Hostessen Bezahlung bei schlechtem Service

Mitglied #167740

Neues Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
5.8.2010
Beiträge
22
Reaktionen
3
Punkte
3
Hi,
mal eine Grundsatzfrage, wenn das Service nicht passt.
Wie geht ihr damit um wenn die SW offensichtlich keine Lust hat oder generell ihr mit dem Service nicht zufrieden seid und vorzeitig geht.
Zahlt ihr dennoch den vollen Preis?
 
da du zu 99,9% im vorhinein zahlst, bekommst auch zu 99,99% nachher nix zurück, wenn du nicht zufrieden warst

dafür gibt es ja dieses Forum und auch andere , um dir vorab eine Meinung über das Mädl bilden zu können
 
Ich meine wenn man früh genug abbricht dann dürfte die heldrückgabe kein problem sein ... wennst aber schon beim zipferlreinigen bist schauts schlecht aus ;)
 
Endlich lacht einer ... wieso weis ich net aber ich hab mein geld zurückbekommen ... auf heller und pfennig ....
 
Ich glaub eher das sie so deppert waren das sie es eingesehen haben das sie Scheisse gebaut haben .... du hadt eine davon grad in einem thread selbst kritisiert .... wer suchet der findet ....
 
Ihr seits patschert ... muss nicht 20 min warten bis ich drauf komme das die dame nicht die richtige ist .... wenn man es erzwingen will weil man sich die dame einbildet und dann jammert is ma selber schuld ...
 
Also bis jetzt hatte ich nie Probleme.wenn was nicht Ok war. immer mein Geld zurück bekommen. war nie ein Problem. nur in die Baracken Studios. kann es zu Handgreiflichen Schmerzhaften Problemen kommen und auch am Straßenstrich. wird es ein Problem sein.
Aber in einen Laufhaus oder in einen gehobenen Studio war es nie so. denn kein echter Geschäftsmann/frau will ärger wegen Baar Euros. :fies::fies::fies::fies::fies::fies::fies:
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztens hatte ich wirklich eine schlechte Erfahrung mit dieser Dame hier: Abella Mit Dämme

Empfangen wurde ich mit einem Lächeln. Mein Geld wurde auch sehr gerne genommen. Beim Sex lag sie aber dann einfach da wie eine Puppe und rührte sich nicht. Auch kam kein einziger Laut aus sie heraus. Nachdem ich abgebrochen habe und mein Geld zurück verlangt habe, wurde ich mit einem entschiedenen Schweigen bestraft.
 
Letztens hatte ich wirklich eine schlechte Erfahrung mit dieser Dame hier: Abella Mit Dämme

Empfangen wurde ich mit einem Lächeln. Mein Geld wurde auch sehr gerne genommen. Beim Sex lag sie aber dann einfach da wie eine Puppe und rührte sich nicht. Auch kam kein einziger Laut aus sie heraus. Nachdem ich abgebrochen habe und mein Geld zurück verlangt habe, wurde ich mit einem entschiedenen Schweigen bestraft.

es ist halt schwer das jetzt zu beurteilen. ich würde mir eher denn Gedanken machen warum sie so ist. schaut eher nach zwang aus . hmm
 
lh rachel zimmer. 16 NF angeboten, dann nix mehr verstanden und wollte mir gummi überziehen. hab mich angezogen, ohne daß wir uns berührt haben.
sie gab mir auch nach beschwerde beim management keinen cent zurück.
so kanns auch passieren.
 
Zurück
Oben