Wir suchen für den Erotikforum.fm Podcast: Paare und Einzelpersonen aus der Swingerszene

Jenny

Die Stimme von Erotikforum.fm
Weiblich Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 7 Checks Premium-Mitglied
Registriert
10.3.2023
Beiträge
47
Reaktionen
3.460
Punkte
221
Checks
7
Hallo ihr Lieben :herzen:
Wir suchen für den erotikforum.fm Podcast offene Menschen zum Thema Swinger, Partnertausch, Gruppensex und allem was dazu gehört :)
Die Swingerszene ist grundsätzlich ein total interessantes und breites Thema und wir sind demnach derzeit verstärkt auf der Suche nach Einzelpersonen, vor allem auch Paaren die sich gerne interviewen lassen würden zu diesen Themen. Das kann durchaus auch anonym sein.
Ziel ist es weiterhin, zu enttabuisieren, um die schönste Nebensache der Welt offen besprechen zu können und ein realistisches Bild auf dieses leider immer noch tabuisierte menschliche Grundbedürfnis, zu bekommen.
Als Beispiel für einen der Podcasts, findet hier den Link zu der Folge: "Insider-Talk mit einem erfahrenen Swinger: Sex im Swingerclub - wie läuft das?"


Ich freue mich auf interessante Menschen/Paare mit spannenden Erfahrungen und Erlebnissen.
Liebe Grüße, eure Jenny:herzen:
 
Was ist mit Euch @Mitglied #125812 ? Immerhin habt ihr ja auch schon genug Clubberichte im Forum beigesteuert
.

LG sakura
:lehrer: Club, Event und Urlaubsberichte Bitte :mrgreen:.... Werden wir eventuell auch gelegentlich noch Beisteuern ...

Ich würde empfehlen, dass man hier Interviews mit Pärchen/Personen jüngerer Altersklasse durchführt -

Aus meiner Sicht eventuell so im Alter von 30-40 (oder jünger) ... die sich also so um den Dreh rum öfters einem Phasechange nähern oder drin sind ... ich denke der "Zugang" zu den Themen hat sich ja geändert ...

Eventuell kann der Admin da eine auffälligere Suche nach Interviewpartnern platzieren ...

Da können sich Jene für die das gerade zum Thema wird dann eher identifizieren und in der Lebenssituation finden ...

Wenn dann weiteres Interesse da ist, werden sie ja dann wohl ohnehin in den Foren suchen ....

LG Bär
 
Hallo Jenny ich baue eine Private Swingerlocation in der Steiermark aus und wir werden mit der Besitzerin der Liegenschaft Podcasts betreiben um dafür Werbung zu betreiben. Die Location ist ein Naturparadies mit Blockhütten Sauna, Großen Eventraum - Stadel den wir multifunktionell herichten. Es werden dort Seminare für Tantra - Yogi Massagen auch stattfinden. Es ist ein sehr Spiritueller Ort und die location Betreiberin ist auch eine Spezielle Person. Ich werde für Sie von Zeit zu Zeit Private Swingerpartys veranstalten nach dem wir die Location dafür optimiert haben.
 
Hallo ihr Lieben :herzen:
Wir suchen für den erotikforum.fm Podcast offene Menschen zum Thema Swinger, Partnertausch, Gruppensex und allem was dazu gehört :)
Die Swingerszene ist grundsätzlich ein total interessantes und breites Thema und wir sind demnach derzeit verstärkt auf der Suche nach Einzelpersonen, vor allem auch Paaren die sich gerne interviewen lassen würden zu diesen Themen. Das kann durchaus auch anonym sein.
Ziel ist es weiterhin, zu enttabuisieren, um die schönste Nebensache der Welt offen besprechen zu können und ein realistisches Bild auf dieses leider immer noch tabuisierte menschliche Grundbedürfnis, zu bekommen.
Als Beispiel für einen der Podcasts, findet hier den Link zu der Folge: "Insider-Talk mit einem erfahrenen Swinger: Sex im Swingerclub - wie läuft das?"


