Asia BAMBUS Studio---1030-Fasangasse 32

Ist übrigens die Buschnemaid Sasa am Vormittag dort?
ich würd' Dir empfehlen, am besten 1 Tag davor anrufen und sie ggf. vorreservieren. Dann sollte es normalerweise keine unliebsamen Überraschungen geben ("Mädchen heute bei Untersuchung" [welche am Vormittag stattfinden], "Mädchen heute kommen später" ...)
 
Danke, Enrico, das werde ich gleich machen. BEVOR mir noch das Schamhaar über die Klinge springt:mauer: Allerdings ist die Frage, ob die Drache mir nicht - da mir SaSa unbekannt ist - eine andere unterjubelt.

Muss man halt darauf bestehen, das Mädchen mit "da yinmao" zu wollen:hurra:
 
Hab mir gerade den Eintrag im KB angesehen, um die TelNr. zu bekommen. Dabei habe ich etwas entdeckt, was mir aber gar nicht gefällt:

"auch ohne Schutz möglich", Griechisch... Na ja,.....
 
Sowohl Nana und Sasa mit Schlumpf.

Ein interessantes Zielobjekt wäre die Drache, zumindest für mich.

Übrigens, Nana und Sasa, Busch komplett natur.

Auch die 3 Dame die ich gesehen habe und kein Erlebnis gehabt habe schaut jung und interessant aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn beide nur mit Schlumpf - UND MIT BUSCHEN:hurra::hurra:dann werde ich jetzt sofort dort anrufen
 
Habe soeben die Miteilung erhalten: SaSa ist morgen um 09:30 da:hurra:

Bericht gibt´s dann morgen danach.
 
Danke, rentier. Werde ich selbstverständlich machen. Übrigens: Dir Drache fragte mich am Telefon, ob ich schon bei SaSa war. Was ich natürlich bestätigte. Damit sie mir nicht eine andere unterjubelt. WOMÖGLICH OHNE BUSCHEN:mauer:

Aber ich sagte ihr bereits am Telefon, dass ihr "yinmao piaoliang" sei. "Wieso du sprichst Chinesisch"? War ihre Antwort.
 
Wie gestern angekündigt, fand ich mich heute pünktlich um 09:30 bei Bamboo ein. Die Tür war offen und nach Betreten und netter chinesischer Begrüßung - „wieso kannst du chinesisch“ – sagte ich dem appetitlichen Mädel, das ich mit SaSa verabredet wäre. „Ah“ , worauf sie ihr smartphone zückte und ein Bildlein präsentierte. Zu sehen war ein Mädi mit rötlich getönten Haaren. Es erinnerte sehr an irgend welche Manga-Girlies – was mich überhaupt nicht anspricht.

„Sasa in zwanzig Minuten“, meinte sie. „Also er shi“ sagte ich „Jaaa“, strahlte sie. Wie sich nach meiner Frage herausstellte, hatte ich Nana vor mir.

Ob vielleicht auch sie für mich Zeit hätte? „Ja“ – und schon schlüpften wir gemeinsam unter die Dusche. Sonderbar: Eigentlich hätte ich längst schon einen Ständer haben müssen, wie sonst auch immer, lange bevor es zur Sache geht.

Wir bezogen das Lustquartier – immer noch hing das Begattungsorgan traurig-leblos herunter. Schockierend und unglaublich, ob des Anblicks dieses Prachtbuschens und eine erschütternde Premiere für mich.

„Bitte zahlen“ meint sie „ba shi“ – „Nein, Stunde hundert, nicht achtzig“. Nun, auch mit Riesenrute und bereits nackt am Bett liegend, hätte ich mich eher angezogen. Gut, sie willigte ein.

„Hot“ sagte sie – und das betraf aber nicht mich, sondern die wirklich unerträgliche Hitze.

Nun tat sie aber wenig, Leben ins Glied zu bringen. Höchst unbeholfen wixte sie mechanisch daran herum – und auch sonst kam keine Stimmung auf, die entfernt an Erotik erinnern könnte. Sogar der optische Reiz des Buschens startetec- UNERHÖRT:mauer: nicht den Geilheits-Turbo. Also musste ich selbst manuell nachhelfen.

Gut, jetzt das „große“ Wunder. Erstaunt, was aus der Schrumpfnudel alles werden kann, gab sie dem Zumpf den Schlumpf – um sich gleich danach höchst unverblümt die Schmierung einzuverleiben. Etwas desillusionierend, aber einmal eingelocht, vertraute ich auf weitere Vergrößerung.

