Studios bachgasse 11

An alle!!!
Dieses Studio ist sowas von grindig und siffig, dass seines gleichen sucht. Auch die dortigen frauen haben sich dem studio angepasst. Nach einer minute bin ich wieder gegangen (wollte nf bei Angela), gefahr für die gesundheit. Ich verstehe die positiven Berichte nicht????
Ein Besuch vom Gesundheitsamt wäre angebrachter.:kotzen:
 
An alle!!!
Dieses Studio ist sowas von grindig und siffig, dass seines gleichen sucht. Auch die dortigen frauen haben sich dem studio angepasst. Nach einer minute bin ich wieder gegangen (wollte nf bei Angela), gefahr für die gesundheit. Ich verstehe die positiven Berichte nicht????
Ein Besuch vom Gesundheitsamt wäre angebrachter.:kotzen:

Kann ich nur bestätigen. Das Studio ist wirklich nicht schön, die Qualität der angebotenen Leistungen lässt auch sehr zu wünschen übrig. Kann ich zwar bei der aktuellen Besetzung nicht sagen (da ich nicht dort war, also auch keine der Damen getestet habe), aber das Studio ist nicht besonders ansprechend.
 
Also ich bin auch kein Fan von diesem Lokal,allerdings wenn einmal ein nettes symphatisches Gesicht auftaucht,dann probiere ich es mal mit einem NF aus. Früher war ich 2-3 mal bei Samanta,und derzeit ist mir d. Neuzugang Laura für ein gutes NF. mit MV das Geld wert.
Nicht empfehlenswert ist die Patricia (schlechteste Bläserin,die ich je erlebt habe)und bei Gabi (früher nannte sich Tünde) kommt kein Symphatie auf.
 
Hallo Descarado,....When bin nicht geffalt dich bitte du nicht komme hier niemand...when du hast nicht symphatia für mir muss du suchen andere girl welche is besser ...ich habe auch nicht viel symphatia für dich...zu viele man liebe mich egal du was sagen aber BITTE du nicht schreiben scheize etwas when das fals...danke csao
 
Keep Cool,und bleib gschmeidig,sonst bestätigst du nur meine negative posting.das bringt dir noch weniger Symphatiepunkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ,mit solchen Komentaren machst du selber dein Geschäft kaputt,da bin ich nicht schuld. ich schrieb nur tatsächlich das,was ich erlebt habe,aber die anderen Leser und Besucher müssen selbst ein Bild davon machen.
wenn du kein Kritik verkraften kannst,dann überleg genau,was du schreibst,sonst versaust du anderen netten Frauen das Geschäft
 
Hallo Descarado,....When bin nicht geffalt dich bitte du nicht komme hier niemand...when du hast nicht symphatia für mir muss du suchen andere girl welche is besser ...ich habe auch nicht viel symphatia für dich...zu viele man liebe mich egal du was sagen aber BITTE du nicht schreiben scheize etwas when das fals...danke csao

Das ist das geilste Posting, dass ich hier jemals gelesen habe, in Schrift und Wort!
 
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=7096

Bei der telefonischen Terminvereinbarung war die nette Kollegin Gabi sehr hilfsbereit – mit der Slowakin Sofia war das auf Deutsch nicht möglich. Das Kellerstudio in der Bachgasse ist einfach, aber brauchbar eingerichtet. Es verfügt über einen Vorraum, zwei Zimmer und zwei Duschen, die an guten Tagen angeblich auch Warmwasser spenden. Handtücher und Leintücher werden frisch appliziert.

Sofia hätte ich nach den Fotos, die tatsächlich von ihr sind, nicht erkannt. Auf den Fotos trägt sie eine Perücke und ist stark geschminkt. Vor Ort sieht sie sehr jung und unauffällig aus, zarter Körperbau, etwa 160 cm, weicher größerer Busen, prächtig großer Kitzler.

Für eine halbe Stunde um € 50,- gibt es ein gutes GFS-Service. Mundvollendung gibt es um weitere € 20,-, griechisch hat sie nicht im Programm. Gleich zu Beginn näherte sie sich mir, der ich gerade aus der Dusche (die heute keinen guten Tag hatte) kam mit einem Feuchttuch und tat das Unvermeidliche. Immerhin hatte der Zeitpunkt den Vorteil, dass da nichts zusammenfallen kann, weil noch nichts steht.

Sofia entpuppte sich zuerst als etwas wilde Schmuserin, aber sie kann auch etwas langsamer. Jedenfalls macht sie das ausgesprochen gut und fast mit echter Begeisterung. NF macht sie ordentlich, praktisch ohne Handeinsatz und etwas zu heftig (für meinen Geschmack). Lecken und Fingern gefällt ihr ziemlich, dabei sieht sie teilweise ganz verzückt aus. Da unten gibt es allerdings auch einen wahren Freudenquell zu verwöhnen. Gummiert ging es dann ebenfalls sehr anschmiegsam zu, ein ganz liebes Mädl halt.

Beim Auschecken hat Gabi noch sehr nett mit mir geplaudert und mit Bussis nahm ich von den beiden Damen Abschied.

Fazit: liebe junge Anfängerin
 
Sarah
Vor ein paar Wochen war ich bei einer jungen hübschen Ungarin, die sich Sarah nannte und echt gut war. Kommt sie wieder?
 
na das studio ....ist was man so lesen kann nicht unter den top 50 !!:lehrer:

also aufpassen meine lieben !!
 
Hallo meine liebe gaste!Ich bin die Wiwien von bachgasse11 bin ich wieder da in bachgasse 11.Ich war hier nicht lange zeit aber jetz bin ich wieder da non-stop!Ich warte euch gerne auch besuch zu mir kommen.Freue mich sehr bussi Vivien!
 
Sarah
Vor ein paar Wochen war ich bei einer jungen hübschen Ungarin, die sich Sarah nannte und echt gut war. Kommt sie wieder?
sahra kommst von slowakai nicht von ungarn und sie nicht kommt wieder weil sie ist schwanga.
 
ich kann mir nicht vorstellen, dass die von einem Gast schwanger werden??!!:hmm:
Nehmen die keine Pille bei dem Job?
 
Vielleicht Beipacklektüre nicht verstanden und dann vaginal eingeführt, die Chance bzw. Risiko schwanger zu werden ist schon hoch, frage mich immer wieder wo die dann mit den Kindern hingehen, ab zur Oma nach Rumänien oder so, oder bis zum ca. 6. Monat sich halt als schwangere anbieten und dann ab damit. Auch nicht gerade das gelbe vom Ei.
 
Zurück
Oben