Ich freue mich auf interessante Menschen/Paare mit spannenden Erfahrungen und Erlebnissen.
Liebe Grüße, eure Jenny:herzen:
Wir wären gerne bereit!LG
 
Da können sich Jene für die das gerade zum Thema wird dann eher identifizieren und in der Lebenssituation finden ...
Eher die, für die's schon zum Thema geworden ist. Bevorzugt mit mehreren Paaren/Gruppen/Männern/Frauen.

Sonst haben sie halt kaum was zu erzählen, das jemandem weiterhilft. Dass sich die Szene manchmal schwer zugänglich anfühlt, muss man glaub ich nicht mehr extra an Beispielen vorzeigen.

Edit: Ich hab mich ein bisschen verlesen; du meintest eh nicht die Eingeladenen, sondern die, die von den Interviews angesprochen werden sollen.
 
Hallo ihr Lieben :herzen:
Wir suchen für den erotikforum.fm Podcast offene Menschen zum Thema Swinger, Partnertausch, Gruppensex und allem was dazu gehört :)
Die Swingerszene ist grundsätzlich ein total interessantes und breites Thema und wir sind demnach derzeit verstärkt auf der Suche nach Einzelpersonen, vor allem auch Paaren die sich gerne interviewen lassen würden zu diesen Themen. Das kann durchaus auch anonym sein.
Ziel ist es weiterhin, zu enttabuisieren, um die schönste Nebensache der Welt offen besprechen zu können und ein realistisches Bild auf dieses leider immer noch tabuisierte menschliche Grundbedürfnis, zu bekommen.
Als Beispiel für einen der Podcasts, findet hier den Link zu der Folge: "Insider-Talk mit einem erfahrenen Swinger: Sex im Swingerclub - wie läuft das?"


Ich freue mich auf interessante Menschen/Paare mit spannenden Erfahrungen und Erlebnissen.
Liebe Grüße, eure Jenny:herzen:
Ihr könnt uns gerne anschreiben! LG aus Bayern
 
Hallo Jenny,
Wir betreiben einen Bauernhof mit Apartments und einen kleinen Campingplatz- bei uns wurde und wird das Thema Erotik groß geschrieben und wir freuen uns besonders über Gäste aus der Swingerszene. Gerne stehen wir auch für ein Interview zur Verfügung. Lg
 
:lehrer: Club, Event und Urlaubsberichte Bitte :mrgreen:.... Werden wir eventuell auch gelegentlich noch Beisteuern ...

Ich würde empfehlen, dass man hier Interviews mit Pärchen/Personen jüngerer Altersklasse durchführt -

Aus meiner Sicht eventuell so im Alter von 30-40 (oder jünger) ... die sich also so um den Dreh rum öfters einem Phasechange nähern oder drin sind ... ich denke der "Zugang" zu den Themen hat sich ja geändert ...

Eventuell kann der Admin da eine auffälligere Suche nach Interviewpartnern platzieren ...

Da können sich Jene für die das gerade zum Thema wird dann eher identifizieren und in der Lebenssituation finden ...

Wenn dann weiteres Interesse da ist, werden sie ja dann wohl ohnehin in den Foren suchen ....

LG Bär
Ich würde es spannend finden wenn die Interviews mit Menschen mit unterschiedlichen Erfahrungshorizont stattfinden.

Gerade erfahrene Swinger die Entwicklungen und Veränderungen "der Szene" miterlebt haben wären für mich interessant zu hören.
 
Hallo Jenny,
Wir betreiben einen Bauernhof mit Apartments und einen kleinen Campingplatz- bei uns wurde und wird das Thema Erotik groß geschrieben und wir freuen uns besonders über Gäste aus der Swingerszene. Gerne stehen wir auch für ein Interview zur Verfügung. Lg
Das klingt gut... Bin schon lange Swinger
 
Hi Jenny. Wenn wir das anonym am Telefon machen können, bin ich gerne bereit Dir etwas von meinen Erlebnissen zu berichten.
 
Zurück
Oben