Also liebe Foris, wie sieht es mit Euren bisexuellen Erfahrungen aus: Hattet Ihr welc

Also liebe Foris, wie sieht es mit Euren bisexuellen Erfahrungen aus: Hattet Ihr welc

  • Antwort Damen: IIIIHHH!!!!!!!!!!!!!!!! Weicht von mir...NIEMALS!

    Stimmen: 8 1,9%
  • Antwort Damen: Ja, aber nie wieder.

    Stimmen: 3 0,7%
  • Antwort Damen: Nein, würde ich aber gerne mal ausprobieren.

    Stimmen: 20 4,7%
  • Antwort Damen: Ja und es war nicht schlecht.

    Stimmen: 17 4,0%
  • Antwort Damen: Ich bin bisexuell...

    Stimmen: 28 6,6%
  • Antwort Herren: IIIIHHH!!!!!!!!!!!!!!!! Weicht von mir...NIEMALS!

    Stimmen: 54 12,8%
  • Antwort Herren: Ja, aber nie wieder.

    Stimmen: 15 3,6%
  • Antwort Herren: Nein, würde ich aber gerne mal ausprobieren.

    Stimmen: 88 20,9%
  • Antwort Herren: Ja und es war nicht schlecht.

    Stimmen: 105 24,9%
  • Antwort Herren: Ich bin bisexuell...

    Stimmen: 84 19,9%

  • Umfrageteilnehmer
    422
viel reden, kommt anscheinend nichts raus dabei, wie immer.

also. wer kennt eine geeignete location, wo wir ungestört unserem hobby "ein bisschen bi schadet nie" ungestört nachgehen können?
wär doch mal ein riesen spaß! oder kneifen alle?

ich kann bei der organisation mithelfen, räumlichkeiten habe ich leider nicht.
 
also. wer kennt eine geeignete location, wo wir ungestört unserem hobby "ein bisschen bi schadet nie" ungestört nachgehen können? wär doch mal ein riesen spaß! oder kneifen alle?
ich kann bei der organisation mithelfen, räumlichkeiten habe ich leider nicht.
räume hat er leider nicht... die sind wohl von der besten aller ehefrauen besetzt, die nix davon wissen darf :mrgreen: und ich stell mir vor, wie dann "in bisschen bi" in der praxis aussieht... zusammensitzen, über gott und die welt tratschen, nur nicht übers sexeln und schon gar nicht tun, denn da könnt ja wer... also wo ist das problem? ein ganz normaler kaffeehaustisch genügt dafür...

und für alles andere gibt es doch massig möglichkeiten, wenn jemand wirklich will...

weiß aus eigener erfahrung
eure
schwanznutte
 
räume hat er leider nicht... die sind wohl von der besten aller ehefrauen besetzt, die nix davon wissen darf :mrgreen: und ich stell mir vor, wie dann "in bisschen bi" in der praxis aussieht... zusammensitzen, über gott und die welt tratschen, nur nicht übers sexeln und schon gar nicht tun, denn da könnt ja wer... also wo ist das problem? ein ganz normaler kaffeehaustisch genügt dafür...

und für alles andere gibt es doch massig möglichkeiten, wenn jemand wirklich will...

weiß aus eigener erfahrung
eure
schwanznutte
na dann mach mal vorschläge! hast du passende räume? klar, in den meisten kinos oder clubs kannst jederzeit partner für wichs und blasspiele finden. ist mir aber zu unpersönlich.
 
Mich hat mal ein Schwuler an der Uni bedrängt. Sitze nichts ahnend im Garten und plötzlich kommt ein Typ daher und sagt zu mir er braucht ein wenig Wärme. :fragezeichen:
Naiv wie ich bin habe ich gedacht, ihm ist was schlimmes passiert und er ist depressiv, naja dann ist er immer zudringlicher geworden, aber irgendwie hab ich das nicht realisiert, dass der Typ mit mir ficken will, er hat mich aufs Klo geführt und sich redlich bemüht mich in Stimmung zu bringen, aber ich habe nicht die geringste homosexuelle Neigung und bin nicht angesprungen und das hat er auch gesehen und hat aufgegeben.Nachher war ich total verwirrt....das mir was sexuelles und dazu noch was homosexuelles passiert. :cool:

Wenn das eine Frau gemacht hätte, hätt ma das sowas von getaugt,also wenn sich wer angesprochen fühlt... :)
 
