Anal-Selffisting!!

Mitglied #527860

Power Mitglied
Registriert
14.8.2019
Beiträge
342
Reaktionen
2.639
Punkte
736
Checks
4
Hallo!
Da ich es liebe Anal gefistet zu werden wollte ich mal fragen wer Erfahrung mit Selbstfisting hat-bringt ihr eure eigene hand ganz rein?? Ist halt gelenklich nicht ganz so leicht. Lg
 
Hab ich früher geschafft, mit einigen Verrenkungen. Heute bin ich nimmer so flexibel, und gefistet werden ist sowieso viel schöner. Nur jemanden mit Gefühl und schlanken Händen finden……
 
Selber fisten finde ich sehr mühsam. Einerseits muss frau sich entspannen um die Hand rein zu bekommen, andrerseits anstrengen um sie tief rein zu drücken. Außerdem fehlt ja der geile Faktor von jemanden benutzt zu werden. Zum selber machen ist dann ein Dildo, oder Gummifaust besser.
 
Sich selbst fisten schaffe ich nicht, irgendein Körperteil dürfte zu kurz oder zu lang sein 🥴
Aber gefistet werden ist sowieso viel, viel schöner. Da kann man sich viel besser entspannen und öffnen, und genießen wenn die Hand reingleitet. Leider ist es sehr schwer einen erfahrenen und gefühlvollen Fister zu finden 😭
 
Zurück
Oben