Studios Best Girls Linzer Strasse - Linzer Straße 63

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Somit darf man gespannt sein, wer das Lokal übernimmt.
 
Somit darf man gespannt sein, wer das Lokal übernimmt.
Die Amore Lounge mit vielen Jungspatzen, die wohl alle erst den Qualitätsbeweis erbringen werden müssen ...🤔, oder ist jemand Bekannter dabei? Mir wäre keines der Mädchen geläufig. Gibt's schon erste Erfahrungswerte? Die Latte lag hier zuletzt ja recht hoch mit @Mitglied #340270 und bei durchblättern bin ich sogar auf die Khyra (später Leila) gestoßen. Hatte ich gar nicht mehr am Schirm, dass sie dort auch mal Station gemacht hat 🙂
 
... bei durchblättern bin ich sogar auf die Khyra (später Leila) gestoßen. Hatte ich gar nicht mehr am Schirm, dass sie dort auch mal Station gemacht hat 🙂
Wäre mir auch nicht bewusst.*) Ich weiß, dass sie (möglichetweise als Elysa - oder gerryh hat da was verwechselt) in der Penzinger war, dann als bei Viktor im ESM (erst Arbeiter 40, dann 42), dann als Leyla bei den BD noch im 21. und dann am Kagraner Platz als Juni.
Wann war das Zwischenspiel in der Linzer?
(Und - aber das ist schon sehr OT - verzeichnet der erfahrene Khyaloge noch Spuren von ihr zB in Lille, Stuttgart, Kopenhagen und Aarhus.)

In der Linzer Straße bleibt mir (außer natürlich Nora) das Ein-Tages-Gastspiel der himmlischen Celeste in ewiger Erinnerung (die ich nur mit zwei oder drei Kollegen teilen kann - die Erinnerung).
Maria hab ich kennengelernt, und - wie hieß die Holländerin? Annika! - hab ich versäumt.

*) Ah, ja Leila ... war aber nicht Leyla/Khya. Siehe
https://www.erotikforum.at/themen/best-girls-linzer-strasse-linzer-strasse-63.304548/post-13573296
und
https://www.erotikforum.at/themen/best-girls-linzer-strasse-linzer-strasse-63.304548/post-13584862
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Amore Lounge mit vielen Jungspatzen, die wohl alle erst den Qualitätsbeweis erbringen werden müssen ...🤔, oder ist jemand Bekannter dabei?

Ohne Kenntnis der griechischen Sprache (nicht Technik!!!!) findet man auf der Homepage, ziemlich wenig Informationen!!!
 
? Versteh ich nicht.
Anhang anzeigen 9711387
Bekommst doch zB originale, aktuelle, reale Photos.
(Das crossposte ich jetzt auch in

Dann siehe dir bitte einfach diesen Link an! Bei den Girls sind alle Beschreibungen auf Griechisch!
 
Da das Studio einen neuen Namen und Betreiber hat, bitte bei Bedarf einen entsprechenden neuen Thread aufmachen.

Danke für den Hinweis @Mitglied #475094!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben