Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gerade eine tolle halbe Stunde mit Claudia verbracht. Sie hat jetzt kurze Haare also die Bilder auf der Website sind ein Bisschen alt. Sie lacht gerne und ist eine sehr Sympathische Frau. Definitiv empfehlenswert. 100 für 30
Da kann ich dem Kollegen Fixlauda40 beipflichten, Linda geht gut mit im Bett, ist eng gebaut und hat einen tollen Arsch. Ist allerdings schon ein etwas älteres Baujahr die Dame.
Das letzte mal als ich dort war, da wars abends, da war eine 2 da, die hab ich aber nicht wirklich wahrgenommen. Vor Corona war ne richtig versaute, zierliche Asiatin dort, bei der war ich meistens, die hat Griechisch vom feinsten angeboten
War gestern vorm Haus und da ist mir eingefallen „da war doch mal was in der Bergstrasse…“ also gegoogelt, angerufen, beide Nummern nicht aktiv… ist denn die Bergstrasse 21 noch aktiv?