Asia ASIA Geheimtipp

E

Gast

(Gelöschter Account)
Tipps am Wiener Asiasektor sind sehr dünn gesät, deshalb möchte ich euch die Linda von der Arbeitergasse42a nicht vorenthalten.

Linda bietet sehr guten GFS (GV mit Schutz). CIM und Anal dürften unter Umständen möglich sein, weil sie auf die Frage was sie alles anbietet sagte: Alles bis auf GV ohne. Sie hat eine sehr fröhliche und offene Art und sie spricht so gut Deutsch, dass Problemlos kommuniziert und gescherzt werden kann. Massagetechnisch hat sie noch einiges dazuzulernen. Kommen wir aber nun zu den Argumenten die Linda auf die Stufe eines Geheimtipps heben:

  • Lindas Gesicht sieht überdurchschnittlich gut aus, ihr Körper ist wohlgeformt und ihr knackiger Po muss sowieso genauer unter die Lupe genommen werden.
  • Linda ist eine sehr zarte Frau, die aufgrund ihrer kleinen Statur nur 40 Kilo Lebendgewicht auf die Waage bringt. Sie ist definitv leichter als die Leila im Studio Bankok (ebenfalls ein Tipp).
  • Lindas Brüste sind im Verhältniss zu ihrem zarten Körper sehr gut ausgeprägt.
  • Und jetzt kommts. Linda hat nicht den üblichen Asiabuschen zwischen ihren Beinen. Sie ist total glatt, weil sie ihre Haare wachst und nicht rasiert
Die Frauenauswahl in der Arbeitergasse ist nicht schlecht, weil sowohl Kitty, Nancy und Linda optisch eine positive Ausnahmeerscheinung in Wien sind. Kitty ist mir aber von ihrem Verhalten zu fad und sie könnte mich wohl nie überzeugen mit ihr ins Zimmer zu gehen, solange sie nicht etwas offener und freundlicher ist.

Der einzige Punkt, warum viele diesen Geheimtipp wohl auslassen werden ist das Studio und deren Chefin. Sie verlangen 220 Euro die Stunde bzw. 100 Euro die halbe Stunde. Ich sage das zum ersten Mal hier, aber ihr müßt "Beinhart" Verhandeln bei dieser Chefin und ihr klarmachen, dass dieser Preis nicht angemessen ist. Wenn ihr den Preis nicht unter 150 Euro die Stunde drücken könnt, dann geht und verhandelt ein anderes Mal erneut mit der Chefin, weil irgendwann gibt auch sie nach. Da meiner Einschätzung nach alle Frauen bis auf Kitty auch mit einem günstigen Preis gerne arbeiten, braucht ihr keine Angst um Serviceverluste haben, wenn ihr so hart verhandelt. Das Zimmer selbst ist schön, aber die Dusche gewinnt keinen Oskar und steht in der Küche. Eigentlich schade, dass so eine Frau wie die Linda in so einem Studio und unter so einer Chefin arbeitet. Bin mir sicher sie würde anderswo besser aufgehoben sein. Also viel Spass beim Verhandeln. Telefonnummer habe ich leider nicht.

Weitere Asiatipps:
Eva Junger Wirbelwind mit GFS Service (Webgasse 45, Stiege A Top 1)
Agi Die mongolische Reiterin, die auch das Flötenspiel beherrscht, Peepshow Burggasse (nicht verwechseln mit ihrer Schwester Deli - Kassier fragen wer anwesend) http://www.guckloch.at/
Cheng Nur Massage, die aber Perfekt. Siam Classic Massage
1140 Wien, Linzerstrasse 126 http://www.siam-classic-massage.com/
 
War vor ca.zwei Wochen in der Arbeitergasse und habe die Linda ausprobiert. War ca. um 11 Uhr am Abend dort und die Linda war besetzt, habe es dann noch mal eine halbe Stunde später probiert und dann war Sie frei.
Hab Sie gefragt was ich um 80€ bekommen und Sie sagte dass ich dafür 20 min Fullservice bekomme. Auf die Frage ob ich dafür auch 30 min haben kann sagte sie 25 min(die Sie dann auf ihrer Eieruhr einstellte)

Vom Service und vom Aussehen her kann ich mich nur voll und ganz Emmyfan anschliessen, nicht schlecht die Frau!
 
