Hostessen Bericht-Mercedes(Sofia)

G

Gast

(Gelöschter Account)
An die Männer die es härter mögen: HIER eine Erfühlung:
Sofia, 19 j. alt (pseudonyme: Mercedes) aus Budapest, arbeitet seit 3 Tagen in „Romantik-Bar“ (5.Bezirk): SEHR… devot, bittet tiefe Kehle, cim, cif, lässt sich in der Mund pissen, Ohrfeigen, etc…( alles ohne Extras) kein GV.
Viel Spass…
 
Klingt toll,

aber wer bitte möchte eine tolle Frau Ohrfeigen?
Oder ihr in den Mund pissen?

Es gibt schon kranke Menschen die leider mit einer tollen Frau nicht anzufangen wissen, ausser sie zu demütigen.

Leider absolut nicht mein Fall.

CU Sakra
 
Klingt toll,

aber wer bitte möchte eine tolle Frau Ohrfeigen?
Oder ihr in den Mund pissen?

Es gibt schon kranke Menschen die leider mit einer tollen Frau nicht anzufangen wissen, ausser sie zu demütigen.

Leider absolut nicht mein Fall.

CU Sakra

Für manche Frauen kann aber eine gewisse "Demütigung" beim Sex durchaus auch erotisch sein, v. a. dann, wenn sie devot veranlagt sind. Da gibt es viele Varianten.

Was anderes ist es dann, wenn sie das selbst nicht will.
 
Für manche Frauen kann aber eine gewisse "Demütigung" beim Sex durchaus auch erotisch sein, v. a. dann, wenn sie devot veranlagt sind. Da gibt es viele Varianten./QUOTE]

Ich kann dem nur vorbehaltlos zustimmen - ist aber sicher nicht jedermanns Sache.

lg ExT
 
Sofia ist devot veranlangt... sie hat selber ihr spass daran! Eine Portion Geduld muss man aber mitbringen: ausser hungarisch spricht sie kaum eine andere sprache. Ich spreche 5 sprachen, und habe ein art esperanto daraus gemacht.das hat geklappt.
 
Zurück
Oben