Biker's Zone

R

Gast

(Gelöschter Account)
Da ja schon fast jeder seinen eigenen Threat hat, nun hier einen für und von Motorradfreunden|innen.:

Biker's Zone

I had a Dream (last night):
Es gibt ja schon die Toy-Run (Biker sammeln Geld und Spielsachen für Kinder) und auch gibt es die Love-Parade; neu und noch nie dagewesen ist aber die
Love-Run.

Biker|innen aus dem Sex-Forum-Wien treffen sich zu Tausenden und schnallen jede Menge Kondome (oder auch Aufblaspuppen, Strumpfhosen, wenn’s sein muss) auf ihre Motorräder.
Der gigantische Zug fährt eine vorbestimmte Route zum Endziel, wo auf einem riesigen Haufen alle Kondome etc. gesammelt werden.
Diese und das Nenngeld von (was weiß ich) z.B.: 5 Euronen, werden für die Aidshilfe und alle Aidskranken dieser Welt gestiftet.
Abschließend gab es noch ein großes Massenbumsen auf der Wiese
...naja und dann bin ich aufgewacht.


Jetzt ist es Zeit, sich als Motorradfahrer zu outen, vorbei sind die Tage des Versteckens, der Angst entdeckt zu werden.
Biker sind auch Menschen - Scheut euch nicht.
 
danke r6 das du uns die möglichkeit gibst uns als biker zu outen.

ok - ich steh dazu bin ein biker!!!

meine bikes:
honda gold wing (ich weiß rentnerfahrzeug - aber nach einer tour von 500 km steig ich halt ohne rückenschmerzen ab)

suzuki bandit 1200 S einfach zum spass und für die kleine tour zwischendurch.
 
*g* rentierfahrzeug klingt nicht schlecht hab ich auch noch nie gehört......
Ich hab auch ein Bike: Ne Honda CBR 1000F aber die ist schon alt, BJ 88 und leider im Moment kaputt.......
Aber nix destotrotz, was gibt es schöneres als ne Runde auf dem Bike zu drehen?? :daumen:
 
Ex-Biker.....

Freund schwer gestürzt, selber kurz darauf fast gestorben (kein Unfall aber haarscharf vorbei)
bike verkauft.

Will euch aber keinesfalls den Spaß verderben, war nur im outing-Fieber.

opp
 
*g* mich hats beim Führerscheinmachen schon aufgstellt und hab mir zum Glück nur das Handgelenk gebrochen gehabt...... Kompliment an die Ärzte: Mann merkt zum Glück überhaupt nix davon....
 
Ich bin ja soooo froh, dass ich in debn letzte 21jahren genau NIE auf einem fahrenden Motorrad gesessen bin ... mir ist da mein Leben viel zu lieb ...

Lg. Kit
 
@kit
dann hast du dir aber was wirklich tolles entgehen lassen. aber geschmäcker sind zum glück verschieden. möchte einige meiner touren nicht missen - z.B. 2 monatige andenüberquerung. du bekommst einen komplett anderen zugang zu deiner umwelt. zum beispiel kinder reagieren anders wenn du mit einer maschinen durch ein hochgebirgsdorf "bretterst" als wenn du mit dem auto durchtuckerst und an der dorfgrenze campierst.

weiters wird deine reaktion und konzentration ganz schön geschult aber das ist eine ander geschichte.
 
Ich liebe es auf meinen kleinen lieben Moped durch die Gegend zu fahren ... bei meinen Eltern zuhause ... das Ding ist zwar schon 22 Jahre alt und geht grad mal 47kmh den Berg runter ... aber das ist gesünder für mich ... ich hab beim Autofahren ja schon manchmal so einen Gasfuß ... und drum steig ich präventiv auf kein Bike ... ich weiß ja eigentlich, dass es mir gefallen würde ...

Kit
 
Das hab ich auch mal gedacht mit dem Gasfuß, aber wenn du da oben sitzt, musst du nur ein wenig den Kopf einschalten und nicht nur den Bleifuss walten lassen, aber das merkst eh recht schnell.... ;)
 
@moorhuhn
"musst du nur ein wenig den kopf einschalten" da fängt für die meisten halt schon das problem an. wenn ich so auf der straße unterwegs bin (ca. 9000 km mit der maschine pro jahr) kommen dir typen mit ihren maschinen unter da glaubst du nur mehr an der nächsten kurve ist schluss.

also an alle biker - kopf nicht nur ein wenig einschalten sondern ganz.
 
