"Besamung" und Wifesharing

Ich bin der Meinung, dass man kein Cockold sein muss um es geil zu finden wenn die Partnerin von einem oder beiden männlichen Teilnehmern des Spiels besamt wird. Daran ist auch nichts negatives zu sehen.

Generell findet der Spass zu dritt auf Augenhöhe statt denn der Focus liegt nicht darin dass ein Mann den anderen demütig sondern einfach darin das Girl intensiv zu verwöhnen.
da kann ich auch nur voll umfänglich zustimmen.
 
das kann ich mir sehr gut vorstellen, habe ich auch mal bei einem Ehemann gesehen während ich in ihr gekommen bin
wenn wir mal swingen sind und ich mit jemanden in ein zimmerchen verschwinde kanns mein partner oft nicht mehr erwarten wie ich wieder herauskomme. haben unser geheimzeichen. komme ich mit dessous raus, war ein gummi im spiel, komme ich nackert raus, bin ich frisch gefüllt,
 
Ich gebe dir Recht, aber ganz so wie du es schilderst war es bei uns nicht. Wäre die "SIE" von unserem befreundeten Paar nicht so auf mich fixiert, und ich zugegebn voller Zuneigung zu Ihr, wäre es nicht zum Sex mit ihrem Mann gekommen. Wir Frauen verwöhnen uns durchaus auch mal ohne Männer, aber auch wir haben unsere Regeln, kurz, Frau mit Mann im Partnertausch alleine ist nicht.
Das Außergewöhnliche - ja da stimme ich dir zu - zu spüren,wie ein anderer Mann einen begehrt, wie lustvoll und doch sensibel er bedacht ist, den Moment für sich auszukosten aber unbedingt die andere Frau nicht zu bedrängen, sie wissen zu lassen wie hoch die Begierde nach ihr ist und sie keinesfalls verletzen wollen, nein sie zu verwöhnen.....boah, hört sich geschwollen an - weiß ich aber ich tu mir schwer, diesen Gedanken zu formulieren - es hat eben etwas Ähnliches wie das erste Mal. Und ja ich will nicht sagen ob es besser oder schlechter war, nein einfach anders, vielleicht fremd, aber die Neugier und das Verlangen, sowie im Kopf das Gespenst zu wissen "sowas macht man nicht, ist außer dern Norm, lol) hat schon Reiz genug.
stimme Seepaar unbedingt zu
 
Meine Frage dazu: Muss man ein Cuckold sein, um die Beteilung eines Dritten inklusive Ejakulation in die Angebetete als sexuell reizvoll zu empfinden, oder kann das nicht vielmehr auch Bestandteil des so genannten Wifesharings sein, also der Beteilung eines Mannes bei einem Paar, ohne dass es dabei auf demütigende Bestandteile hinausläuft?
IMHO denke ich, das die Besamung auch "einfach so" geil sein kann, ohne dass mas man ein Cucki ist. Auch Wifesharer finden das gut... oder auch einer, der einfach nur MMF mag...
 
Immer diese langen, inhaltsreichen Aufsätze....
das war Schwerstarbeit... na hör mal... 5 Buchstaben - bring die mal hintereinander in die richtige Reihenfolge und dann soll auch noch was rauskommen, was in dem großen Buch namens "Duden" oder einer seiner Alternativen steht... der arme Bua oder Mo hat sich fast derhob'n bei dem 5-Buchstabenpuzzle... wie kannst du nur... :D

Und @Mitglied #307469: Nimm den humoristischen Hinweis bitte an, denn man will dir hier offensichtlich was sagen.... ;)
 
wenn wir mal swingen sind und ich mit jemanden in ein zimmerchen verschwinde kanns mein partner oft nicht mehr erwarten wie ich wieder herauskomme. haben unser geheimzeichen. komme ich mit dessous raus, war ein gummi im spiel, komme ich nackert raus, bin ich frisch gefüllt,
Die Idee ist mega , müssen wir einführen
 
Wir in unserer 3er ffm Konstellation sehen es nicht als cuckold wenn andere Männer in uns, egal wohinein spritzen. Genauso wie Tom auch in andere Frauen spritzt. Teilweise wird auch dann gegenseitig saubergeleckt.
Lg,
Sandra
 
Zurück
Oben