Was seht ihr?

Wenn nicht Eis, dann vielleicht ein weißer Farbklecks auf schwarzem Hintergrund :unsure:so "Nitsch"-mäßig......Ich frage mich nur, was da unten links ist: Gipfel eines Berges oder einer Pyramide während des Sonnenunterganges? Etwas Glühendes ? "Krupp"?:haha:...........ausgeschüttete Milch in den "Krupp-Werken"?!!......."Krupp" bekommt im Stahlwerk einen Orgasmus?!!:hahaha:

....unterer Teil des Avatars des Threaderstellers? :haha:...sein Avatar ist auch in so einer Art gemacht........Wos was i ??:schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe etwas Neues:

Eine Person mit schwarzem Rolli, Handschuhen und Maske aus Samt schüttelt hinter einem schwarzen Samtvorhang einen Champagner während er diesen öffnet: Spritz, spritz!....... :hurra:
 
Ich hab vermutlich zu viele Horrorfilme gesehen. Das sieht aus wie ein schlanker Männeroberkörper, sogar mit einer sichtbaren Brustwarze, etwas Anhang am Unterleib, dem vertikal aufgeschnitten (?) etwas aus dem Leib quillt 🙈 Wahrscheinlich hab ich auch einfach zu viel Phantasie.
 
Ich hab vermutlich zu viele Horrorfilme gesehen. Das sieht aus wie ein schlanker Männeroberkörper, sogar mit einer sichtbaren Brustwarze, etwas Anhang am Unterleib, dem vertikal aufgeschnitten (?) etwas aus dem Leib quillt 🙈 Wahrscheinlich hab ich auch einfach zu viel Phantasie.
Sag Mal - wer unterstellt Dir Romantik? :unsure:
 
:schulterzuck:
Berechtigte Frage... oder - wie @Mitglied #593923 zu sagen pflegt - eine Frage des Standpunkte.
Also, wenn wir z.B. Hannibal Lecter befragen würden.... :haha:
Ich sehe ja kein Hirn 🤪 Aber ja, höchstwahrscheinlich ist es eine Frage des Standpunktes. Romantik ist ja Ansichtssache, ein gutes Beispiel sind da Morticia und Gomez Addams 😁
 
zum Glück nicht... aber im konkreten Fall schon

:mrgreen:
War ich mit meinem Lederflecken aus steinzeitlichen Äonen eh nicht weit weg.... :unsure::mrgreen:

Ob ich Genitalbereichen, in diesem Fall weibliche, die Punzierung "Pretiose" zuerkennen würde - lasse ich offen. ;) Gynäkologen vermutlich schon... ob Gynäkologinnen hier automatisch mit gemeint sein sollen oder wollen... :schulterzuck:

Jedenfalls danke für die Aufklärung... ich bin ja echt irrtümlich in diesen bildungsrelevanten Thread gestolpert und werde ihn nun nach der Maximierung des Erkenntnispotenzials auch wieder verlassen.... :lehrer:
 
Das gesuchte ist zu offensichtlich. Das Bild um 90 ° im Uhrzeigersinn gedreht (wem das abstrakte Schauen abhanden gekommen ist), eröffnet einem einen neuen, interessanten Blickwinkel.
 
Zurück
Oben