Hostessen schöne Asiatinen

Registriert
9.6.2006
Beiträge
115
Reaktionen
30
Punkte
28
Bin auf der Suche nach wirklich schönen Asiatinen. Die meisten Bilder die man so sieht entsprechen nicht der Realität. Würde mich über gute Tipps freuen, danke!
 
Bin auf der Suche nach wirklich schönen Asiatinen. Die meisten Bilder die man so sieht entsprechen nicht der Realität. Würde mich über gute Tipps freuen, danke!
Leider sind 99,9% der Bilder der Studios geklaut, und die die echt sind, da vergeht es einem.

Wen ich aber vorbehaltslos empfehlen kann ist Merry, die gerade jetzt noch bis Sa in der Zollgasse EG 4 residiert.
Es kommt natürlich immer auf die Chemie an, aber mit ihr ist der Sex unglaublich!

Ich glaube sie kommt aus Korea und hat einen unglaublichen Körper! Ist keine 20 mehr (keine Ahnung wie alt sie ist - vielleicht 28?) aber der Körper ist echt Hammer!!

 
Merry ist des öfteren im Privat Only in Traun anzutreffen. Es gibt auch einige Berichte über sie. Uneingeschränkte Empfehlung!
 
Empfehle einmal Linlin in der Hauffgasse 14a und Jaja in der Fasangasse im Bamboo. Fotos von Linlin per Pn, aber bitte nicht alle auf einmal!
 
Es gibt jetzt auch Fotos von Jaja per Pn von mir, im Kb gibt es auch Originalfotos von ihr(die im schwarzen teil), allerdings ohne Gesicht. Nachdem ich heute wieder in der Fasangasse 32 war habe ich gleich ein Paar Fotos geschnorrt. Die Kundenfrequenz hält sich dort in Grenzen, ich kann das aber gar nicht verstehen weil das Service von Jaja ist wirklich grandios, eigentlich müssten die Männer dort bis zum Gürtel in der Schlange stehen vor dem Studio. Aber ist mir nur recht, so muss ich nicht um einen Termin kämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub beim Bamboo stören sich eher die meisten am Eingang direkt an der Strasse die viel befahren ist. Sonst würde sie vermutlich in Schlange stehen
 
@gorgo : Wo bitte habe ich "Zählt sicher nicht zu den schönen Asiatinnen ... eher im Thread 65+ anzusiedeln" geschrieben?

Heuern sicher nicht und schon gar nicht in diesem Thread.
Als Powermitglied sollte man die Zitierfunktion richtig anwenden können
 
Zuletzt bearbeitet:
@gorgo : Wo bitte habe ich "Zählt sicher nicht zu den schönen Asiatinnen ... eher im Thread 65+ anzusiedeln" geschrieben?

Heuern sicher nicht und schon gar nicht in diesem Thread.
Als Powermitglied sollte man die Zitierfunktion richtig anwenden können
Haha ... das frage ich mich auch .... ein Schalk der Technik ... das 2. Zitat sollte keines sein, sondern die Antwort

Bitte untertänigst um Verzeihung :verneigung::verneigung::verneigung:
 
Zurück
Oben