Ebenso leblos wie der kleine Priapos noch vor wenigen Minuten, verhielt sich nun auch Nana. Es dauerte, bis sie plötzlich etwas mitging und den Rhythmus vorgab. Erstmals glaube ich NICHT DARAN, dass sie einen gaochao hatte – auch wenn sie dezent versucht hatte pflichtbewusst den Eindruck zu erwecken.

Die Luft war „raus“ – und unerträglich schwül. Auch das Blut folgte anderen Zielen, ich zog mich aus ihr zurück und bat sie um „dafeji“, also mich (sicher mühsam und wirkungslos) mit der Hand zu finalisieren.

Wieder ging sie sehr mechanisch zu Werke, was eher zu einer retrograden Erektion führte. Also befleißigte ich mich – um überhaupt zum Schuss zu kommen – einer Ipsation.

So, das war es also. Schuldzuweisungen spreche ich keine aus. Ich glaube es waren zu viele Faktoren, die hier nicht zusammenpassten. Optisch ist Nana sehr ansprechend, der Buschen 1a – aber es war meilenweit vom GFS entfernt.

Danach plauderte ich noch mit der charmanten Julia, der ich meine Vorliebe für „yenmao“ schilderte, worauf sie lachte. Auch sie hätte Haare – und auch sie „arbeitet“. Sie wäre auch daran interessiert, deutsch mit mir zu lernen und ich chinesisch mit ihr.

Sympathisch ist sie, allerdings wirkt sie auf mich etwas getunt. Wiederholungsgefahr: Auch wenn das Ergebnis diesmal nur als „höchst unbefriedigend“ bezeichnet werden kann, gibt es sicher irgendwann eine zweite Chance. Aber erst, wenn das Thema Hitze – keines mehr ist. Und wer weiß, vielleicht werde ich dann auch mit Julia „durch die Sümpfe wandeln“
 
ich hatte heute in der gegend zu tun und habe in besagtem studio vorbeigeschaut. drache hat mir "sasa" zugeführt und ich habe eingewilligt. halbe stunde "mit allem" um 60,-. ich weiß, 50,- sind üblich, wollte aber aus zeitmangel nicht feilschen. gebläse natur war nicht schlecht, aber wenig ambitioniert. sie wollte mit viel handeinsatz arbeiten, was ich ihr durch nonverbale kommunikation (verbale ist mangels sprachkenntnissen unmöglich) abgestellt habe. nach mv (zum bumsen war ich wegen der schwülen hitze zu faul) gab es eine ebenfalls wenig ambitionierte massage. sasa ist klein, hat einen schönen busen und einen prächtigen naturbelassenen buschen (was mir so wie priapos gut gefällt). das service war mäßig, wiederholungsgefahr besteht nicht. dusche ist sauber und modern, die zeit wurde eingehalten.
 
Auch wenn bei mir die Wiederholungsgefahr mäßig ist - so hoffe ich es doch für andere buschenorientierte Kollegen!!!

Mittlerweile ist das ohnehin sehr selten. Und wer kahle "Muschis" sucht, wird (leider) allzu häufig fündig
 
nichts erwähnenswertes seit dem 8.Juli im BAMBUS vorgefallen ?:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahrscheinlich nicht. Erwähnenswert ist nur der "Buschn" - der allein aber auch nichts ausmacht,..... Auch nicht für mich, als bekennenden Buschnliebhaber,...
 
Nana und Sasa sind sehr liebe Mädels. Beide mit Buschh. Die anderen noch nicht erforscht.
Mir ist derzeit einfach zu heiss, der Ventilator im Zimmer zwar angenehm, aber mir zu wenig.
 
Nana und Sasa sind sehr liebe Mädels
im KB ganz linkes Bild (sie zeigt nackt ihre Kehrseite vor weißer Wand) reizt mich optisch am meisten...ist das eine von dir getesteten ? bzw. stimmen die Fotos mit den dort anzutreffenden Mädchen überein ?
 
Nana und Sasa sind optisch TOP Mädels, aber mit den Bildern übereinstimmend?
Vermute eher Fakes.
 
Enrico,

erinnerst du dich noch daran, als ich prophezeite, dass die letzte Buschnbastion (Asia-Fraktion), auch noch fallen wird - UND DU DAS NICHT SO SAHST:mauer:
 
Zurück
Oben