Laufhäuser LH KONTAKTZONE Raaber Bahn Gasse 10....Berichte

Kann jemand etwas zu Andreea berichten, lohnt es sich?
Preise/Service?? Anwesenheit?
Ich war zuletzt vor 4 oder 5 jahren bei ihr.
Preise damals im Vergleich zu anderen sehr günstig. Optisch wohl eine der schönsten die ich jeh gesehen habe, eher kühler professioneller service aber gut. Hat immer alles eingehalten was vereinbart war. Den letzten Berichten zu Folge scheint sich bis auf Preisanpassungen nichts geändert zu haben. Termin war auch immer eher schwer zu bekommen. Wegen letzterem gab es in jüngerer Vergangenheit auch kein Wiedersehen, leider.
 
ich kann Barbi sehr empfehlen. Wer girl-friend sex und schöne Strümpfe liebt, der ist bei der lieben jungen Ungarin mit den süssen lockigen Haar in besten Händen. Man kann sich auch mit ihr gut unterhalten. Derzeit Top 8.
 
Termin war auch immer eher schwer zu bekommen.
Zu Andreea:
Gebt Euch keinen Illusionen hin: Andreea vergibt (an Normalsterbliche) keine Termine.
Du kannst zu ihr hingehen und schauen, ob die Tür offen ist. Wenn ja, Glück gehabt.
Wenn nein, kannst Dich in der Warteschlange hinten anstellen oder wieder gehen.
 
Zurück
Oben