Laufhäuser LH KONTAKTZONE Raaber Bahn Gasse 10....Berichte

ja, sie ist momentan auf Urlaub und kommt wieder 1 September zurück :) Ich habe geplant sie zu besuchen und probieren, fresch nach dem Urlaub :D deswegen habe gefragt, ob jemand schon Erfahrung mit ihr gehabt hat :)
 
ja, sie ist momentan auf Urlaub und kommt wieder 1 September zurück :) Ich habe geplant sie zu besuchen und probieren, fresch nach dem Urlaub :D deswegen habe gefragt, ob jemand schon Erfahrung mit ihr gehabt hat :)
Na dann bin ich mal auf deinen Bericht gespannt, um zu erfahren, ob Preis und Leistung zueinander passen.
 
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Alice (Top 12 - 0681-2046-2xxx) gemacht. Finde Sie sieht sehr heiiß aus.

Interessant währe ob Sie auch NF anbietet und wie das Preis / Leistung Verhältnis ist

(z.B. halbe Stunde mit NF)
 
hat sich das schon geändert ??

ein nogo
5
du bist dort im favoritner vorstadtdiskontlaufhaus und nicht im dubai-fickpalais!
ja, die zimmer sind einfach, aber wie heißt es so schön zweckmässig eingerichtet
duschen gibt es natürlich auch - sind von guter qualität, aber extra über den gang
 
5
du bist dort im favoritner vorstadtdiskontlaufhaus und nicht im dubai-fickpalais!
ja, die zimmer sind einfach, aber wie heißt es so schön zweckmässig eingerichtet
duschen gibt es natürlich auch - sind von guter qualität, aber extra über den gang
duschen gibt es natürlich auch - sind von guter qualität, aber extra über den gang

für die kollegen die nix zu verbergen haben ... :D
 
duschen gibt es natürlich auch - sind von guter qualität, aber extra über den gang

für die kollegen die nix zu verbergen haben ... :D

Also ich war einmal in dem Laden, bin ungeduscht gekommen, in der Erwartung mich dort klarer Weise duschen zu können.

Meine Frage wurde damals von der sw verneint, sie meinte für Kunden gibts keine Duschen (war Anni, falls die noch wer kennt, war so im Jänner 2022). Stattdessen hat sie ihre Feuchttücher gezückt...
 
Ich habe die Nikol im Kontaktzone besucht
Die Fotos sind echt. Das 3. Foto entspricht am besten die Realität.
Ich habe 70 für die Halbe Stunde bezahlt, ohne NF (Ein Quickie für 50 EUR wäre wahrscheinlich besser gewesen).
Duschen sind nur am Gang vorhanden. Dafür war ich frisch geduscht und sie hat das akzeptiert.
Service war überdurchschnittlich; sie war weder höflich, noch unhöflich.
Ein paar Stellungen probiert, im Doggy abgeschlossen.
Ich war auch nicht sehr gut gelaunt, daher mehr als die Halbe Stunde wäre Geldverschwendung gewesen.
Das Zimmer war sauber.

Fazit: gute Empfehlung für ein Quickie.
 
Zurück
Oben