männlichkeit bis zum nächsten Mal.
Amen.

:hahaha::hahaha::hahaha:
 
Aber Du schreibst schon im Forum "billigste Huren von Wien"...:fragezeichen:.......70 Euronen...Scherzbold!:kopfklatsch:


ich hab ja nicht gesagt das ich die nutten um 20 euro bumse:mauer:
wenn sie 100 verlangen sag ich 70.
ich hab halt den vorteil das ich gut aussehe!!:hurra:
 
ich hab halt den vorteil das ich gut aussehe!!:hurra:

Mit doch ein wenig Einblick in die Szene...:mrgreen:...kann ich dir versichern...das ist den Mädels zu 99% reichlich "wurscht" wie du aussiehst...Haupsache du peckst...und den 30 % "verhandelbaren" Aufschlag habens meistens eh schon einkalkuliert... :haha::haha::haha:
 
ich hab ja nicht gesagt das ich die nutten um 20 euro bumse:mauer:
wenn sie 100 verlangen sag ich 70.
ich hab halt den vorteil das ich gut aussehe!!:hurra:

:mauer::mauer::mauer:


ich weiß ja nicht warum .... aber kommt ihr euch net blöd vor?

runterhandeln? ihr behandelt die mädchen ja so, als wären sie ware am trödelmarkt... schämt euch. wirklich. ich bin enttäuscht... :cry:
 
:mauer::mauer::mauer:


ich weiß ja nicht warum .... aber kommt ihr euch net blöd vor?

runterhandeln? ihr behandelt die mädchen ja so, als wären sie ware am trödelmarkt... schämt euch. wirklich. ich bin enttäuscht... :cry:

manche verlangen einfach zuviel,für das was sie bieten-:nono:
 
Mit doch ein wenig Einblick in die Szene...:mrgreen:...kann ich dir versichern...das ist den Mädels zu 99% reichlich "wurscht" wie du aussiehst...Haupsache du peckst...und den 30 % "verhandelbaren" Aufschlag habens meistens eh schon einkalkuliert... :haha::haha::haha:

na eben!!!!warum soll ich dann nicht verhandeln???:mauer::mauer::mauer:
 
:ich weiß ja nicht warum .... aber kommt ihr euch net blöd vor?
runterhandeln? ihr behandelt die mädchen ja so, als wären sie ware am trödelmarkt... schämt euch. wirklich. ich bin enttäuscht... :cry:

Entschuldigen bitte............den Preis hat die St. Helena selbst festgelegt.........hab ihr sogar 5,- mehr freiwillig bezahlt.........mehr nahm sie nicht..........soll ich mich schlagen lassen?
Vielleicht hat ihr meine Kugel gefallen? Oder mein o. O.?
 
Zurück
Oben