Habe wie schon öfter erwähnt, Kitty des öfteren gewählt, am Anfang eher durchschnittlich, aber bereits beim 3. Mal echt gut, Eieruhr einfach ignoriert und mitgegangen wie eine Irre, ich finde sie hat auch eine gute Figur, das Gesicht,....na ja, man kann ja nicht alles haben!
War jetzt schon öfter bei ihr, massieren kann sie auch ganz gut (für meinen Geschmack!), auch wenn sie dabei andauernd mit ihrer Muschi auf und ab rutscht, also wenn sie geil ist, dann ordentlich, ich kann sie empfehlen!
 
hatte ich eine sehr, sehr angenehme (gute)stunde mit einer sehr feinen massage und einer äußerst gefühlvollen handentspannung um 50,--.
das mädchen heißt alice und hat mir ein wirklich angenehmes service geboten.
um 100,-- gibts ein komplettsevice mit verkehr und gummi, verkehr ist mir aber nicht abgegangen.
gruß
mick60
 
Kann mich nur anschließen!
Bin eines Abend´s ins Taxi gestiegen und hab mich hinbringen lassen -
war der Tipp des schwarzen Taxlers mit dem ich die ure hetz hatte auf der fahrt dort hin -
die cheffin ist mir sehr bestimmend entgegengetreten und hat gmeint wenn ich nicht genug kohle hab soll ich ein anderes mal wieder kommen ...
hab dann irgendwie eine 3/4 Stunde aushandeln können, was mir irgendwie unangenehm war weil so buissnes mässig war -
egal - linda kommt - stellt sich als diese vor und führt mich in ihr zimmer.
Hab sie echt lieb gfunden weils mich zwischendurch anglächelt hat - zwischendurch auch ein verzwicktes gsicht gmacht hat usw. halt
Körper hab ich top gfunden - nur die eieruhr ist mir am Sack gangen -
wenns scheppert - pech gehabt ...

Wenns wieder mal passen sollt gern wieder :eek:)
 
Hab sie echt lieb gfunden......................
nur die eieruhr ist mir am Sack gangen -
wenns scheppert - pech gehabt ...

Naja, dann hat ja die Linda Dich auch noch lieb gehabt.


fg. und danke für den lustigen Bericht
Martin
 
Der Stundenpreis kann bei der Chefin mit Sicherheit auf 150 Euro/h runtergehandelt werden, weil ich hab unter Anführungszeichen ja auch nicht mehr gezahlt. Die Stunde hat bei mir auch länger als 60 Minuten gedauert und Linda unterbrachen erst unsere fullminate Session als die Chefin draussen schon zu meckern anfing (Wahr wohl neidig die Gute).

Lasst euch nicht ein Kurzzeitservice um horrendes Geld andrehen sondern geht einfach, wenn die Chefin nicht nachgibt. Auch ich bin erst beim zweiten Besuch mit ihr preislich zusammen gekommen.

Die Rache der Chefin für mein Überziehen mit Linda folgte aber dann doch sofort, denn sie briet so viel Chili in der Küche, dass mir sogar unter der Dusche (Dusche befindet sich in der Küche!) fast die Tränen gekommen wären :lol:. War aber sehr Amüsant sich während der Dusche mit der kochenden Chefin zu unterhalten. Seit dieser gemeinsamen Dusche bin ich unglaublich einkaut bei ihr und bekomme die Stunde mit Linda fast geschenkt (Wo is nur des Ironieschild).
 
mit linda hatte ich vor etwa 2 jahren mal das vergnügen. fand damals im netz ein nicht mehr gültiges inserat von ihr mit handynummer. sie sagte mir, dass sie in studios aufgehört hat und bot mir ein treffen in einer privatwohnung an. wie sich dann herausstellte, war es die wohnung einer verwandten von ihr. wir machten es dann im schlafzimmer, und es war irgendwie skurril, denn es war deutlich zu erkennen dass die wohnung wirklich privat war und nicht für diesen zweck extra angemietet wurde.
linda ist tatsächlich ausserordentlich hübsch, allerdings waren ihre franz.-künste damals nicht gerade zufriedenstellend. vielleicht sollte ich sie dennoch wieder mal besuchen, gut dass sie wieder in studios arbeitet.
ihre nummer hab ich übrigens längst nicht mehr.
 
Hab mit Linda eine ähnliche Erfahrung wie blackheart gemacht. Sie scheint also von privaten Treffen nicht gänzlich abgeneigt zu sein :lol:.

