Laufhäuser LH KONTAKTZONE Raaber Bahn Gasse 10....Berichte

ich finde es persönlich eher beschämend traurig, dass blutjunge sw sich für ein paar wenige euros zusatzertrag überall ungeschützt reinspritzen lassen und noch viel übler, dass sichtlich von hemmungslosen stechern das auch nachgefragt wird :mauer:

end of off-topic!!!
Du findest es persönlich beschämend
Das ist schon ok.
du wertest aber auch. Das ist nicht ok.
die einzige Prämisse lautet: möglichst keinen Zwang unterstützen.
der Rest ist Angebot und Nachfrage unter mündigen Menschen.
Und ich hoffe, du nutzt auch immer schön ein Lecktuch bei jeder Art von Verkehr.
Diskussion Ende.
 
Tiana??
ist das Tiana mit neuen tattoos und namen (Mia) auf top5? ich wohne nicht in wien und tel.nummer ist auch keine angegeben zum selber checken. namenswechsel aber im selben haus bleiben/zurückkommen macht ja eigentlich wenig sinn
 
Hey, bin mal wieder über die Grenze aus D ins schöne Wien gekommen und wollte nachher mal in die Kontaktzone schauen. Als ich das letzte mal hier berichtet hatte, war das Lineup ja merklich von Corona ausgedünnt. Die Webseite verspricht ja schonmal eine ganz gute Besetzung. Wie schaut aus denn aus eurer Erfahrung in Realität gegen Abend aktuell aus? Nette Damen dort? Und für diejenigen, die es wissen, sind Damen dabei, die aktuell Naturservice anbieten? Würde mich über Tipps freuen! Beste Grüße!
 
Ein paar der Mädchen findest Du auch auf Booksusi (mit Service Beschreibung), wenn Du nach "Raaber" suchst.
 
Ich war vor ein paar Tagen dort, habe eine SW von Booksusi (Anny) besucht. Ihr Service war gut.
Aber das Haus - naja. Würde dort nicht nochmal hingehen. Keine Duschen und die Zimmer sind schon arg spartanisch.
 
Ich war vor ein paar Tagen dort, habe eine SW von Booksusi (Anny) besucht. Ihr Service war gut.
Aber das Haus - naja. Würde dort nicht nochmal hingehen. Keine Duschen und die Zimmer sind schon arg spartanisch.
es gibt schon duschen, nur sind die nicht im zimmer. man muss mit handtuch um die hüfte durch den gang gehen. aber verständlich wenn das wem nicht passt. früher waren einige top SW in der kontaktzone für die ich trotzdem gerne dort war. aktuell sind einige für mich neue und optisch interessante SW anwesend. wenn ich mal wieder in wien bin mache ich eventuell mal wieder einen abstecher in den 10.
 
es gibt schon duschen, nur sind die nicht im zimmer. man muss mit handtuch um die hüfte durch den gang gehen. aber verständlich wenn das wem nicht passt. früher waren einige top SW in der kontaktzone für die ich trotzdem gerne dort war. aktuell sind einige für mich neue und optisch interessante SW anwesend. wenn ich mal wieder in wien bin mache ich eventuell mal wieder einen abstecher in den 10.

Wie machen das dann die Mädchen? haben die eine eigene Dusche (auch am Gang)?
 
Es gibt zwei Duschräume mit jeweils zwei oder drei Duschkabinen für die Benützung durch Mädchen und Gäste.
Ja, ziemlich brrr!

richtig brrr. nicht weil es mir was ausmacht über den gang zu gehen. zumindest nicht im studio... LH habe ich noch nicht probiert, ist aber glaube ich eher nicht mein fall.
hoffe den mädchen macht das nicht zuviel aus ... und sie nutzen die möglichkeit
 
Gut zu wissen. Hab vor etwa einem Monat mal um 10:10 eine Runde im Haus gemacht jedoch ohne zu bleiben, da noch niemand aktiv war.
 
Nikol - Kontaktzone Wien

weis jemand von Euch in welchen LH die Nikol (aus Ungarn) arbeitet ?

Sie hat im Juni noch in der Kontaktzone in Wien gearbeitet
 
Zurück
Oben