Beste/Effektivste Enthaarungscremen?

Mitglied #185268

Aktives Mitglied
Registriert
8.1.2011
Beiträge
123
Reaktionen
440
Punkte
151
Checks
1
Hallo, welche cremen verwendet ihr frauen und Männer so fürs rasieren diverser zonen...seih es achseln oder intimbereich oder bei den frauen auch die beine.
Ich hab festgestellt das nicht alle gleich "gut" sind........bei manchen brennt dir der sack nach 3 min ab.....dafür sind die haare auch weg...hehe..naja jeder wie er mag...
Bei manchen muss die vorgeschlagene einwirkdauer um einiges überschritten werden um ein halbwegs akzeptables Ergebnis zu erzielen....

Um hier keine schleichwerbung zu betreiben nehm ich auch gern pn an.
Welche bevorzugt ihr so?

Lg
 
Veet Entharungscreme.
Mit anderen habe ich keine Erfahrung.
Bei den Achselhaaren überhaupt kein Problem.
Am Sack lieber kurz wirken lassen, dafür am nächsten Tag nochmal anwenden.
Es reicht wenn die Haare verspröden, und in Folge abbrechen.
Wenn man so lange wirken lässt bis die Haare so weit angelöst sind zum sofortigen entfernen, dann brennt`s schon.
Hartnäckige Haare werden mit dem Rasierer entfernt.
Der wird ohnehin bei mir benötigt zum ausrasieren, weil das "Oberhaar" nur maximal kurz getrimmt wird.
 
Ich verwende keine Enthaarungscreme, ist mir zu viel Chemie für die empfindlichen Bereiche.
Warum muss es bei dir denn Enthaarungscreme sein?
 
Ich verwende keine Enthaarungscreme, ist mir zu viel Chemie für die empfindlichen Bereiche.
Warum muss es bei dir denn Enthaarungscreme sein?


Es ist kein muss bei mir....aber es ist halt bequemer als nassrasieren und ich glaub auch dass das Ergebnis ein schöneres ist......
Aber da geb ich dir recht, die chemie in den dingern sind schon wahnsinn.
Lg
 
Es ist kein muss bei mir....aber es ist halt bequemer als nassrasieren und ich glaub auch dass das Ergebnis ein schöneres ist......
Aber da geb ich dir recht, die chemie in den dingern sind schon wahnsinn.
Lg
Nassrasieren mag ich auch nicht, sehr nervig und es hält auch nicht wirklich lange.
Versuchs mal mit Sugaring in einem Kosmetikstudio. Tut zwar bissi weh, aber ich finde es nicht wirklich schlimm. Das Ergebnis ist super, keine Hautirritationen, die Härchen wachsen feiner nach und mindestens 3-4 Wochen Ruhe.
Ich zahle 40 Euro, ok ich gebe schon sehr gutes Trinkgeld, weil ich immer eine bestimmte Kosmetikerin verlange.
Keine Ahnung was die Enthaarungscremes so kosten, aber im Monat wirst auch nicht viel weniger ausgeben, oder?
 
Keine Ahnung jetzt auf die gache was so eine tube kostet aber 40 euro sind jetzt auch nicht der hammer....da hama scho mehr versoffen hahaha....
Ok Danke für den tip werd mi glei mal schlau machen
Welche bereiche lässt du mit dieser Methode denn enthaaren?
Lg
 
Eigentlich kannst du mit der Methode alle Körperteile enthaaren ;)
Die 40 Euro beinhalten "Intimbereich komplett"
 
Also ich rasiere mich und ich finde das auch nicht lästig, wenn man ab und an wieder rasiert. Ist in ein paar Minuten passiert und hält lange genug. Es ist ein Arbeitsgang, wenn Du unter der Dusche stehst.
 
Zurück
Oben