Straßenstrich Auhof

Jaja, liebe Vasihäupl, man MUSS Prioritäten setzen, in Hundertschaften durch den 2ten zu streifen, ist gaaanz sicher totaaaaaal wichtig (für die Immobilienpreise)
Federführend in Prostituionsangelegenheiten ist die Stadträtin Sandra Frauenberger (Rot), sie hat auch die "Verhandlungen" mit der Felberstrassen-Initative geführt. Sie versucht einen Spagat zwischen FeministInnen und praktischer Umsetzung, ihr Herz scheint leider beim "Schwedischen Modell" zu sein:
http://diestandard.at/1339638571723/Wiener-Frauenstadtraetin-Es-darf-keine-Prostitution-geben
Über das fast traditionell "schwarz" geführte Innenministerimun geht die Achse vermutllich zu den Law&Order Freunden in der Polizei. Hier könnten dann auch Immobilienkaiser-und Innen Ihre Wünsche deponieren...?
:fragezeichen:
Die Grünen sind zumindest in Wien die einzige Partei die sich für die Rechte von Prostituierten einsetzt. "Der Druck, die Straßenprostitution in Wien gänzlich abzuschaffen, sei enorm", sagt Birgit Hebein, Sozialsprecherin der Wiener Grünen...."Nicht in dieser Koalition und nur über meine Leiche" wolle sie ein derartiges Verbot zulassen." (Mai 2012)
http://derstandard.at/1336698308820...etz-Die-Sexarbeiterinnen-wurden-zum-Spielball
 
Zuletzt bearbeitet:
"Der Druck, die Straßenprostitution in Wien gänzlich abzuschaffen, sei enorm", sagt Birgit Hebein, Sozialsprecherin der Wiener Grünen...."Nicht in dieser Koalition und nur über meine Leiche" wolle sie ein derartiges Verbot zulassen." (Mai 2012)

Nun, die Frau Hebein müßte aber eh schon zumindest eine halbe Leiche sein, wenn man sich die neuerdings ständigen RB-Einsätze beim Auhof vor Augen hält, die nur den einen Zweck haben, die Freier abzuschrecken.
Damit wird offenbar - zumindest am Gesetz vorbei und "inoffiziell" - dieser Teil des an sich gesetzlich erlaubten Straßenstrichs mal abgeschafft bzw. wesentlich erschwert.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum sagst Du sowas , haben sie Dich abgeschreckt? Wenn ja, womit denn ?

Mich nicht, weil Outdoor Sex bzw. Sex im beengten Auto eh nicht so meins ist (war anders, als ich 18 war - also schon einige Zeit her ;))

wie kommst denn auf sowas Enrico? Das ist an keinem Gesetz vorbei.

okay, mit "am Gesetz" vorbei war gemeint, daß sozusagen "durch die Hintertüre" versucht wird, den StraStri dort abzustellen. Nämlich mit penetranten Fahrzeug- und sonstigen Kontrollen. Natürlich könnte man jetzt sagen, dem Lenker, der zu 100% alles einhält (Pannendreieck, Autoapotheke, nicht zerflederter Füherschein mit halbwegs aktuellem Foto, alle Lichter am PKW funktioren ordnungsgemäß, Pickerl natürlich gültig, ...) kann das "powidl" sein. Nur: es nervt, und zwar gewaltig. Und das Kalkül der RBs ist natürlich: jemand, der all das über sich ergehen lassen muß, nur vielleicht für einen schnellen Fick beim Auhof, der wird sich das anders überlegen.

Alles klar?
 
war anders, als ich 18 war
:bussal:

Mich nicht, weil Outdoor Sex bzw. Sex im beengten Auto eh nicht so meins ist
warum nervt es Dich dann so ?

Fahrzeug- und sonstigen Kontrollen.
aber das stimmt doch gar nicht, die Auto s stehen nur dort, uns hat noch nie wer angehalten.

na denen persöhnlich ist das erst recht powidel, denkst die haben Freude daran ? Dann frag mal welche.

für einen schnellen Fick beim Auhof,
vielleicht sollte man auch noch mal über den Begriff Strastri nachdenken, die Erlaubnis für uns sw besteht darin, in diesen Zonen anzukobern, dort zu vögeln ist ehhh nicht erlaubt, also wozu die Aufregung ?
 
na denen persöhnlich ist das erst recht powidel, denkst die haben Freude daran ? Dann frag mal welche.

