Straßenstrich Auhof

naja, in der Vorweihnachtszeit gibts ja sonst keine wirklichen Verbrechen, die aufgeklärt oder vl sogar verhütet gehört.....unsere Kieberer bleiben eben Kottans und wählen eben die gemütlichere Variante, die Zeit totzuschlagen....
 
war echt arg gestern. Von der Autobahn aus hat man:down: schon die Blaulichtkette gesehen

das heißt, die Polizeiaufmärsche beim Auhof ähneln bereits denen im Stuwerviertel :shock:

Für mich wird immer klarer, daß man den StrStri auch von den an sich erlaubten Gegenden weg haben möchte.
 
De Rb san wias Gurkal vom Mc.Donald kana wüs und überrall is dabei:mauer: aber des gute ist wenn man nicht blau oder mit ana dessolatn Dosn hi nkomt können sie uns den Schuh AUFBLASSEN:hurra:
 
Ich glaub das es vieleicht mit dem Hotel zussamen hängt. Sie werden die sw .auch nict umbedingt vor der Türe haben wollen. Jetzt werden sie halt öfters die rb's anrufen u.vielleicht auch lokal Politiker in die Pflicht nehmen.
 
Ich glaub das es vieleicht mit dem Hotel zussamen hängt. Sie werden die sw .auch nict umbedingt vor der Türe haben wollen. Jetzt werden sie halt öfters die rb's anrufen u.vielleicht auch lokal Politiker in die Pflicht nehmen.

mittelfristig wird das ein kräftiger schuss ins eigene knie für die tankstelle und das vor allem hotel, denn wer wird den freiwillig ein hotel buchen wenn er beim ein- und ausparken jedesmal eine zeitraubende kontrolle durchmachen muss ?

im internet-zeitalter spricht sich das schnell herum (stichwort: hotelbewertungen beim reservierungsprogramm).

in wien kämft der hotelmarkt sowieso mit (steigenden) überkapazitäten und verfallenden preisen, wenn sich das auhof-hotel einen nachhaltigen minuspunkt (-> garantierte verkehrsstrafen auch bei bagatellen für die hotelgäste) eintreten will: nur zu ! :kopfklatsch:


garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
So auch im 2ten...In der Stadt werden in einer Tour Juweliere überfallen, und im 2ten trauen sich manchmal einigen BS von der Erlaubniszone in die 10m entfernte Verbotszone. Jaja, liebe Vasihäupl, man MUSS Prioritäten setzen, in Hundertschaften durch den 2ten zu streifen, ist gaaanz sicher totaaaaaal wichtig (für die Immobilienpreise)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute. Eine Frage macht mann sich im Bangbus auch strafbar wegen Erregung der Öffentlichheit oder bleibt da die Erregung Privat. Wie es aussieht wurde der Schwerpunkt jetzt in den Auhof verlegt .
 
Hallo Leute. Eine Frage macht mann sich im Bangbus auch strafbar wegen Erregung der Öffentlichheit oder bleibt da die Erregung Privat. ...

kannst sicher sein, daß die RBs, wenn sie's drauf anlegen, schon einen Paragraphen finden werden, der das Schnackseln im Bangbus als "Erregung öffentlichen Ärgernisses" qualifiziert.
Ob das bei entsprechenden Beeinspruchungen im Zuge der Ausschöpfung des Rechtsweges hält, ist eine andere Sache. Auch dabei gehen die RBs (meist zutreffenderweise) davon aus, daß ein angezeigter Gogl, so er nicht solo lebt, sich die Ausschöpfung des Rechtsweges kaum antun wird, mit immer wiederkehrenden eingeschriebenen Postsendungen von Behörden und Gerichten. Eh immer das gleiche.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben