Straßenstrich Auhof

sorry, habe den Thread verwechselt; ich dachte, im Brunnerstraße-Thread zu sein, daher mein Erstaunen über die Anwesenheit von Damen mitten unter tags :oops:

:haha: solange du nur den thread verwechselst..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Bin ganz neu am Straßenstrich Sektor und da ich in der Nähe wohne, würde ich mir gerne mal den Auhof anschauen... Wo fährt man denn da hin mit der SW sobald man sich für eine entschieden hat? Bzw wo kann man ungestört im Auto verkehren ohne von Polizisten gestört zu werden? (gerne Antwort auch per PN, sofern das "geheim" ist :))

Vielen Dank!
 
Hallo!

und da ich in der Nähe wohne, würde ich mir gerne mal den Auhof anschauen

..also manchmal bin ich wirklich erstaunt :fragezeichen: wennst eh in der nähe wohnst wirst ja diverse Plätze oder Möglichkeiten selber wissen,ansonsten fragst die SW (beim wohin und beim Geld gibts sicher keine Verständigungsprobleme)...und Polizei kann überall erscheinen..da gibts ka "Leo"!....und meistens bleiben's dort am Parkplatz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin grad am auhof stehen 2 damen eine schwarzhaarig eine blond mit himmellangen beinen. sieht gut aus scheint aber zu truckern nicht zu kommen
 
..bin schon neugierig, was dann im Winter los ist wenn der erste schnee gefallen ist..?
 
Hab jetzt schon einige Seiten gelesen, und es wird immer von einem Parkplatz gesprochen, Ich bin aus der Stmk. und kenn mich da gar net aus. Bin aber in den nächsten tagen in Wien. Kann mir jemand den straßen Nahmen geben, oder handelt es sich um einen Autobahnparkplatz? DANKE für eure Hilfe Turtle
 
@turtle02
Letzte Autobahntanke an der A1 Westautobahn
Navi-Wientalstrasse 45


A1:
Deutschland - Salzburg - Linz
Ausfahrt Auhof bzw. "Raststation Auhof"

A2/A23:
Abfahrt Altmannsdorf Richtung Zentrum, bei Schönbrunn links Richtung Linz (A1) vor Autobahnauffahrt rechts halten (Richtung Tulln/Purkersdorf). Danach links unter der Autobahn durch und in die Raststation einbiegen.

Vom Zentrum:
Richtung Linz (A1) Hadikgasse entlang, wird zur Wientalstrasse, vor Autobahnauffahrt rechts halten (Richtung Tulln/Purkersdorf). Danach links unter der Autobahn durch und in die Raststation abbiegen.

Öffentlich:
U4 bis Hütteldorf, dort in den Bus Nr.151 bis Raststation Auhof.


http://maps.google.at/maps?hl=de&ba...a=X&ei=y6y1UIufMaby4QTxrIH4BA&ved=0CCsQ8gEwAA

Viel Spaß ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@turtle02
Letzte Autobahntanke an der A1 Westautobahn
Navi-Wientalstrasse 45


A1:
Deutschland - Salzburg - Linz
Ausfahrt Auhof bzw. "Raststation Auhof"

A2/A23:
Abfahrt Altmannsdorf Richtung Zentrum, bei Schönbrunn links Richtung Linz (A1) vor Autobahnauffahrt rechts halten (Richtung Tulln/Purkersdorf). Danach links unter der Autobahn durch und in die Raststation einbiegen.

Vom Zentrum:
Richtung Linz (A1) Hadikgasse entlang, wird zur Wientalstrasse, vor Autobahnauffahrt rechts halten (Richtung Tulln/Purkersdorf). Danach links unter der Autobahn durch und in die Raststation abbiegen.

Öffentlich:
U4 bis Hütteldorf, dort in den Bus Nr.151 bis Raststation Auhof.


http://maps.google.at/maps?hl=de&ba...a=X&ei=y6y1UIufMaby4QTxrIH4BA&ved=0CCsQ8gEwAA

Viel Spaß ;)

ich danke dir vielmals, dass ist mal eine tolle Erklärung, werde mich dafür mit einem Bericht (mitte Dezember) bedanken und den sub mal zeigen wo der steirische Hammer hängt oder besser gesagt steht :lol:
 
ich danke dir vielmals, dass ist mal eine tolle Erklärung, werde mich dafür mit einem Bericht (mitte Dezember) bedanken und den sub mal zeigen wo der steirische Hammer hängt oder besser gesagt steht :lol:

Bitte gern geschehen (ein gefällt mir hätts auch getan):haha:
 
Is schon mal einer von euch
Mit ner sw vom auhof zu ihr in die wohnung gefahren?

Ich war schon am weg, aber letztlich hatte ich an dem tag doch nicht so recht lust darauf in der unterhose auf der straße wieder zu mir zu kommen. Dafür ists schon zu frisch im november
 
Ich war schon am weg, aber letztlich hatte ich an dem tag doch nicht so recht lust darauf in der unterhose auf der straße wieder zu mir zu kommen. Dafür ists schon zu frisch im november

also bei mir gab es auch bei den sw 's zu hause noch nie probleme, über das wo/wer/wieviel werde hier nichts reinschreiben, denn das entscheiden die sw's alles selbst und je nach lust und laune....

meine erfahrung: die auhof-girls beißen auch im eigenen bett nicht...;) ganz im gegenteil....:mrgreen:

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben