Hostessen Bestes Griechisch

Habe wieder einmal die thaipuppe durchgeputzt....mich wundert immer wieder mit welcher intensität du die zarte maus anal hämmern kannst ....da musst dich regelrecht an ihren grossen schwarzen nippeln festkrallen....das sie den schwanz nicht rausploppen lasst...

Schade nur das sie nicht mehr im 20. ist.......war ruhiger dort....aber der 3. geht auch ........einen vorteil hats ...habs dann nicht soweit nach baden zurück ....

.eine 2. war auch da Rumänin.....war frueher schlachthausg 18

Aber puppe ist immer einen besuch wert

Ich kann dem Vorposter nur zustimmen. Thaipuppe ist eine sichere Bank für einen super Arschfick.

Kurzer Bericht:
Tagelang versucht Thaipuppe zu erreichen. Gestern war es endlich soweit. 30 Minuten mit AV sollten 60 Euro kosten. Im Dezember hatte sie dafür noch 50 Euro verlangt - Inflation halt ;)
Wichtiger Hinweis: 30 Minuten für 60 Euro bedeutet nur einmal spritzen. Wer öfters kommen möchte bezahlt 90 Euro. Wahrscheinlich kann man mit ihr verhandeln, aber das mache ich nicht.

Sie hat mir gleich die Tür geöffnet und trotz des Alters habe ich so vom Foto sofort wieder erkannt. Ihre Deutschkenntnisse sind vollkommen ausreichend. Sie hat mich ins sehr saubere Zimmer gebeten, kassiert und ich bin duschen gegangen.
Thaipuppe kam oben ohne ins Zimmer. Schöne dicke Nippel - herrlich zum Saugen. Die Figur ist typisch für eine ältere Thai - durchaus schlank, aber ein kleines festes Bäuchlein.
Das NF war mit Handeinsatz und zum Teil ein Abschlecken des Schwanzes gefolgt vom klassischen Gebläse. Kannte ich bisher auch nur von Hongkong-Nutten. Meinen Schwanz gefiel die Behandlung und flux kam der Gummi drüber.
Habe sie zuerst in der Hündchenstellung in die Muschi gefickt. Sie gibt richtig Gas! Nach weniger als zwei Minuten habe ich dann in ihren Arsch gewechselt. Habe sanft begonnen, aber Thaipuppe hat dann gleich wieder Gas gegeben und ihren Arsch richtig gegen meinen Schwanz gedrückt. Ich konnte sie problemlos bis zum Anschlag in den Arsch ficken. Der Arsch ist durchaus eng und ich hab sie zwischendrin gefragt, ob es eh nicht weh tut. Nein, nein, kein Problem und weiter ging es mit hohem Tempo.
Zum Glück hatte ich mich zuhause schon mal entsaftet, weil sonst wäre der Spaß gleich um gewesen.
Anale Stellungswechsel waren problemlos möglich: sie kniehend auf dem Bett und ich stehend, am Boden liegend und sie Cowgirl reverse. Alles kein Problem - SUPER!
Zwischendrin hat sie schon gefragt: Nix spritzen? Sie war wohl verwundert, dass ich trotz ihres hohen Tempos nicht gekommen bin. Sie hat es aber gut ausgehalten und sich nicht beschwert. Nach gut 15 Minuten Arsch ficken habe ich gummiert in ihren Arsch abgespritzt. Sie ist dann auch nicht gleich aufgesprungen - war angenehm.

Fazit: super Arschfick, guter Körper (Arsch typisch für Asiatinnen), Preis ok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... hat wer aktuell ein Girl
... am Radar, die sich so
... in ihre Arschfotze rein
... penetrieren läßt?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
... hat wer aktuell ein Girl
... am Radar, die sich so
... in ihre Arschfotze rein
... penetrieren läßt?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

privat auf jeden Fall....;)

bei den Liebesdienerinnen fällt mir spontan Sabrina ein, die kannst Du auf alle möglichen Arten hintenrum penetrieren
 
... bei den Liebesdienerinnen fällt mir spontan Sabrina ein, die kannst Du auf alle möglichen Arten hintenrum penetrieren

Stimmt, und den letzten Arschfick mit Sabrina habe ich in guter Erinnerung. :lol:

Ein EF Kollege und ich haben die Kleine vor vier Tagen gemeinsam besucht und besamt. Bei diesem MFM Dreier wurde das Schlammschieben auf Griechisch geübt, wobei Sabrina (nach einer kurzen Phase der Aufwärmung und des "Zureitens") bewiesen hat, dass sie in ihrem hübschen Arsch Schwänze aus mehreren Richtungen aufnehmen kann. Während der Aktion hat sie sogar an einen dritten Ficker gedacht, der die Spermacuvée in ihrem Arsch dann weiter bereichern würde. :mrgreen:
 
