Asia BAMBUS Studio---1030-Fasangasse 32

Enrico,

erinnerst du dich noch daran, als ich prophezeite, dass die letzte Buschnbastion (Asia-Fraktion), auch noch fallen wird - UND DU DAS NICHT SO SAHST:mauer:
hm, soweit ich mich erinnere, ging's da aber eher darum, ob auch die Chinesinnen irgendwann alle glattrasiert sein werden - was ja nicht der Fall ist.
Teilrasiert waren die allermeisten von ihnen ja schon immer - sprich Buschen im oberen Teil bleibt, weiter unten - beim Eingang ins "gelobte Land" - Buschen weg.
Ich kann mich eigentlich nicht erinnern, daß die Anzahl bzw. der Anteil der völlig unrasierten Chinesinnen früher (bedeutend) höher war als jetzt.
 
Ich sehe das wertfrei, aber vielleicht kommt es bei den Kunden besser an?
also ich denke auch, daß die Mehrheit der Kunden eine glatte Muschi bevorzugt. Vielleicht schon mal deshalb, weil viele Papas sowas zu Hause bei der Mama NICHT vorfinden :p :undweg:
 
Das ist ja das SCHLIMME:mauer::mauer::mauer: Seit einigen Jahren setzt sich der Wahn durch, kahle Muschis wären hygienischer, etc.

Ich hiNgegen werde wahnsinnig, wenn ich den Status des Haupthaares betrachte - reinstes; tiefschwarzes Roßhaar:hss::hss::hss: - und dann NICHTS DAVON IM SLIP

Ohne jetzt meine Neurose -oder Psychose?? - weiter anzuführen und wieder eine Buschn-Diskussion anzuzetteln: Für mich ist das ein weiterer Genital-Turbo, wo ich noch mehr über mich "hinauswachsen" kann.

Spielts halt leider immer seltener,......
 
Was heißt "eingein Jahren": Über ein Jahrzehnt - JEDENFALLS VIEL ZU LANGE
 
Du musst ja nur die Füsse küssen:ironie::ironie:

Aber ich weiß: Das Schicksal der Minderheiten ist hart,......LEIDER!
 
Heute hatte ich zufälligerweise ein Zeitfenster und bin gegen 11 eingekehrt. Kein mir bekanntes Mädel da, aber die von der Drache Julia gemachten Vorschlag zu DoDo war voll OK. DoDo sehr klein und zierlich, hübsch, schon MILF, stolz auf Ihr Mädchen.
Zuerst etwas Schmuserei, dann setzte ich Sie in das Polstersesserl und erkundete Ihre Glattheit. Dürfte voll Ihres sein. Beim Wechsel auf die Liege kein Blow, Sie kommt gleich voll zur Sache, Sie kannns nicht erwarten und drückt aus Tempo. Aufgesattelt und kein Ende. Mein Erfolg, Nebensache. Es geht einfach endlos weiter.
Nach der Aktion noch länger mit Julia geplaudert. Das anwesende zweite Mädel mit Pagenkopf für meinen Geschmack nicht so hübsch, aber was sagt das für den Ablauf der Geschehnisse.
 
Sie hat sich gleich selbst voll verwöhnt ohne Umweg.

Vermutlich die letzte Nacht und bis ich eingekehrt bin kein Schwanzerl zwischen die Haxerl.
 
Ist der nette ältere Herr, der kürzlich etwas vor dem Studio montiert hat, der Betreiber?
 
So nun komme ich endlich auch mal wieder dazu dem Forum einen kleinen Bericht beizutragen. Ich war die Tage bei Nana. Angesprochen von ihrer Skinny-Figur, zog ich sie einer mir ebenfalls vorgestellten anderen recht schlanken und zierlichen (aber etwas älter wirkenden) DL vor. Im Nachgang habe ich wohl die falsche Entscheidung getroffen. Denn viel schlechter als Nana konnte die andere wahrscheinlich gar nicht sein. Denn von dem gutem Asia-Service, den ich doch größtenteils aus Wien gewohnt bin, hat Nana noch nicht viel gehört. Alles was sie tut, muss man ihr erstens sagen (sodass sie überhaupt etwas tut), zweitens immer wieder daran erinnern es auch weiter zu tun und drittens wird das was sie tut, dann auch noch sehr mechanisch und lieblos umgesetzt. Das Einzige was für mich als positiv zu bewerten war ist der schöne Gripp und die angenehme Feuchte/Wärme ihrer Muschi (Aber dafür kann sie nicht wirklich, das hat sie halt geschenkt bekommen...)..... Übrigens ist sie nicht mehr behaart; was mir persönlich nichts ausmacht....
 
