Dienstleistungen Diverses Bergstraße - Privat

War bei der Conny inseriert als Österreichisches Madl in der Krone immer von Mo-Fr. Ihr Service war einsame Spitze und ihr gebläse göttlich. Hatten echt viel Spass und sie ist sehr sympatisch. Echt zum weiter Empfehlen.
LG Rocco
 
Ist Conny die Corinna aus kaufmich.com und ist die Conny in der Bergstraße?
Seh sie auf der homepage gar ned...?
 
Die hp von da bergstrasse ist ja nicht gerade up to date ;) hab. diese woche mal mit conny telefoniert, sehr sympatisch muss ich sagen. Zwar laut ihrer aussage nicht gerade schlank ( konf.grösse 38 bis 40 und vollbusig ) aber werd sie mal besuchen! Jetzt mal ne andere frage: ist schon einige monate her, da war mal eine lisa in der bergstrasse, eigentlich nur ein paar tage und hatte in det krone inseriert ( österreicherin 22j. ) wunderschönes mädl, braune schulterlange haare, grüne augen und ne topfigur! Weiss zufällig jemand obs die irgendwo gibt, bzw kennt die jemand und weiss was sie macht? Bin schon ewig auf der suche! lg
 
Weutz da hast recht sie hat MEGA TITTEN und ich war begeistert :daumen:
Zur Figur sie hat eine normal fräuliche Figur und is voi die nette.
Nein Corina von kaufmich.com ist Sie nicht... aber die sieht auch nett aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh nicht, wie ihr in de rKrone Annoncen aus Salzburg findet.
...mediaprint... klappt bei mir nicht mehr, bring tnurn alte Daten. Kann ma da wer weiterhelfen? Danke!
 
edit: hat sich erledigt. Genau lesen bildet :mauer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz neu in der Bergstraße soll Dani sein

http://www.geile-dani.at/1.html

Schaut ja ganz vielversprechend aus, und auch das Service scheint o.k. Nachdem ich dort mit black Vivienne schon mal gute Erfahrungen hatte, könnte das durchaus was sein. War schon jemand bei Dani oder kennt sie aus Wien???
 
Servus,

kennt wer eine Nikki aus der Bergstr.
Hört sich auf alle Fälle sehr lustig und nett an, Österreicherin.
Wenn Sie wer kennt, wäre ich um einen Tipp dankbar.

Mfg
 
Ist dort noch so ne Art LH ?
Die Homepage ist verschwunden, aber die war ja noch nie wirklich aktuell die letzten Jahre
 
Zurück
Oben