Mein Vater pflegt immer wenn der Frühling kommt zu sagen: "Die Organspendersaison ist wieder eröffnet" (BTW: er ist einer der netten Herren, die im Volsmund auch Kiwara bezeichnet werden)

Einer meiner Bekannten ist im Alter von 22 bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen ... das ist auch ein Grund wrum ich die Finger davon lasse.

Kit
 
da fängt für die meisten halt schon das problem an. wenn ich so auf der straße unterwegs bin (ca. 9000 km mit der maschine pro jahr) kommen dir typen mit ihren maschinen unter da glaubst du nur mehr an der nächsten kurve ist schluss.
Tja das kenn ich, und wie manche überholen, da möcht ich auch nicht sozius sein, ich glaub da wär mein Herz manchmal knapp vorm stehenbleiben!
Ich fahr auch viel und gern, aber ich denke auch beim Fahren...... btw: es ist aber trotzdem niemals ausgeschlossen das was passiert, da kannst du der Beste Fahrer aller Zeiten sein!
 
Also ich oute mich da auch mal:

SR500 (2J4), wenns wieder gemütlich hergehen soll
K75, wenn ich ein Pferd brauche das den Stall alleine findet
GB500 Clubman für den Kurvenspaß.

Stammstrecken:
Bisamberg Richtung Kreuttal, und dann in NÖ verirren.
Dopplerhütte, Tulln, Korneuburg
Ybbstraße, Venedigerau, Max Winterplatz, Stuwerstraße

Sollte ich mal meine Organe spenden müssen, hat hoffentlich noch jemand lang Freude daran! Ich versuch aber die Dinger bei mir zu behalten.
 
Kein Biker, aber Triker. Mich würd´ ´ne Gold Wing ja noch tragen, aber zusammen mit meiner Frau sieht´s Kits Papa und seine Kollegen nich´ gerne und da ich zwar von A-H ausser D alles habe, aber beim A auch die Erfahrung fehlt (weil sehr lang her), hab´ ich ein Trike.

Meine Frau ist beim Fahrtraining allerdings schon unfreiwillig abgestiegen und hat sich den Arm gebrochen (zweifach) :trost: und jetzt gehört´s Trike wieder mir allein (beim Fahren zumindest).

Ich grüsse hier alle Biker und weitere Triker :mrgreen: .

Benno
 
Als Biker hat man eben keine Knautschzone...
Auch ich habe bereits zwei Freunde auf dem Bike verloren, einen davon sah ich live sterben, bin stolzer Träger eines Unterschenkel-Marknagels, ... aber ich kann einfach die Finger nicht davon lassen
(da gehts mir wie mit den Frauen).

Grüße alle Biker - komme gerade aus Italien (1200 km mit der R6 und meiner Liebsten)...siehe auch unter Sexstories
 
Auch ich habe bereits zwei Freunde auf dem Bike verloren, einen davon sah ich live sterben,

Scheiße, also ich glaub' das wär ein Grund für mich die Moppedfahrerei aufzugeben. Gottseidank fahren in meinem Bekanntenkreis alle recht zivil, und lassen grad' mal am Ring die Sau raus.

Abgesehen davon, wie wärs mit einer Ausfahrt?

Lümmel (nicht immer, aber immer öfter)
 
Abgesehen davon, wie wärs mit einer Ausfahrt?

nach deinen Hausstrecken zu urteilen, sind wir sicher nicht weit voneinander entfernt.
...und dann in NÖ verirren... :p :daumen:
Ausfahrt, je nach Wetterlage: schicke einfach eine PN, oder E-mail, wennst Zeit hast
 
Crazy Biker Weekend des MRC NÖ-Nord in Falkenstein im Alten Steinbruch.
Freitag und Samstag LIVE-Bands: SOLITUDE, schloZZgold, Come Together;
Action, Show, Spiele, Ausfahrt;
Eintritt FREI, Camping gratis

Jo, wollt´ ich nur mal unter die Biker bringen!

Benno

PS.: Im Beisein meiner Frau bitte nicht ansprechen! :oops:
 
@Benno
Toller Tip!

was nicht ansprechen?
Dich?
Kenn dich eh nicht.
Aber deine Frau darf ich doch ansprechen :mrgreen:

PS: Warst du So-Nachmittag im 22ten Bez. mit dem Trike unterwegs (die Statur hätte gepasst)?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
29
Aufrufe
1K
Gast
M
Zurück
Oben