An die Biker hier: welches Motorrad fahrt Ihr bzw. welches würdet Ihr gerne fahren?

Hallo,
ich habe zwar kein Motorrad, aber ich habe mir eine Zündauf gekauft und sie Auffriesiert auf ein Kleinmotorrad!
die Zündauf geht laut Tacho 130 Kmh !
und das mit Kapplanantrieb, 80 Hubick, und Vorderradantrieb !!!
der umbau hat mich ca. 2000 Euro gekostet, aber jetzt hab ich die schnellste Zündauf was es gibt , und das mit dem Roten Taferl !
wenn wer Probleme hat, mit seinem Moped, ich kann sicher weiterhelfen !

lg Poidi
 
Mir ist es ziemlich egal mit welchem Bike ich jemanden herbrenne !:daumen:

Recht host!
Aber de meisten konnst eh mit ana 250er herbrenna, wonnst a poar schene Kurven host.
Auf der Geraden kann jeder Gas geben!

LG Alex
 
fahre eine harley davidson fatboy die zur zeit auch immer wieder mal umgebaut wird - mein traum ist nämlich ein schönes custom bike :daumen:

und wenn ich aus irgendwelchen gründen auf sportbikes umsteigen möchte dann würd ich mir die vorher erwähnte ducati desmosedici RR "erträumen" :mrgreen: - dann allerdings auch fahren und nicht in der garage versauern lassen :mad:
 
Hab früher mal eine CBR 1000 gehabt, jetzt aber jahrelang nix. Heuer hat´s mich doch wieder gepackt, aber meinem Alter entsprechend was dezenteres, eine Yamaha XT 660X; bin auch voll zufrieden damit!

Anhang anzeigen 11809
 
heute ist eine alte indian an mir vorbeigerauscht - auch ein sehr schönes bike :daumen:
 
Fahre eine Ducati Monster :domina:

Fahren würde ich gerne ------ würde mehr Zeit zum biken benötigen - das ist das Probs :moped:
 
Ja, das mit dem fahren ist so eine Sache. Ich komme nämlich selber auch nicht dazu, weil ich noch meine Schulterverletzung auskuriere, aber es wird in den nächsten Wochen wieder gehen, so hoffe ich.
Dann werd ich meine KTM wieder ordentlich einfahren. :cool:

LG und wünsche allen Biker immer eine Handvoll Grip unter den Reifen und traumhaftes Wetter
Alex
 
alos zur zeit fahr ich eine 17 jahre alte GPX 500R (foto) jetzt aber neu lackiert in violett metalic.
foto kommt nach.

Traumbikes, die Ducati 999R und die KTM 950 Supermoto
 
Hatte mal eine Honda F6C um sich das vorzustellen,eine Honda Gold Wing nackt mit 6 Zylinder Motor. War echt geil aber Motorrad und Cabrio ist echt schlecht zu vereinigen. Hab Sie verkauft. Farbe war Rot Weiss hat echt super ausgesehen. Habe zwar noch immer ein Cabrio aber werde mir sicher bald eine Harley kaufen,das war immer mein Traum - Liebe Grüsse Asiat !!! :daumen:
 
Möchte wieder einmal eine Yamaha XT500 fahren.
Hab schon Eine gehabt, aber leider verkauft.
Könnte mich dafür in den A.... beissen.
:mauer: :mauer: :mauer:
 
Harley Davidson Road King V_Twin - voriges Jahr gekauft, heuer schon wieder in Custom Teile 2.500 Euro investiert. Noch nicht ganz so wie ich sie haben will.
 
Honda Shadow 750 limitierte USA Edition, fast scho a Harley aber den Sound bekommt man einfach nicht hin.
aber etwas anderes.

WIESO GRÜßEN IN WIEN SICH FAST KEINE BIKER, ich finde es schade das sie die meisten Wiener nicht an die zusammengehörigkeit erinnern...
naja Wien ist anders.,

LG
 
Komisch, bei uns im Land der Burgen
grüßen auch die Biker mit Wiener Kennzeichen
recht fleissig.:fragezeichen:
 
Hi

Fahre seit fünf Jahren eine Suzuki SV650S. Läuft brav und bin im großen und ganzern mit meinem Bike zufrieden, möchte aber in absehbarer Zeit wechseln.
Mein Traumbike wäre ein MV Agusta F4 Tamburini
 
nachdem mei cbr600 einen schlimmes ende durch konfrontation mit beton fand , wart ich schon auf die neue eine cbr1000RR , mei wunschmotorrad wäre eine mv agusta tamborini aber der preis :mauer:
 
Zurück
Oben