Zu Don felipe: Ich freu mich für dich, dass du so eine tolle Erfahrung gemacht hast, aber wenn du glaubst so etwas gibts nur in Berlin dann täuscht du dich. In Asiastudios ist immer und überall alles möglich. Ich werde euch eine ähnliche Situation beschreiben. Es gibt in der Nähe vom Westbahnhof in Richtung Technischen Museum eine Shiatsumassage mit angeschlossener Sauna (Nähere Beschreibung gebe ich keine aber so schwierig ist es für die Eingeweihten nicht zu finden) und darin erlebte ich folgendes. Als ich bei meinen dritten Besuch in den Vorraum dieses Studios trat, saßen mir 6 fröhliche Asiafrauen gegenüber. Bis auf die 3 Stammmasseurinnen waren mir die anderen nicht bekannt. Mein Blick blieb aber auf einer außergewöhnlich hübschen Miss Asien hängen und ich fragte sie sofort ob sie frei ist und sie Lust hätte mit mir eine Stunde aufs Zimmer zu gehen. Ich merkte wie im Raum eine kurze unangenehme Situation entstand und die Miss Asien zur Geschäftsführerin schaute. Sie wechselten kurz einige Worte in ihrer Sprache und schon waren wir auf den Weg ins Zimmer. Die Stunde entwickelte sich phantastisch und ein Ding ergab das andere. Zuerst vielen ihre Kleider, dann küssten wir uns, dann leckte ich sie zum Orgasmus, dann bekam ich ein super Naturfranzösisch und Neeeiiiin natürlich hatte keiner von uns ein Kondom dabei (ist ja ein "seriöses" Asiasiatudio) und so blies sie mir halt einen bis zum Schluß (auf ihr bitten zog ich aber kurz vor dem Spritzen den Schwanz heraus). Als wir dann noch etwas kuschelten erzählte sie mir mit einem verschmitzten Lächeln, dass sie heute nur ihre Freundinnen hier besucht hat und nur weil ich sie unbedingt wollte und ich ihr gefallen habe, gab die Chefin nach :bussal:. Es gibt halt doch noch super Vorgesetzte :daumen:. Aufpreis zum günstigen Massagepreis verlangte sie keinen, aber sie bekam natürlich danach ein kleines Trinkgeld von mir. An der Erfrischungsbar saßen wir dann nachher noch alle zusammen und hatten eine riesen Hetz über diese außergewöhnliche Situation. Würde diese Frau nicht einem bürgerlichen Beruf nachgehen, dann wäre sie wohl mit Sicherheit eine Attraktionen im Asiasektor.

Was lernen wir aus meiner und don felipes Geschichte? Niemals ohne Kondom das Haus verlassen und in Asiastudios ist alles möglich.

PS. An alle Agifans und an die, die es noch werden wollen: Agi ist diesen Freitag (3.8.07) wieder für einen Tag in der Peepshow Burggasse von 10 bis 17.00 anzutreffen. http://www.guckloch.at/

LG Emmyfan
 
@Emmyfan:

Danke für deine Tips. Habe schon gehofft das es in Wien eine gute Asiaszene gibt. Habe da auch leider schon viele schlechte Erfahrungen gemacht (was meistens von der Studioleitung abhängig ist), deswegen ist es super einen Insider wie dich kennenzulernen.
Bin leider am Sprung, werde dir aber noch eine PN schicken...

lG,
Don Felipe (der jetzt immer mit 'ner 10er Packung Durex unterwegs ist :lol:)
 
hallo
war schon jemand in der linzerstrasse 69a 3 thailänderinnen
was bieten sie sehen ganz nett aus was kostet eine stunde mit nf+gr
 
hallo
war schon jemand in der linzerstrasse 69a 3 thailänderinnen
was bieten sie sehen ganz nett aus was kostet eine stunde mit nf+gr

... gab es doch unlängst hier irgendwo einen Beitrag :zaunpfahl:

... rumsuch (mit SuFu) .........

Hah, hier ist er.
 
Falls jemand die schöne Lilly von der Operngasse vermisst hat, der kann beruhigt aufatmen, denn ich hab sie wieder gefunden http://www.kirschblueten.com. Die liebe Konkurrenz hat mir einen Bären aufgebunden und daher wusste ich nicht, dass sie in der Zwischenzeit in einem anderen Studio gearbeitet hat und nicht wie verkündet ausgestiegen ist.

Lilly ist einer der wenigen wirklich total hübschen Asiafrauen, mit perfekten straffem Körper, flachen Bauch, kleinen knackigen Hintern, langen schwarzen Haaren und lieben Gesicht. Aufgrund der Tatsache, dass sie ein paar Jahre in Österreich in die Schule gegangen ist, spricht sie als einer der wenigen Asiafrauen akzentfrei Deutsch. Einer gepflegten Unterhaltung oder witzigen Dialogen steht also nichts im Wege.

Müsste ich mich, neben ihrer fröhlichen und offenen Art auf irgendeinen körperlichen Vorzug von ihr festlegen, dann wäre es wohl ihre fantastische Pussy. Kann sein, dass sie öfters ganz rasiert ist, aber sie ist Gottseidank immer kurz geschoren, daher stört da kein Härchen beim lecken. Ihre Pussy schaut für mich einfach gut und einladend aus, weiters ist sie super zum Lecken und wird auch sehr feucht. Naturfranzösisch macht sie, nur leider Küsst sie nicht, daher gibt’s keinen wirklichen GFS. Ein Bussi gibt’s vielleicht aber mehr halt leider nicht. Preise und mögliche weitere Serviceleistungen sind, bitte bei ihr selbst nachzufragen.

Wer auf Küssen verzichten kann, wird mit der wunderschönen Lilly sicher geile Zeiten erleben. Also nichts wie auf in die Khungasse 17/1/5 zu den Kirschen.

LG Emmyfan
 
:shock: Emmyfan! :shock:
Du solltest Marketingchef aller (guten) Asiastudios werden, da ich mir nach deinem Bericht (obwohl ich heute wirklich null Zeit habe!) ernsthaft überlege hinzugehen.

Mach mich nicht schwach! :haha:
 
Zurück
Oben