Dienstleistungen Diverses Das beste Sexerlebnis für 45 Euro !!! In Berlin!

Mitglied #66682

Aktives Mitglied
Männlich Dieser Benutzer hat 6 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
12.7.2007
Beiträge
1.081
Reaktionen
2.059
Punkte
281
Checks
6
So, nachdem ich seit Dienstag wieder in Wien bin und mich Berlin (war geschäftlich dort) teilweise so abgeturned hat, muss ich auch was positives Berichten.
Ein Freund hat mir als Unterbringung ein "Nobel-Hostel" (sprich Jugendherberge) empfohlen, wo gleich um die Ecke ein Thai-Massage Studio war, das eher seriös ausgesehen hat (also eher Handjobhouse).
Am vorletzten Tag war ich ziemlich verspannt und wollte mal die Entspannungsmassage probieren und hatte mich auf den typischen Ablauf schon eingestellt. Also kam ich 'rein (war 'ne Neueröffnung), gleich kam mir eine Dame mit tiefen Ausschnitt und holländischen Akzent entgegen. Als ich sie fragte, was so angeboten wird (ich kenne diese Studios gut) sagte sie empört: "Wir sind kein Puff", was ich auch OK fand (war auch nicht auf :poppen: eingestellt).
Dann kam meine Masseurin, eine kleinere sehr attraktive Japanerin und führte mich in das Zimmer, wo ich mich bis auf meine Shorts freimachte. Die kamen dann auch gleich 'runter und die Massage begann am Rücken. Der Dame hat wohl meine Anatomie (dünner muskulös und von Anfang an errigiert) gefallen, da sie sehr mit "Euphorie" zur Sache ging, ich allerdings so entspannt war, dass ich zweimal kurz eingeschlafen bin.
Dann ging es auf den Rücken und sie setzte zum klassischen Entspurt (sprich Handjob) an. Allerdings war ich noch etwas müde und gleichzeitig so entspannt, dass ich zwar voll errigiert war, aber meilenweit vom Orgasmus entfernt.
Das hat sie dann auch gemerkt und wurde auf einmal von sich aus offensiv. Zuerst ließ sie mich ihre (großen) Nippeln ablecken, küsste mich und legte meine Hand auf ihre Oberschenkeln (sie war noch mit einem Bodysuite bekleidet). Als ich dann meine Hand auf ihren Venushügel legte, war dann jede Distanz weg und die Post ging ab.
Leider war kein Kondom in der Gegeng, also musste ich auf Penetration verzichten (obwohl sie wollte), allerdings war der Rest so geil, dass ich voll kein Zeitgefühl mehr gehabt habe.
Nach dieser Erfahrung ging ich ganz in Trance auf dem Studio heraus, verabschiedete mich nett und hatte noch mindestens 'ne halbe Stunde eine Errektion.
Leider hatte ich keine Zeit, nochmal hinzugehen, außerdem wollte ich dieses Erlebnis lieber als einmalig in Erinnerung haben.

Also, wer nach Berlin kommen sollte ->PN und ich sage euch die genaue Lage.

lG,
Felipe
 
Das war 'ne Japanerin, keine Chinesin!!!

Alle Infos unter:
http://www.pahmathaimassage.de/
Ich war bei Moe (hab' ich erst später erfahren), die scheinbar nicht immer dort anzutreffen ist, am besten vorher anrufen.


lG,
Don_Felipe
 
Zurück
Oben