Nachtclubs Babylon neu

Ist die Urlaubszeit im Babylon vorbei, wie ist denn die Anwesenheitssituation unter der Woche im Moment? Vielen Dank!
 
Hallo! Ich war am Mittwoch ab ca 21 Uhr mit einem Hawi dort. ca 20 Damen anwesend, auch einige neue Gesichter im Spiel! Wir haben dann prompt eine echt super Stunde im Mezzaninzimmer verbracht. Die Estin Tamara - TOP!!! aber sonst auch neue und vielversprechende Gesichter zB aus Slowenien da. Stimmung war auch im Barbereich wieder um einiges lockerer.
Oktoberfest an einem Montag - eher ein Kaas. Das werde ich auslassen!
BAB ist einfach die beste Adressen in Wien!
 
Hallo! Ich war am Mittwoch ab ca. 21 Uhr mit einem Hawi dort. ca. 20 Damen anwesend, auch einige neue Gesichter im Spiel! Wir haben dann prompt eine echt super Stunde im Mezzaninzimmer verbracht. Die Estin Tamara - TOP!!! aber sonst auch neue und vielversprechende Gesichter, zB. aus Slowenien da. Stimmung war auch im Barbereich wieder um einiges lockerer.
Oktoberfest an einem Montag - eher ein Kaas. Das werde ich auslassen!
BAB ist einfach die beste Adressen in Wien.
Gratuliere dir herzlichst, zu deinem ERSTEN Beitrag nach über 83 Monaten Anwesenheit hier in diesem Forum!
 
War auch vor kurzem gg. Wochenanfang im Babylon, vielleicht so kurz vor 10h eingetroffen. Sicher 20 freie Mädels, für jeden optischen Geschmack etwas dabei, und auch von den Nationalitäten gemischt wirken; overall sehr gute Stimmung hinter der Bar; diesmal aber sehr wenig Männer. Bin dann mit Nicky aus Bulgarien auf's Zimmer, sie ist normalerweise in Klagenfurt. Sehr guter Service, sympathische Person, bin lange geblieben. Sperrstunde ist zwar um 2h, aber kein Problem, länger am Zimmer zu bleiben; es wird einfach geklopft und die konsumierte und noch erwartete Zeit abkassiert. Es ist dann noch jemand bei der Garderobe, der einen rauslässt. Nach doch etwas längerer Zeit hat alles gepasst bei meinem Besuch!

@Mitglied #430975 - Tamara, ist das die Blonde mit schulterlangen Haaren?
 
Mit was muss man ca rechnen, zb 1 std mit einer dame am zimmer, und was kosten extras?
Die erste Stunde 600 (dafür dann kein Babylon-Eintritt mehr), jede weitere 200. Extras - keine Aufpreislisten, was die Dame macht, ist grundsätzlich inklusive, wobei Sympathie, längere Buchungen oder manchmal auch das Entgegenkommen, Trinkgeld zu geben, für mehr Flexibilität sorgen
 
In der Ferienzeit im Babylon, vielleicht knapp über 10 Mädchen, anfangs wenig los, später dann doch gut besucht und gute Stimmung. Auf's Zimmer mit Leonie, einer blonden, gut aussehenden Slowakin, relativ neu im Babylon. Charmante Art, sie versteht es, mit Gästen ins Gespräch zu kommen, auch wenn im Babylon ja eigentlich nicht direkt auf die Gäste zugegangen wird. Sexuell dann irgendwie weniger grosse Vibes, das war ein gutes Erlebnis, aber auch nicht mehr...
 
Hallo hat jemand Erfahrung über Emilia aus Babylon Wien und was sie so anbietet??
 
Es gibt im Moment im Babylon mehr Slowakinnen als die im vorigen Bericht angesprochene Leonie; da ist eine grossgewachsene, schlanke; 25+yrs mit Babyface - Name leider vergessen. Gute Unterhalterin an der Bar, am Zimmer aktiv, eine Menge Sex Appeal, sehr guter Service!
 
Super Party geile Mädels top Service aber die ich will ist immer mit einen versteh nicht wie sowas geht! Wisst ihr welche eigentlich ns macht dort passiv??
 
In den 90er Jahren war ich sehr oft im Babylon, hab dort viel Geld ohne jede Reue gelassen. Immer 20 bis 30 echt hübsche Frauen/Mädchen anwesend und IMMER habe ich einige Frauen gesehen deren Anblick mich erregen konnten. Sehr viele echt attraktive Russinen darunter.
Anfang des neuen Jahrtausend habe ich geheiratet und bin dann jahrelang nicht mehr hingegangen. Etwa um 2010 hat es mich wieder gejuckt und ich hab einen Abend im Bab verbracht. Zu meinem Erstaunen und Enttäuschung waren nur etwa 6 bis 8 Damen anwesend, KEINE EINZIGE dabei die mich gereizt hätte. Hab das der Empfangsdame auch gesagt (die hatte mich noch von den 90er Jahren in Erinnerung) und ich musste auch keinen Eintritt zahlen. Hab nix gegessen, hatte nur 2 Glas Rotwein.
Bin dann einige Monate später nochmal hin, die gleiche enttäuschende Erfahrung wie davor. War dann einige Male bei den TPB bzw. in der Residenz in Brünn, wo immer ein Typ dabei war der mir zugesagt hat.
Die Residenz ist toll, aber halt kein Platz für stundenlanges relaxen, auch das GT ist mir da zu sehr einschlägige. Atmosphätisch ist das Bab halt unerreicht.
Frage: wie sieht das jetzt, nach der Pandemie aus?
Die letzten Jahre scheinen ja auch nicht das Gelbe vom Ei gewesen sein, hat sich da was getan? Es SOLLTEN jetzt ja wieder genügend Damen aus RUS oder der UKR in Wien sein......
 
War schon länger nicht mehr in Wien... nach 2 od. 3 "Leerbesuchen", lasse ich es jetzt eine Zeit mal wieder gut sein. Mal sehen, ob sich die jemals wieder erholen. Zwischenzeitlich war ich nach wirklich sehr langer Zeit auf Schloss Freyenthurn. Vielleicht war es auch nur eine Momentaufnahme.. aber es war nur 1 Gast dort (superlästiger Italiener, der gemeint hat, weil er die Korken knallen hat lassen und vor der Hütte seine Präzisionslenkwaffe aus Maranello stand, kann er sich alles rausnehmen.) Andererseits war es auch irgendwie vorteilhaft, weil in meinen Augen die hübscheste und wie sich später festen konnte sehr talentierte junge Dame ihr Heil in der Flucht suchte und sich schnurstracks zu mir an die Bar setzte. Aber wie es alter Brauch im Babylon ist, nicht ohne zu fragen. Der Abend entwickelte sich dann trotz des "Komikers" zu einem Erfolg.
 
War schon länger nicht mehr in Wien... nach 2 od. 3 "Leerbesuchen", lasse ich es jetzt eine Zeit mal wieder gut sein. Mal sehen, ob sich die jemals wieder erholen.

Ob sie sich erholen, wird man vielleicht dann Mitte oder Ende Februar sehen, wenn es in Wien wieder bergaufgeht und die besten SWs ihre Weihnachtseinnahmen ausgegeben haben und zurückkommen. Davor würde ich mir kein besonderes Lineup erwarten. Das B arbeitet doch jetzt genauso auf Sparflamme wie alle anderen Clubs in Wien auch.
 
seit letzter Woche sind wieder relativ viele Mädels vor Ort…
an manchen Abenden so viele dass etliche keinen einzigen Abschluss machen bzw früher schlafen gehen….
 
Zurück
Oben