Also ich hatte nur Kuschelerfahrungen mit Frauen. Also bis zum Sex kam es nicht.
Aber interessiert wäre ich schon. (seit einer Weile) Hätte bloß irgendwie angst mich zu verlieben. Außerdem bin ich eher schüchtern. :confused:
Ach ja, mein Freund hat auch noch was dagegen :roll: :mrgreen:
 
Also ich hatte nur Kuschelerfahrungen mit Frauen. Also bis zum Sex kam es nicht.
Aber interessiert wäre ich schon. (seit einer Weile) Hätte bloß irgendwie angst mich zu verlieben. Außerdem bin ich eher schüchtern. :confused:
Ach ja, mein Freund hat auch noch was dagegen :roll: :mrgreen:

dein freund etwas dagegen? ich wär froh, wenn meine freundin frauen vernaschen würde. ehrlich. finds echt geil, wenn sich frauen lieben. tausche deinen freund gegen mich, ich hätte niiiiieeeeeeeeee was dagegen. :mrgreen:
 
Naja. So aus Geilheit zuschauen würde der sicher wollen. Aber wen er dann mitmachen möchte(?) Und was mach ich wenn er uns beide will?
Wie schon erwähn, bin eigentlich eher eine schüchterne. Wenn ich vorher nichts mit ihr hatte und sie gar nicht so gut kenne…will ich dann nicht am ende einen Ex-Freund haben.
 
Naja. So aus Geilheit zuschauen würde der sicher wollen. Aber wen er dann mitmachen möchte(?) Und was mach ich wenn er uns beide will?
Wie schon erwähn, bin eigentlich eher eine schüchterne. Wenn ich vorher nichts mit ihr hatte und sie gar nicht so gut kenne…will ich dann nicht am ende einen Ex-Freund haben.

wenn er euch beide will? das müßt ihr vorher abklären. hinterher erklärungen zu erfinden ist shit. wenn ihr beide eine gewisse toleranz und eine notwendige geilheit mitbringt, dann behältst auch deinen freund.
 
also ich würde gern mal probieren einen schwanz zu massieren, wichsen und blasen. stell mir das sehr geil vor, besonders wenn er glattrasiert ist, ihn zu verwöhnen bis der weisse saft hinausspritzt.
 
@einszweidrei
Hallo, bin glatt rasiert, 17 cm, bi, und stelle mich zur Verfügung, gerne können wir es uns gegenseitig machen.
 
also ich bin Bi und stehe sehr darauf mal einen Schwanz zu blasen und zu wichsen, ich möchte mich auch gerne mal von einem mann ficken lassen allerdings sind Bi Männer in Tirol leider seltenheit und auf irgendeinen Wichsparkplatz möchte ich nicht :mad:
also wenn jemand aus Tirol Bez Kitzbühel Lust darauf hat einfach melden

Lg Peter :daumen:
 
allerdings sind Bi Männer in Tirol leider seltenheit und auf irgendeinen Wichsparkplatz möchte ich nicht :daumen:

alos ich bin öfter in innsbruck und würde mal ad hoc sagen:
es gibt in tirol genau so viele wie in wien.
und anderswo :D

mag sein dass im dorf und auf der alm wo die anonymitität wegfällt
das nicht so kar sichtbar ist.

zu dem wichsplatz: naja um erst mal überhaupt
IN DIE szene zu kommen,
wirst du wohl auch das tun müssen-.

und auch autobahnparkplätze abgrasen :poppen:
 
viel reden, kommt anscheinend nichts raus dabei, wie immer.

also. wer kennt eine geeignete location, wo wir ungestört unserem hobby "ein bisschen bi schadet nie" ungestört nachgehen können?
wär doch mal ein riesen spaß! oder kneifen alle?

ich kann bei der organisation mithelfen, räumlichkeiten habe ich leider nicht.

schau mal

http://www.kaiserbruendl.at/

bin dort glaub ich ein paarmal mal mit einem Bekannten was essengwesen, hab erst später gemerkt, dass das Lokal im gaynet ist.

vermutlich fallts dort ned auf wennst über das Thema "bi" plauderst und wennst weitermachen willst, musst halt für die Sauna an Eintritt zahlen.

aber das Maximum meiner Gefühle dort warn die Palatschinken (sehr lecker übrigens).
 
Zurück
Oben