Sperma lecken und schlucken als BI Bursche

Ich bin ein bisexueller Mann und blase leidenschaftlich gerne und

  • schlucke und lecke mit Vorliebe das abgespritzte Sperma

    Stimmen: 82 75,9%
  • mag Sperma gar nicht in Gesicht und Mund

    Stimmen: 3 2,8%
  • wenn es kommt wichse ich nur weiter und las mir auf den Körper spritzen

    Stimmen: 23 21,3%

  • Umfrageteilnehmer
    108
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Ich bin ein bisexueller Bursche und blase leidenschaftlich gerne schöne Schwänze. Ich liebe es wenn ich merke wenn der Schwanz zu zucken beginnt und ich dann weiß, das gleich eine schöne Ladung mir ins Gesicht und in den Mund gespritzt wird. Die Ladung in den Mund schlucke ich genüsslich und vom Gesicht streife ich das Sperma mit den Fingern ab und lecke dann meine Finger sauber.
 
Hallo!
Ich bin ein bisexueller Bursche und blase leidenschaftlich gerne schöne Schwänze. Ich liebe es wenn ich merke wenn der Schwanz zu zucken beginnt und ich dann weiß, das gleich eine schöne Ladung mir ins Gesicht und in den Mund gespritzt wird. Die Ladung in den Mund schlucke ich genüsslich und vom Gesicht streife ich das Sperma mit den Fingern ab und lecke dann meine Finger sauber.
Kann dir nur bestätigen,Sperma schlucken ist neben ficken das geilste überhaupt (natürlich nur mit dem richtigen Partner)
 
Sperma ist neben Blut die wertvollste Substanz, über die ein Mann verfügen kann. Deshalb gehe ich respektvoll damit um.
 
Mein Sperma erweise ich die höchste Ehre, in dem ich ihn schön auf meinen kleinen roten Danfloat abspitze. Wenn der Reifen dann wegen der Demütigung leise quikt, weiss ich das er es zwar nicht mochte, aber ich bin befriedigt und erst mal wieder glücklich.
Wenn ein Bi-Bürschchen dann den Sperma vom Schwimmreifen lecken möchte, kann er es gerne machen...:)
 
Hallo!
Ich bin ein bisexueller Bursche und blase leidenschaftlich gerne schöne Schwänze. Ich liebe es wenn ich merke wenn der Schwanz zu zucken beginnt und ich dann weiß, das gleich eine schöne Ladung mir ins Gesicht und in den Mund gespritzt wird. Die Ladung in den Mund schlucke ich genüsslich und vom Gesicht streife ich das Sperma mit den Fingern ab und lecke dann meine Finger sauber.
 
Hi würde mich freuen wenn du lust hast mir zu schreiben und wir uns mal treffen und ich dir meine Ladung geben darf
 
Zurück
Oben