Hallo, Hätte eine Frage zu den Mädchen. Ihr schreibt über Erfahrungen mit JaJa, DoDo (nehme an ist gemäß HP DouDou) und SaSa (auf der HP nicht sichtbar). Kennt jemand auch gem. HP YiDa, Julia, NaNa, MaiRui und XiXi. Weiteres würde mich interessieren ob die Fotos auf der HP real sind bzw. welche ? XiXi wäre ja traumhaft gemäß Foto.
 
irgendwie gibt's bei den diversen Internetauftritten dieses Studios einige Diskrepanzen.

So z.B. wird im Sexmagazin geworben mit "Hier erwarten Sie 4 schlanke, großbusige Girls aus Japan."
Auf der Studio-eigenen Homepage werden dann aber 7 Girls geführt - was mit größter Wahrscheinlichkeit von der Anzahl her NICHT den Tatsachen entspricht.

Ebenso vergiß ganz schnell mal "Japan" :p

Und was weiters auffällt: die auf den Fotos der im Sexmagazin gezeigten Damen sind ganz andere als die auf der Studiohomepage gezeigten. Was halt nicht passieren sollte :roll:
Du kannst daher getrost davon ausgehen, daß es sich auch hier - wie eh allermeist - um "Symbolfotos" handelt :p
 
Danke für Deine Antwort, das vermute ich ja auch, dennoch müßte rentier47, priapos3030 und makuta etwas genaueres wissen denn sie waren ja gemäß Ihren Berichten schon mal dort und haben
NaNa, SaSa und DoDo kennengelernt und :poppen:
 
War 4x dort, jeweils sehr nette Damen, alle relativ jung.

Aber, in der Regel 3-4 Wochen später ist die Frauenschaft ausgetauscht.
Darum werden die Bilder kaum aktualisiert.

Die Drache war mal SW in den Jahngasse, diese Wohnung wurde aber aufgelöst.

2x bin ich geflüchtet, nur alte Schachteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Herr Kollege monteo 123!
Wegen Deiner Anregung bin ich gleich auf Kontrolle heute eingekehrt. Nachdem ich zur ersten etwas griffigeren aber durchaus hübschen Dame ab gewunken habe bin ich bei Sasa fündig geworden. Stehe ja auf schlanke und sehr dünne Damen. Sie ist da nicht extrem, passender Busen, schlanke Beine.
War ein GOLDGRIFF. 100% Chemie passt. Gemeinsam geduscht, ZK und Schmuserei, Blow und Leck vergnügen. Dann Missio und Ritt zum Finale. Nachher umklammertes Liegen zum nachdunsten.

Sasa lernt schon auf A1, etwas Plauderei möglich. Anscheinend 28 alt, Töchterchen mit 3 Jahren in China. Bösartiger, vertikaler Kaiserschnitt, daher eher eng. Daneben, anscheinend sehr frisch, eine Blinddarmnabe.
Was mich wundert dass so eine Liebe aus der Scene noch nicht abgeschleppt wurde.

Wie ich mir die Schuhe zum Gehen angezogen habe ist der nächste Gast gekommen. Er ist mit der von mir verschmähten Dame freudig ins Zimmer gegangen. GOTT SEI DANK, der Geschmack ist verschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
monteo123,

leider führst du mich hier zu Unrecht als "Wissenden" an. Ich war während der großen Hitzewelle zwar schon einmal dort - dabei blieb es aber auch. Meine Eindrücke habe ich verdrängt - aber der Großteil unserer Kollegen berichtet ja meist positiv darüber. Ist eben alles subjektiv - und von der "Chemie" abhängig.
 
Zurück
Oben