Dienstleistungen Diverses Bergstraße - Privat

Was hat dich denn der Spaß gekostet? Die 150 Euros für eine Stunde, oder?
X
 
Ich war heute auch bei der Sonja (zum 2. mal) und es war wieder FANTASTISCH.
Nachdem ich heute nach Mittag total durchgefroren bei Ihr angekommen bin,
hat Sie mir erst mal eine heiße Dusche angeboten, die ich gerne angenommen habe.
Nachdem ich mich aufgewärmt hatte sollte mir gleich noch viel wärmer bzw. heißer werden.
Eine dermaßen gute und zarte Massage sucht seinesgleichen. Ich kann mich nicht erinnern, daß
ich jemals eine bessere bekommen habe. Zu guter letzt sind wir aufs Bett und nachdem ich mich entspannt hatte gings wieder unter die Dusche.

Fazit:
Top Service (was die Sonja betrifft - die anderen Mädels kenn ich nicht) zu einem wirklich fairen Preis.
Kein Zeitdruck, alles ganz entspannt.
Und die Sonja selbst ist ein Traum, geile Figur, genau so mag ich es. Symphatisch, Nett, Locker.

@ Sonja,
danke 1000x , bleib so wie Du bist :)
Ich "Roller" besimmt wieder mal vorbei.

Soulmate
 
Hallo!

Bin nächste Woche in Salzburg und finde die Foto der Dam,en auf der Homepage von der Jasmin Bar toll.
Gibt es zu den Damen Erfahrungsberichte?

Wäre für Informationen dankbar.
 
Huch, den Eingang kenn ich doch?
Wußt aber ned, das man dort gegen Bares Sex haben kann.
Na ja, bezahlen würde ich sowieso niemals, bekomm auch so genug weibliche oder wenns mir lüstert, männliche, Wesen ab. :aetsch:
 
War ja eigentlich nur ein stiller mitleser hier im forum und bis jetzt war es auch keine wert um sie weiterzuempfehlen aber die Sonja...
Die frau muss man einfach weiterempfehlen, war heute bei ihr und hab ihre Massage genossen! Bei der Massage bekam ich so ein gefühl der völligen gelassenheit das ich persöhnlich sehr selten habe!
Sie weiss einfach welche knöpfe sie drücken muss und es war nicht zu schnell auch nicht zu langsam einfach nur perfekt.
Wer sie besuchen möchte sollte schon eine stunde einplanen aber die lohnt sich!
Zum restlichen part? Da schweige ich und genieße es!
Das einzig negative ist das mit dem Parkplatz erstmal 15 minuten runden gedreht und dann am ende in der mirabell garage gelandet!

Gut das ich mich doch getraut habe hinzugehen, nach den ganzen entäuschungen! Werde sie diesen Monat bestimmt nochmal besuchen :)
 
Ich habe das einmal versucht. Angerufen, Wegbeschreibung bekommen. Bin angekommen, dachte das ist der Eingang Jasminbar. Es ist aber die Tür daneben. Wer soll das wissen? Hab wieder angerufen, es hebt eine völlig andere Frau ab. Ganz schwer zu verstehen. Sie konnte mir nicht erklären wo ich hin gehen soll. Ich habe das Vorhaben dann aufgegeben. So was hab ich noch nie erlebt.
 
War ja eigentlich nur ein stiller mitleser hier im forum und bis jetzt war es auch keine wert um sie weiterzuempfehlen aber die Sonja...
Die frau muss man einfach weiterempfehlen, war heute bei ihr und hab ihre Massage genossen! Bei der Massage bekam ich so ein gefühl der völligen gelassenheit das ich persöhnlich sehr selten habe!
Sie weiss einfach welche knöpfe sie drücken muss und es war nicht zu schnell auch nicht zu langsam einfach nur perfekt.
Wer sie besuchen möchte sollte schon eine stunde einplanen aber die lohnt sich!
Zum restlichen part? Da schweige ich und genieße es!
Das einzig negative ist das mit dem Parkplatz erstmal 15 minuten runden gedreht und dann am ende in der mirabell garage gelandet!

Gut das ich mich doch getraut habe hinzugehen, nach den ganzen entäuschungen! Werde sie diesen Monat bestimmt nochmal besuchen :)



Kann ich nur zustimmen - ich fühl mich schon wieder ganz verspannt - LOL
 
ACHTUNG ACHTUNG SONJA HAT EINE NEUE ADRESSSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin jetzt in der Alpenstrasse in der EGGER-LIENZ GASSE 32 im SALOME ist am Tag Privat!!!!!!

LG SONJA
 
ACHTUNG ACHTUNG SONJA HAT EINE NEUE ADRESSSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin jetzt in der Alpenstrasse in der EGGER-LIENZ GASSE 32 im SALOME ist am Tag Privat!!!!!!

LG SONJA
 
Liebe leute

ich müss euch mal was über die sonja sagen
war schon ein paar mal bei ihr und sie ist einsame klasse wie die einen massiert ist der waaaaaahnsinn
schaut mal zu ihr es lohnt sich
 
Gibts in der egger-lienz gasse auch einen massagetisch bei ihr?

spätestens im november kann ich hoffentlich mal bei ihr vorbeischauen.
 
was hast du genossen? massage? prostatamassage? oral? bin gespannt und freu mich schon auf sie
 
Ist die sonja noch besuchbar? Schon lange kein inserat mehr in der sn gesehen und hier inseriert sie auch nicht mehr.
 
Die Sonja ist jetzt im Puderdöschen (Linzer Bundesstraße) als Tagdame erreichbar. Wenn Sie nicht gerade auf Urlaub ist, findest du sie dort. Sie inseriert regelmäßig in der Krone im Bereich Massage.
 
Zurück
Oben