Hostessen Berichte!

A

Gast

(Gelöschter Account)
War heute bei sittich.Alle lobgesänge stimmen.Die Frau ist eine lebende legende.Noch in 1000jahren werden lieder über ihr einmaliges gebläse gesungen werden.Nun ja,für mich war das heute neu,aber ich danke der gemeinde für den allgemein bekannten guten tipp.Neues kapitel:Linda hauffgasse.Buchte eine stunde,bekam 40 min.Service war gut.Die gute war aber schon etwas überlastet von den vielen guten kritiken ist mir vorgekommen.War ihr vielleicht auch nicht symphatisch.Pech!Trotzdem danke an die gemeinde für den tipp.Nun noch ein"geheimtipp"von mir.www.nymphe-chloe.com Tolles mädel(bei symphatie).Wir sind uns fast schon fast zu nahe gekommen(auch privat)jetzt ist aber die luft draußen und ich buche sie nicht mehr.(emutionsgründe)Sie ist eine tolle psychologin.Würde nicht sagen das sie eine nutte ist,sondern eine sozialarbeiterin(gut bezahlt)
 
Sittich dürfte aber durch die gute Kritik jetzt etwas in Streß sein. Wollte mir mit ihr für samstag ein Date ausmachen, aber sie dürfte zu beschäftigt gewesen sein um abzuheben. (Hab auch die Nummer mitgeschickt)
Naja vielleicht ist morgen mein Glückstag und sie hat mal eine Pause, damit ich mir einen Termin von Ihr geben lassen kann.
 
150 € für die Stunde. Nimmte es aber mit der zeit nicht so genau. Ist eine Sünde wert, owohl Sie schon einmal besser war.
 
Da hat der kopperl recht.Die frau ist aber immer noch ihr geld wert.
 
Nun noch ein"geheimtipp"von mir.www.nymphe-chloe.com Tolles mädel(bei symphatie).Wir sind uns fast schon fast zu nahe gekommen(auch privat)jetzt ist aber die luft draußen und ich buche sie nicht mehr.(emutionsgründe)Sie ist eine tolle psychologin.Würde nicht sagen das sie eine nutte ist,sondern eine sozialarbeiterin(gut bezahlt)

Bin überrascht, dass die noch arbeitet? :shock:
 
Zurück
Oben