Nachtclubs Babylon neu

na ja kommt sehr drauf an…
auf was konkret ihr aus seid…

zb Trinken an der Bar, dann Essen, Trinken und nur Schauen und die prickelnde Atmosphäre genießen ist möglich gegen Pauschaleintritt von 150,- pro Person…
 
na ja kommt sehr drauf an…
auf was konkret ihr aus seid…

zb Trinken an der Bar, dann Essen, Trinken und nur Schauen und die prickelnde Atmosphäre genießen ist möglich gegen Pauschaleintritt von 150,- pro Person…
Es spricht nichts dagegen, wenn die Mindestkonsumation von 150 pro Person für alle Beteiligten in Ordnung ist. Ihr würdet in dem Fall sicher Spaß im B haben.

Klassische Erotik-Lokale für Junggesellenabende sind aber eher das Beverly Hill oder das Maxim
 
Es spricht nichts dagegen, wenn die Mindestkonsumation von 150 pro Person für alle Beteiligten in Ordnung ist. Ihr würdet in dem Fall sicher Spaß im B haben.

Klassische Erotik-Lokale für Junggesellenabende sind aber eher das Beverly Hill oder das Maxim

Wo man allerdings auch sehr schnell auf 150m- pro Kopf ist ... eher mehr würde ich meinen.
 
das mit dem Eintritt wäre kein Problem, ich würde gerne wissen, was mandort erwarten kann ,Stripshows? oder ist es einfach so wie im GT viele Mädchen die dich ansprechen ob du mit ihnen aufs Zimmer gehst. Der plan ist auch,dass wir ihm auch ein Lap Dance zahlen :X3:
 
Babylon ist Club „mit Stil“, da gibt es kein Dance im Barraum oder ähnliches, nicht mal aktive Ansprache wegen Zimmer…

da seid ihr besser im Beverly oder Maxim aufgehoben, da kostet halt jeder Drink extra
 
Korrektur: manchmal gibt es drei Tänzerinnen die sporadisch tanzen, aber bekleidet, die Mädels selbst sind auch alle elegant sexy gekleidet
 
Babylon ist Club „mit Stil“,
erinnere mich an meinen einzigen Besuch im Babylon.... rechts die Männer und links die Frauen...... war irgendwie wie im Schulskikurs wo wir aus eine reinen Bubenklasse in der Kellerdisco auf Grazer Kindergätnerinnen trafen, die auch dort auf Skikurs waren und keiner traute sich den Anfang zu machen.
 
erinnere mich an meinen einzigen Besuch im Babylon.... rechts die Männer und links die Frauen...... war irgendwie wie im Schulskikurs wo wir aus eine reinen Bubenklasse in der Kellerdisco auf Grazer Kindergätnerinnen trafen, die auch dort auf Skikurs waren und keiner traute sich den Anfang zu machen.
Die Wahrscheinlichkeit für einen Aufriss und "Stich" ist im Babylon halt deutlich höher. Kostet aber leider mehr als eine ganze Schulskikurswoche ;)
 
@Mitglied #490176
Ich find auch, dass das Babylon für die Art von Ausflug, die ihr vorhabt, weniger geeignet ist.
Wie erwähnt, sollen/dürfen die Damen im Babylon keine Zimmergänge anregen ("Gemma Zimma Schatzi"). Möglich ist, wenn sich ein Herr zum Essen setzt, dass sie fragt, ob sie ihm Gesellschaft leisten kann.
Diese standardmäßige Zurückhaltung bei der Anbahnung führt - so habe ich es auch beobachtet - zum beschriebenen "Schulschikursphänomen". Was ich eigentlich nie verstanden habe (aber ich war jetzt schon länger nicht im Babylon, weil sich meine finanzielle Lage verändert hat) ist, warum sich auch eindeutig weniger ... (nein, "Attraktivität" und "Schönheit" liegen im Auge des Betrachters ... also: weniger auffallende und teils auch offenbar weniger extrovertierte (d.h. eben z.B. nicht unauffällig nonverbal kommunizierende) Damen in die Reihe im Babylon setzen und warten, von den Herren (Prinzen) angesprochen zu werden. Ich war nie zu sehr später Stunde (nach Mitternacht) dort - vielleicht gibt es Nächte, in denen so viel los ist, dass auch die MBlümchen irgendwann einmal drankommen ... 🤷‍♂️.
Über das aktuelle Angebot an Stangen- und/oder Schoßtänzerinnen kann ich nichts sagen. Das gab es zu meiner Zeit nicht.
Ein Gedanke noch: Seinerzeit war der Restaurantbereich doch etwas beengt (wenn Ihr 10 seid und eine Handvoll Mädels dazu wollt ...). Aber es kann sein, dass das heute kein Problem mehr ist.

