Nachtclubs Erfahrungsbericht BERGSTRASSE 21 alias Jasmin Bar FEBRUAR 2014

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,
war gestern in der Bergstrasse und wollte Euch kurz Berichten:

Laut Homepage ist der Laden ab 9 Uhr geöffnet und eine halbe Stunde kostet laut HP 80 EURO.

Daher ich ab Mittag beruflich bis in die Nacht viel zu tun hatte, beschloss ich gleich in der Früh hinzugehen.

Story: Eingang gefunden, KLINGEN 2 mal geleutet hat nicht funktioniert. Handynummer von HP funktioniert nicht.
Schätze weil ich gegen die Türe paar mal gedrückt hatte (Dachte schwere Türe vielleicht muss man fester drücken)
kam eine Lady runter und speerte mir auf. Sie teilte mir mit, dass Sie erst ab 10 Uhr geöffnet hätten.

Ok, kamm dan um 10:30 Uhr und es öffnete mir die gleiche dame wie vorhin. Thailänderin......

Sie teilte mir mit, dass Sie die einzige sei und eine halbe Stunde kostet 100 EURO!!!!!!!!!!!!!!!!

Daher ich so viel Zeit verloren hatte und relaxen wollte, habe ich das Angebot angenommen.

Getränke wurde mir auch angeboten.
HALBE STUNDE: MIT NF und Stellungen, Lecken wollte ich Sie auch, aber Fingern war verboten. NF war recht toll.
Aber ich bin kein Fan von Thailänderin und der Body war auch für mich, nicht sehr erotisch.

Sauberkeit: Über die Sauberkeit kann ich nichts sagen, da war alles wirklich TOP. Die Dame war selbst nicht duschen und mir wurde keine Dusche angeboten. Das fand mit Babytücher statt. LOL

Als Sie auf mir oben gereitet hat und ihr Gesicht mir näher kamm. Durfte ich den Genuss von Zigaretten und Energiedrink aus ihrem Mund riechen....

Fazit:
-Preis laut HP stimmt nicht (NEGATIV)
-Öffnungszeiten laut HP stimmt nicht (NEGATIV)
-Sauberkeit des Raumes (POSITIV)
-NF (POSITIV)
-Das die Thaidame die einzige im Haus war? (ABSOLUT NEGATIV)

Laut der Dame sollte ca. 8 Ladys immer da sein. Die findet man auf der HP nicht sondern laut Ihr nur über Zeitungsinfos... (Ja Super)
Aber warum Sie die einzige war ist mir absolut unklar!.

Ps. Sie teilte mir mit, dass auf jeden Fall demnächst eine akutelle und schöne Homepage kommen wird.
Weiteres hätte Sie für 30 Euro extra anal angeboten oder für 30 Euro in den Mund spritzen... (hab die Extras gelassen)
 
Ein guter Bericht von dir jedoch sind solche Absteigen nicht mehr auf meiner Suchmaschine.
 
Habe Deinen bericht vom 3.7.gelesen und finde deine Information über -Haus Bergstraße 21- ziemlich ungerecht. Habe nie gesagt, das wir 8 Mädchen sind, weil das waren wir noch nie, höchstens 3 bis 4. Wir hätten auch gar nicht so viel Platz.

Die halbe Stunde kostet bei uns € 80 aber mit Naturfranzösisch € 100. Wenn Du schon nichts besseres zu tun hast, als Deine sexuellen Abenteuer im Netz zur Schau zu stellen, dann bleib bei der Wahrheit.

Und das ich nach Zigaretten und Energiedrink gerochen habe ist möglich, ich kann mich wirklich nicht erinnern, wie Du gerochen hast.

Unsere aktuelle Homepage ist jetzt online, aber wir können nicht garantieren, daß alle Damen auch immer da sind, weil die Damen sind keine Gefangenen und können auch hinausgehen, wann sie das möchten.

PS Bevor Du einen Artikel online stellst, überprüfe Deine Rechtschreibung
 
Mal abgesehen vom optischen Aufbau wie Anfang der 90er, da gibts auch noch so nette Gesetze die einem ein Impressum vorschreiben und andere Sachen ;)
Von den Symbolfotos statt echter mal abgesehen, aber das ist ja leider eh fast nirgendwo anders
 
Wenn ihr das nicht garantieren könnt dann soll es auch nicht in der HP aufscheinen.
Und über die Rechtschreibung her zu fallen ist großer Schwachsinn.
 
Ich kann anbieten, der Homepage den letzten Schliff zu verpassen.
Über die Gegenleistung kònnen wir ja noch reden :)
 
also sooo schlimm finde ich die hp jetzt auch wieder nicht. man hat fotos von den girls, ihre handynummern und ihre preise, zumindest bei einigen eine genaue auflistungen der serviceleistungen (das sollte man vielleicht bei allen machen), anfahrt, öffnungszeiten. mehr brauchts nicht. mir persönlich ist es lieber alles schlicht aber informativ zu halten, als einen haufen schnickschnack einzubauen wo man nach betrachtung der website aber dann doch mehr fragen hat als am anfang.
 
also sooo schlimm finde ich die hp jetzt auch wieder nicht. man hat fotos von den girls, ihre handynummern und ihre preise, zumindest bei einigen eine genaue auflistungen der serviceleistungen (das sollte man vielleicht bei allen machen), anfahrt, öffnungszeiten. mehr brauchts nicht. mir persönlich ist es lieber alles schlicht aber informativ zu halten, als einen haufen schnickschnack einzubauen wo man nach betrachtung der website aber dann doch mehr fragen hat als am anfang.

Google die Fotos ;)
Da findest nicht nur von den meisten dann Seiten mim Service (ggf google cache verwenden bei gelöschten inseraten), man sieht auch gleich wer Symbolfotos drin hat und evtl Erfahrungsberichte (besonders im lusthaus.cc) sind auch gleich dabei
 
Wenn Du schon nichts besseres zu tun hast, als Deine sexuellen Abenteuer im Netz zur Schau zu stellen, dann bleib bei der Wahrheit.

Der Unterton ist eine Frechheit - zumal in einem Erotik- und Freierforum. Black Vivienne war gut und nett, aber zu der neuen Besetzung werde ich sicher nicht hinschauen, obwohl sie ja offenbar dort Germanistik studiert haben, so wie sie auf die Rechtschreibung verweisen.:mauer:

Tolle Werbung. *kopfschüttel*
 
Zurück
Oben