Ich war gestern bei Lilly im Peep in der Burggasse.
Ein Erlebnis der extra Klasse.
Eine sexy Frau wie man sie lange suchen kann, ein Körper wie für den Sex gemacht.
Glatte weiche Haut, darunter spürt man die Muskel die für viel Spaß beim Stellungswechsel
sorgen.
Zu Begin ein Gebläse (ohne), wohl mit vom feinsten in Wien. Saugen und lecken,
kaum Handeinsatz.
Dann Pirelli angelegt, sie legt sich mit gespreizten Beinen bereit,
ein perfektes Einlochen und danach ein genüsslicher Fick.
Ihre gerade ausreichend silikonisierten Busen um Blickfeld
und ihr vor Lust strahlendes Gesicht.
Doch bald kommt ihre Aufforderung: "Jetzt Anal".
Umgummiert und dann ins dezent eingegelte Arschloch eingefahren.
Bald entdecken wir, in Missio ist das unrund und wir wechseln in Doggy.
Jetzt lasse ich so richtig die Sau raus.
Gefögelt als gebe es kein Morgen, willig geht sie mit, begleitet von
dezentem Gestöhne. Dabei einen Blick auf ihren makellosen Rücken
und die festen und geilen Pobacken. Je härter desto lieber hat sie es.
Jedoch immer im Respekt mit der Frau.
Heut ist nicht mein Tag, 'er' will nicht ins Ziel laufen - Lilly versucht
noch mit der Hand zu helfen, allein der 'Sir' verweigert seine Mitarbeit.
Nach dem geilsten Arschfick bisher, ein wenig geplaudert und die Zeit dezent ausklingen
lassen.
18 Euro waren auf der Karte. 115 für das Service.
Danach verlasse ich mit einem Küsschen für den Weg,
einem glücklichen Lächeln und weichen Knien
die Kabine im Peep Burggasse.
 
... schön wie sich die süße
... Slowakin namens Lilly da
... benutzen lässt :mrgreen:
 
Hi liebe Griechen, hätte eine Frage zu bereits ausreichend erwähnten Jana.....ist das ihr original Foto, auf ihrer Profilseite im EF?

Lg Hero
 
Ich war gestern bei Lilly im Peep in der Burggasse.
Ein Erlebnis der extra Klasse.
Eine sexy Frau wie man sie lange suchen kann, ein Körper wie für den Sex gemacht.
Glatte weiche Haut, darunter spürt man die Muskel die für viel Spaß beim Stellungswechsel
sorgen.
Zu Begin ein Gebläse (ohne), wohl mit vom feinsten in Wien. Saugen und lecken,
kaum Handeinsatz.
Dann Pirelli angelegt, sie legt sich mit gespreizten Beinen bereit,
ein perfektes Einlochen und danach ein genüsslicher Fick.
Ihre gerade ausreichend silikonisierten Busen um Blickfeld
und ihr vor Lust strahlendes Gesicht.
Doch bald kommt ihre Aufforderung: "Jetzt Anal".
Umgummiert und dann ins dezent eingegelte Arschloch eingefahren.
Bald entdecken wir, in Missio ist das unrund und wir wechseln in Doggy.
Jetzt lasse ich so richtig die Sau raus.
Gefögelt als gebe es kein Morgen, willig geht sie mit, begleitet von
dezentem Gestöhne. Dabei einen Blick auf ihren makellosen Rücken
und die festen und geilen Pobacken. Je härter desto lieber hat sie es.
Jedoch immer im Respekt mit der Frau.
Heut ist nicht mein Tag, 'er' will nicht ins Ziel laufen - Lilly versucht
noch mit der Hand zu helfen, allein der 'Sir' verweigert seine Mitarbeit.
Nach dem geilsten Arschfick bisher, ein wenig geplaudert und die Zeit dezent ausklingen
lassen.
18 Euro waren auf der Karte. 115 für das Service.
Danach verlasse ich mit einem Küsschen für den Weg,
einem glücklichen Lächeln und weichen Knien
die Kabine im Peep Burggasse.

GR ohne gummi in der peepshow?? normalerweise nur mit?!
 
Stimmt, und den letzten Arschfick mit Sabrina habe ich in guter Erinnerung. :lol:

Ein EF Kollege und ich haben die Kleine vor vier Tagen gemeinsam besucht und besamt. Bei diesem MFM Dreier wurde das Schlammschieben auf Griechisch geübt, wobei Sabrina (nach einer kurzen Phase der Aufwärmung und des "Zureitens") bewiesen hat, dass sie in ihrem hübschen Arsch Schwänze aus mehreren Richtungen aufnehmen kann. Während der Aktion hat sie sogar an einen dritten Ficker gedacht, der die Spermacuvée in ihrem Arsch dann weiter bereichern würde. :mrgreen:

Welche Sabrina meint ihr??? Gibts einen Link und wie sind die Preise???
Danke, lg
 
Im Inserat von Denisa Johnstraße steht "GR (auch größere größen)" kann das wer bestätigen?
 
Zurück
Oben