Hostessen BBW Geil Fett Weiblich Prall

das Angebot an bbw ist so dürftig in wien und jene, die vielversprechend aussehen, sind oftmals fakes. sehr deprimierend;-)
 
diese nora scheint vielversprechend zu sein. hat jemand erfahrung mit ihr?
 
http://www.hostessenindex.com/damen/anita-31
ist diese Lady nun ein fake oder nicht? telefonisch ist sie nicht erreichbar und auf mails reagiert sie auch nicht. sieht schlecht aus, oder?;-)
andererseits frage ich mich immer, wer kann ein Interesse an fakes haben, was hat der, der das postet davon?
 
http://www.hostessenindex.com/damen/anita-31
ist diese Lady nun ein fake oder nicht? telefonisch ist sie nicht erreichbar und auf mails reagiert sie auch nicht. sieht schlecht aus, oder?;-)
andererseits frage ich mich immer, wer kann ein Interesse an fakes haben, was hat der, der das postet davon?

Nein, sie ist kein fake. Sie arbeitet aber offensichtlich nicht jeden Tag.
War vor zwei Wochen bei ihr, Angaben im Inserat stimmen, das Service ist gut bis sehr gut (ZK, NF, Verkehr). Wiederholungsgefahr 100%
 
Zuletzt bearbeitet:
"Nicole 100 JJ":
In Graz mit geilen riesigen Titten!:shock:
Service: ?
Hostessenindex
http://www.hostessenindex.com/damen/nicole-100-jj-silikonfrei-graz :daumen:geeeeeeil!!

Wahnsinns-Kaliber! :shock:

In Wien gibts leider viel zu wenig BBWs, meiner Meinung nach. :roll:

@Martin4, noch ein Tipp für Dich, schau Dir vielleicht mal die MAYA auf Top 6 im Kontakthof an.

Ganz schön gewichtig und tittig. Gehört in diese Kategorie.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.kontakthof.at/girls1.html

Kommt auf den Fotos schlanker rüber als sie in Natura ist.
 
@Martin4, noch ein Tipp für Dich, schau Dir vielleicht mal die MAYA auf Top 6 im Kontakthof an.

Ganz schön gewichtig und tittig. Gehört in diese Kategorie.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.kontakthof.at/girls1.html

Kommt auf den Fotos schlanker rüber als sie in Natura ist.

Gaaaanz lieb!:winke::zweisam:....super Tip!!:daumen: Die ist nicht nur mollig-geil sondern auch sehr hübsch! Echt sexy!!:shock:
Ich habe sie schon erspäht im Zuge meiner "Hurenerkundigungen":haha: im Internet ( über "Sexmagazin-Laufhäuser" )!
Aber ich hätte sie auch nicht erspähen können, "übersehen"= nicht gesehen:shock:... thanks Balbo!
"Kommt auf den Photos schlanker rüber als in Natura": eh super!!:daumen::haha:...

BBW-Tip: Ab August ( 4. ) in Graz LH "Oasex": "CORA":shock::daumen:
http://www.oasex.at/de/content.php?categorie=girls&module=girl&girl_id=563325

Service 1a&sympathisch! Rieeesige geeeile Titten! Früher im "LH Vienna"...bissl besucht hab`:lol:......"bissl":hahaha:.....:winke:Ciao bella!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben