Hostessen EINFACH GEIL

K

Gast

(Gelöschter Account)
gesucht wird eine geile Sau wie diese:

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
gesucht wird eine geile Sau wie diese:

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wow, eine richtig geile Sau! Das wäre mal was!
 
Wow, eine richtig geile Sau! Das wäre mal was!
Du bist seit fast 19 (!) Jahren hier gemeldet, hast die Entstehung dieses Threads voll miterlebt und dich nach fast 6 Jahren entschieden, dass eine richtig geile Sau mal etwas wäre.
Eine weise Entscheidung nach einer reiflichen Überlegung.
Niemals etwas überstürzen :giggle:
 
Nicht zu streng sein. Er hat keinen neuen Thread erstellt, sondern die Suchfunktion benutzt. Und für den Zeitraum kann es Gründe geben. Scheidung, Beziehungsende?
 
Hab sie schon öfter versucht zu kontaktieren- aber nicht geantwortet.

Ist sie vor Ort?
Ehrlich gesagt, keine Ahnung, ich weiß nur von Kollegen hier das sie wirklich alles macht. War nur einmal bei ihr, ist aber schon Jahre her. Optisch ist sie halt nicht mein Typ und ein kleines Alkohol Problem hat sie auch. Gute und schlechte Tage halt.
 
Ich würde diese Dame vorschlagen. Monika
Die macht zwar alles mögliche mit, ist aber weit entfernt von "fordernd" wie die Dame im Video es ist. Wenn du der den Schwanz verweigerst, sagt sie "auch gut", das Geld hat sie ja trotzdem schon.


Hab sie schon öfter versucht zu kontaktieren- aber nicht geantwortet.

Ist sie vor Ort?
Normalerweise ja, also einfach hinfahren. Kann nur sein, daß sie gerade besetzt ist, aber das Risiko hast du immer.
 
Zurück
Oben