Da hast Du zum überwiegenden Teil sicher recht; ich habe an anderen Stellen im EF nicht erst einmal deponiert, daß die RBs natürlich die z.T. Leidtragenden des Vollzuges des neuen WPG sind, welches von den Politikern erfunden wurde, und nicht von den RBs; wobei es aber auch welche gibt, die die "Huren- und Gogl-Jagd" sehr wohl als sowas wie ihren persönlichen Sport ansehen. Ist aber sicher die Minderheit.
 
Ist aber sicher die Minderheit.
mit Sicherheit, ich kenne einige persöhnlich :oops: die kotzt das an, auch bei denen, welche ich nachts am Strich getroffen habe, war keiner dabei, dem das Freude macht, aber das ist nur meine persöhnliche Erfahrung Enrico.
 
nachdem mich die neugierde plagte, wie es in auhof nach den rb-"einsätzen gegen den sittenverfall in wien" aussieht, machte ich mich auf in den westen:

meine beobachtung am samstag, 23:00

15 sw 's sichtbar, (+ x im "einsatz" und somit unsichtbar), so viele habe ich dort noch nie gezählt, auch nicht im hochsommer, auch einige neue gesichter, nicht unhübsch;)
0 rb's

mindestens 3 mal so viel herumkurvende herren wie sonst :shock:

einziger gegner der sw's: die kälte

liebe rb's: siege sehen anders aus... :winke:

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
15 sw 's sichtbar, (+ x im "einsatz" und somit unsichtbar), so viele habe ich dort noch nie gezählt, auch nicht im hochsommer, auch einige neue gesichter, nicht unhübsch
0 rb's
haben wir gut gemacht, gelle?

danke an Dich, das mal die Wahrheit geschrieben wird :daumen:
 
Was macht´n die M. in der Au oder im Hof...doch net auf an Bankerl sitzen... :shock:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist man das, nur weil man Freundinnen besucht? cooooool ;)

Hmm, will die Beste vielleicht gar in die Fußstapfen einer Beverly Herrel

http://articles.orlandosentinel.com/1995-09-07/news/9509060666_1_james-jarrett-sellner-harrell

Wiens treten? :lol:


Ob die Beste dafür die nötige Schuhgröß hat? :roll:

Und im Übrigen: Ob die dann gar bei den Grünen der Vassi Konkurrenz machen möchte? Dass man die z.B. bei den "H.C.lern" kanditieren wird lassen, ist recht unwahrscheinlich. Die Großkoalitionäre wollen die sicher auch nicht. Bleibt als halbwegs aussichtsreich nur der grüne politische Verein und der politsche Verein vom angeblich remigrierten alten Strohsack übrig ...

*ganz neugierig frag* :hmm:
 
Das ist s eine Sache mit dem politischen Farbenspiel - Wien: ROT-Grün, Innenministerium = Polizei:Schwarz.
1. Beispiel: ROT Grün schafft Erlaubniszonen für die Huren, Schwarz und rückständig schickt die Bluthunde um alle zu sekieren in der Hofnung, der Ärger trifft ROT Grün.

2.Beispiel: ROT Grün macht neuen Pickerlzonen, Schwarz geht mit ihrere Forderung nach einer Abstimmung baden. Ergebnis: Schwarz rekrutiert eineige Hundertschaften an Parksheriffs, unterstellt sie ihrer Polizei und hetzt sie ab den 1. Tag mit unbeschreiblicher Brutalität auf die parkenden Autos in der Hoffnung - richtig!! - dass die Autofahrer auf ROT Grün angefressen sind.

DAS IST FORTSCHRITTLICHE SCHWARZE TROTZPOLITIK.

Und Strache applautiert und plakatiert "HEIMATLIEBE STATT PARKPLATZDIEBE" und "DEUTSCHE ZICKEN STATT HUREN FICKEN"
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben