Angefragt: Wie deutlich mögt ihr einen String in der Poritze spüren?

Mitglied #600822

Aktives Mitglied
Männlich Deutschland, Niedersachsen (Hannover)
Registriert
1.10.2021
Beiträge
126
Reaktionen
1.283
Punkte
206
Hallo, diese Frage hatte ich schon mal im allgemeinen Forum gestellt, da aber nur wenige "weiterführende" Antworten bekommen. Also: Da ich mehrere verschieden sitzende Strings habe, die ein unterschiedliches Feeling verursachen, würde es mich interessieren, wie es euch damit ergeht.

Mögt ihr das Band vom String
(1) fast unspürbar,
(2) schon deutlich,
(3) sehr deutlich oder
(4) hart und spannend

zwischen den Pobacken spüren? Meine Strings bewirken jeweils die Stufen 1 bis 3 ...

Henry
 
Hallo, diese Frage hatte ich schon mal im allgemeinen Forum gestellt, da aber nur wenige "weiterführende" Antworten bekommen. Also: Da ich mehrere verschieden sitzende Strings habe, die ein unterschiedliches Feeling verursachen, würde es mich interessieren, wie es euch damit ergeht.

Mögt ihr das Band vom String
(1) fast unspürbar,
(2) schon deutlich,
(3) sehr deutlich oder
(4) hart und spannend

zwischen den Pobacken spüren? Meine Strings bewirken jeweils die Stufen 1 bis 3 ...

Henry

Und jetzt machst wöchentlich/monatlich den gleichen Thread neu auf, bis du die angepeilte Summe an Antworten zusammen hast?

Ich empfehle, im alten weiterzuschreiben. Wenn dir der Standort nicht gefällt, kannst du auch einen Admin bitten, ihn zu verschieben.
 
Hallo, diese Frage hatte ich schon mal im allgemeinen Forum gestellt, da aber nur wenige "weiterführende" Antworten bekommen. Also: Da ich mehrere verschieden sitzende Strings habe, die ein unterschiedliches Feeling verursachen, würde es mich interessieren, wie es euch damit ergeht.

Mögt ihr das Band vom String
(1) fast unspürbar,
(2) schon deutlich,
(3) sehr deutlich oder
(4) hart und spannend

zwischen den Pobacken spüren? Meine Strings bewirken jeweils die Stufen 1 bis 3 ...

Henry
Also ich mags schon wenn ichs deutlich spür...würd sagen von 2-4
 
Zurück
Oben