Hostessen BBW Geil Fett Weiblich Prall


Derzeit ist "Maria Brown" in der Paulusgasse 6, 1030 Wien tätig!

Service ist sehr gut, riesige geile Titten:shock::daumen:, geeeeile Molly!:daumen:, sehr lustig drauf:haha:, sympathisch, Ungarin/Bulgarin, Nf, laut hp: "mit Schutz", MV; ; Studio kenne ich nur von "Sascha Noir", die ich vor langer Zeit in diesem Studio besucht habe ( jetzt anscheinend leider verschwunden von der Bildfläche; Wo ist sie eigentlich? Sympathisch&riesige geile Titten:daumen:, gutes Service, Österreicherin ) : Studio ist o.k, geräumiges Bad, extra Raum ( "Gina White", reife SW , auch dort, "Lory" mit "Saggy-Titten" auch dort ); Preise sind mir derzeit unbekannt

Weitere geile "Dicke":haha::
"Cintia", Blumengasse 26A, 1180 Wien

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3419

Eine quirlige Molly, Ungarin, Service ist bemüht, typische Molly mit geilem molly-Baucherl und einem geilem großem, runden molly-Po, nf, auch "ohne Schutz", MV; 30/50/80; Studio wurde vor kurzer Zeit renoviert, Dusche o.k, extra Raum, nett eingerichtet, sauber
Mir gefällt ihr geiler total runder typischer molly-Po!:daumen::haha:
http://www.hostessenindex.com/damen/cintia-geile-muschi vorletztes Foto...geeeeeeeil!...:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Maria damals noch im 14ten: natürlich wunderbarer Körper, die Bilder versprechen nicht zuviel... jedoch war irgendwie die Sympathie nicht so da und was mich sehr störte war dass ich nur sehr wenig in sie eindringen konnte (hätte gern mit harten Stößen ihre geilen Brüste ins schaukeln gebracht, doch ich hab nie mehr als meinen halben Schwanz in sie schieben dürfen)

trotzdem würde ich Maria noch einmal besuchen, denn ihre Titten sind wirklich ein Naturereignis!
 
Schaut einmal was ich da gefunden hab`!:shock::shock::daumen::hahaha:
Eine super Atom-BBW-Sexbombe!!!:shock::daumen::daumen:
Ich habe versehentlich auf "letzte Seite" beim Hostessenindex" gedrückt und hab mal so von hinten nach vorne dann gesurft, bis ich zu dieser "Magda" gekommen bin ( also schon ältere Webung! ):shock:
"MAGDA"
http://www.hostessenindex.com/damen/magda :shock::daumen:

Weiß jemand wo diese Atombombe derzeit arbeitet????....oder gar Service?:shock:

....giga-mega-geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil!!:daumen::daumen:

Sie ist Polin und arbeitet unter dem Namen "Lisa" vornehmlich in Norddeutschland. Derzeit inseriert sie nicht. Sie war vor ca. zwei Jahren für eine Woche im LH Rachel. Wien gefiel ihr nicht. Aber trotzdem Famose performance.
Marias Brüste sind aber bei Weitem schöner und fülliger und Maria ist dazu auch viel hemmungsloser und heftiger beim Akt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hy
Ja Cora zur Zeit in Graz.....ein Wahsinn ihre Geilen-Titten.....
hab sie ja schon richtig massiert als sie noch im Erotik-Center-Zeilergasse war....!!!
Eine Super-Geile-Sexy-Maus......!!!
glg.
 
mollymaus kenne ich, ist ok, danke.
claire kenne ich noch nicht. aber irgendwie überzeugen mich ihre bilder nicht. gibt's aktuelle von ihr?
 
mollymaus kenne ich, ist ok, danke.
claire kenne ich noch nicht. aber irgendwie überzeugen mich ihre bilder nicht. gibt's aktuelle von ihr?

Nimm' Kontakt mit Claire auf und sie wird Dir aktuelle Bilder ihres fraulichen Körpers senden!
 
http://www.hostessenindex.com/damen/anita-31
diese Lady würde mich total interessieren. kennt sie jemand?

Nein, sie ist kein fake. Sie arbeitet aber offensichtlich nicht jeden Tag.
War vor zwei Wochen bei ihr, Angaben im Inserat stimmen, das Service ist gut bis sehr gut (ZK, NF, Verkehr). Wiederholungsgefahr 100%

Zum Hervorholen - diese Vergnügen hatte ich auch und - wow!
Man bekommt zwar zwischendurch ein wenig Angst beim Facesitting :lol: aber das Gesamterlebnis entschädigt.

Meiner Meinung nach reduzieren einige das Thema BBW auf Titten - schwerer Fehler! Wichtig sind die Gesamtproportionen (da darf ruhig auch Bauch, Hintern und Schenkel dabei sein).

PS: Hat jemand in letzter Zeit von Anita gehört?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist Anita zurzeit erreichbar oder nicht? ich erreiche sie jedenfalls nicht.
 
Zurück
Oben