Hostessen BBW Geil Fett Weiblich Prall

Pamela

Sie ist eine geile BBW mit kaum Tabu's oder Hemmungen. Ihr Körper ist absolut geil und anschmiegsam. Einzige Kritik wie gesagt die unnötigen Aufforderungen zu kommen...(ich war wohl auch einer der ersten Kunden, also kann man das vlt auch nachsehen)
Ansonsten von mir eine klare Empfehlung für einen super Fick mit einer BBW. Preis/Leistung ist auch absolut in Ordnung und fair.

Danke für das tolle Feedback!

Ich mag Tattoos eigentlich nicht, aber wenn ich mir ihre Muschi und ihre Schamlippen anschaue, werde ich mich wohl dazu verführen lassen...
 
habe im forum nix über die sufu finden können. bei der adresse steht nur Sechshauser Straße ohne hausnummer, weswegen ich nicht sicher bin wo ich am besten fragen sollte. dachte ich probier es mal hier. kenn jemand diese Mersedes ? persönlich würde ich sie von den fotos her eher als mollig bezeichnen. interessant ist auch ihr 100% ''vertrauens level'' selbst auf booksusi gar nicht so oft wie man denke würde.
 
Zurück
Oben