Als Ergänzung noch zu den oben erwähnten Maxim und Beverly schlag ich noch vor, dass du Dich über den Baroq Club informierst. Es gibt auch einen Thread hier im Forum (der allerdings von einem Sonderling99 ziemlich edit: gehijacked wurde).
Und: Actress Lounge, ggü vom Babylon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Babylon ist Club „mit Stil“, da gibt es kein Dance im Barraum oder ähnliches, nicht mal aktive Ansprache wegen Zimmer…
da seid ihr besser im Beverly oder Maxim aufgehoben, da kostet halt jeder Drink extra
Falls ihr nur an einer Stripshow und Tabledance interessiert seid, ist die beste Wahl das Beverly!
Wenn ihr allerdings den Bräutigam auf ein intimes Vergnügen mit einer oder mehrere Damen einladen wollt, seit ihr im Maxim bestens aufgehoben!
Dieses Szenario ist natürlich auch im Babylon möglich, aber zum dreifachen Honorar!
 
Die Wahrscheinlichkeit für einen Aufriss und "Stich" ist im Babylon halt deutlich höher. Kostet aber leider mehr als eine ganze Schulskikurswoche ;)
wobei nach Anlaufschwierigkeiten beim damaligen Skikurs, viele von uns ihre ersten sexuellen Erfahrungen im Laufe der Woche machten...natürlich sind damit aber nicht die SAchen gemeint, die man im Babylon bekommt: also kein blasen, kein anal etc....., aber dafür war küssen oder fingerln kein Extra :D
 
aber fingerln vermutlich schon: eine der grössten aha-Erlebnisse für mich im rotlichtmilieu..... blasen ohne ist möglich aber kein fingerln wegen Bakteriengefahr... wurde mir schon unzählige Male so erzählt von einer SW .... in meiner Jugend in freier Wildbahn war es genau umgekehrt.
 
Danke einmal, dass ihr mich aufgeklärt habt!!
wir werden einmal Beverly oder baroq mal besprechen, welches wir aufsuchen werden.
 
ich war noch nie im Babylon, würdet ihr Babylon für einen Junggesellenabend empfehlen?
Nein, würde ich nicht!

Was diese Klassentreffenmentalität betrifft gibt es noch eine Steigerungsform.

Ich bin im Bilde, dass das Szb. Babylon nicht mehr dazu gehört, aber kürzlich war ich dort und da gibt es zusätzlich zur Trennung zwischen Buben und Mädels und noch die Ursprungsländerbarriere. Auf der Couch die rumänische Legion, bei der Bar die bulgarische Delegation und die mobile ungarische Einheit. Alle sprechen kein Wort miteinander und mich an Bar spricht nur Ungarn an und kurz ein Bulgarin... das war's dann auch schon wieder. Nach einer Stunde Geplauder mit einem schwer illuminierten, aber lustigen Bayern habe ich das Feld umgeküsst verlassen.
Die Anstandsfrage "War heute für dich kein Mädschen dabei? der Rezeptionistin war eher rhetorisch und wurde von mir ignoriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
nur damit kein Missverständnis aufkommt wegen aktiver Ansprache….
dass ist weder in Wien noch in Sbg oder Klagenfurt Usus!
bzw anders formuliert streng genommen verboten
abgesehen natürlich Frage wegen Getränk,
das macht ja den besonderen Stil dort aus und muss man sich darauf einstellen
 
ur damit kein Missverständnis aufkommt wegen aktiver Ansprache….
dass ist weder in Wien noch in Sbg oder Klagenfurt Usus!
bzw anders formuliert streng genommen verboten
wie ich schon sagte: führt zu Skikursatmosphäre, auf der einen Seite die Jungs auf der anderen die Mädchen und keiner macht was..... und für diesen Unsinn habe ich 150 Euro bezahlt
 
Zurück
Oben