Straßenstrich Auhof

also bei mir gab es auch bei den sw 's zu hause noch nie probleme
garoto

Vorausgestzt sie kennt dich schon länger,denn sonst nimmt sie dich wahrscheinlich nicht mit.
Aber da fällt mir eine ein,die nimmt auch fremde mit...da muß man aber einen guten magen haben :mrgreen:
 
in der Steiermark und ganz Graz gibt es kaum mehr einen Straßenstrich, wenn überhaupt, dann in Graz "Hauptbahnhof" > Keplerstraße Richtung Lendplatz und ganz vereinzelt auch im Volksgarten aber eher Junkis, M und W. aber es gibt einige sehr gute Laufhauser :)
google einfach mal laufhaus graz nord, Lh oase, lh 126 Graz, erotikcenter oder Lusthaus graz, Lh 182 noch möglich und im Süden sehr ruhig aber bemühte Damen LH Weitendorf.
 
Also ich war letzte woche mal dort
Hab 2 gefragt, die haetten gemeint wir koennen zu ihr schaun:)

Werd das kommenden montag mal ausprobieren.
Die maedels dort sind teilweise richtig scharf mussich sagen

Evtl goenne ich mir auch ein paar min. Im bang bus;)

Was ich noch fragen wollte
DA AM ÜBUNGSPARKPLATZ STEHTBEIN REISEBUS DER HAT IMMER DIE TÜR OFFEN
UM WAS GEHTS BEI DEM BUS?

Cheerz meine lieben
 
Bin heute kurz vorbeigefahren.
Waren um 12:00 ca 8 Mädels vor Ort.
Immer die selben. Auch das Girl beim Fickbus. ( hat jetzt braune Haare) verlangt 40,--. ( ficken Blasen.)
Nach der Kurve steht meistens ne größere. Nicht unhübsch - hatte heute ne rote Jacke an.
Wollte zuerst 30. Dann aber gleich auf 20 . Im Auto.
Gruss
Cast3
 
die sind froh, dass sie bei der kälte wenigtens ein stückerl was warmes haben :mrgreen:

eigentlich sollte man in der kalten Jahreszeit das ganze umdrehen: die frierenden Mädels zahlen den Gogln einen kleinen Obulus dafür, daß sie zu ihnen ins warme Auto einsteigen dürfen :haha::undweg:
 
Ziwis m.silbernen Pastart jagen am Rastplatz jeden Auto nach und kontroliern . Hob grod blosn difa

naja, für mich sieht das ja ganz so aus, als ob die RBs hier sozusagen "durch die Hintertüre" den Straßenstrich auch dort, wo er per Gesetz erlaubt ist, eliminieren wollen.
Vermutlich Stufe 2 des Frauenberger'schen Straßenstrich-Ausrottungs-Planes: auch an erlaubten Plätzen die Freier so lange sekkieren, bis sie endlich aufgeben :mad:
 
Von mir aus dürfens meine Karre auch unterm Schnackseln zerlegen........zusammenbauen müssens es wieder.
Auch den Alkomaten blas ich ihnen auf wie einen Luftballon, wenns wollen, während mir unten geblasen wird.
Bin flexibel und net gschamig.........
 
gott sei dank! haben ja die rb,s nichts anderes zu tun!! wir sind ja in der glücklichen lage, das in wien und umgebung keine verbrechen passieren!! und die paar einbrüche naja würde sagen sind sie sowieso zu dumm um etwas dagegen zu unternehmen!!
 
Tun sie irgendwie auf anständig? Wer bucht eigentlich dort ein Hotelzimmer? Ist ja am Arsch der Welt.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben