An die Biker hier: welches Motorrad fahrt Ihr bzw. welches würdet Ihr gerne fahren?

Komisch, bei uns im Land der Burgen
grüßen auch die Biker mit Wiener Kennzeichen
recht fleissig.:fragezeichen:

Hi
Ich grüß auch immer vorher, weil bis ich das Kennzeichen sehe ist es zu spät zum grüßen.:D

LG Alex
 
Hallo an alle Biker!
Bis jetzt habe ich nur mitgelesen, doch bei diesem Thema muss ich mich beteiligen. Ich fahre seit 2004 eine Kawasaki ZRX1200S. Hab sie heuer vorne um einen Zahn kürzer übersetzt. Das Ding geht jetzt wirklich gut. Wir waren heute in der Slowakei, am Berg Baba. Ist so in etwa wie bei uns die Doppler Hütte. Nur dort kann man Gas geben wie man will. Keine Polizei. Echt geil.

ciao
 
alle wollen die MV agusta tamburini F4 aber was spricht eigentlich gegen die "normale" F4? die kriegt man zwar auch nich gerade geschenkt aber günstiger als die tamburini is sie alle mal und die geht sicher auch nicht so schlecht :daumen:
 
die enduro-fahrer sind hier auch eher spärlich vertreten ... oder kommt mir das nur so vor? ;)
 
da waren ... Kawasaki 500Z, Suzuki Katana, Yamaha RD, Suzuki Freewind und mein letztes Baby YAMAHA TDM
 
nette bikes (vor allem die freewind und die tdm find ich durchaus in ordnung)
aber ich dachte da mehr an sowas: die eine die ich irgendwann mal haben werd, und die andere, die ich sicher behalten werd! :)
 
Hi,

ich fahre eine FMX650, da ich noch Fahranfänger bin.
Davor bin ich eine XR125L gefahren.

Würde gerne eine Hayabusa fahren :).
Ist aber auch etwas teurer.
 
Jeder der ein Bike hat sollte ein solches fahren, dass er im Notfall auch von der Straße klauben kann! Denke da mal speziell an die Damen!
Blackbird
 
Ich fahre eine Honda CBR 1000RR . Dieses Motorrad habe ich mir zu meinen Geburtstag gekauft! Ich danke mir nochmals sehr herzlich dafür!:mrgreen: :mrgreen: Das ist auch das Bike das ich schon immer mal haben wollte.Das Bild in meinen Avantar ist mein voriges bike. Eine GPZ 500s auch ein sehr braves Motorrad. Für Fahranfänger sehr zu empfehlen .Aber dieses nicht mehr ,weil fast nichts mehr original ist und mit einer 500er nichts mehr gemeinsam hat.
 
Hallo an alle Biker!
Bis jetzt habe ich nur mitgelesen, doch bei diesem Thema muss ich mich beteiligen. Ich fahre seit 2004 eine Kawasaki ZRX1200S. Hab sie heuer vorne um einen Zahn kürzer übersetzt. Das Ding geht jetzt wirklich gut. Wir waren heute in der Slowakei, am Berg Baba. Ist so in etwa wie bei uns die Doppler Hütte. Nur dort kann man Gas geben wie man will. Keine Polizei. Echt geil.

ciao
Ich wahr vor zwei Wochen auf der Pack und auf der Soboth in der nähe der Hebalm also in der nähe von dir! Hatten nur einmal feindliche Begegnung mit der Blauen anderen Art! Aber sonnst kann ich dir nur Beipflichten-Geile Strecken und geile Kurven! Vorsicht Suchtfaktor!!:mrgreen: :mrgreen:
Hat aber mit der Dopplerhütte nichts aber überhaupt nichts gemeinsam!! Wie wenn du ein Fahrrad mit einem Bike vergleichst und behauptest es ist ein und das selbe fahren.
 
meins ist eine 1200 S Bandit
bin sehr zufrieden besser als mit meiner Frau :p
 
Verunsichere unser Dorf mit einer Honda XR600 BJ89 - speziell in der Nacht, wenn ich heimkomme, wissens so ziemlich alle.:mrgreen:
Lieber wär mir die BMW K1200R
(kann leider kein Bild dazugeben, funktioniert net - sorry)

lg cap
 
Also ich fahr eine 17 Jahre alte 11er GSX-R Streetfighterumbau.
Meine Traumbikes wären
1. Moto Morini Corsaro
2. Suzuki Hayabusa
mal sehen wann ich mir einen dieser Träume erfülle...
LG
Muschi-Lecker
 
Zurück
Oben