Als Crossdresser den Bart mit Makeup verstecken

Registriert
6.7.2022
Beiträge
6
Reaktionen
187
Punkte
31
Hallo allerseits
Ich bin schon seit einiger Zeit dabei, mein Crossdress Outfit zu verbessern und stecke jetzt beim Makeup fest, da man meinen Bart sieht.
Was ich im Moment mache:
  1. Meinen Bart mit safety razer rasieren (für eine glatte Rasur)
  2. Color corrector mit Pinsel in Richtung von Bartwuchs drauf (von NYX)
  3. Foundation mit Sponge drauftupfen (versuche nicht zu viel zu machen, damit es nicht kuchig ausschaut; Farbe sollte einigermaßen passen)
  4. Dann mit losem Pulver nochmal drüber
Was mich eben Stört, ist der leicht Grün/Blaue stich, den man in den beiden Bildern erkennt. Was kann ich machen?
 

Anhänge

  • makeup Kinn.jpg
    makeup Kinn.jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 39
  • makeup mit guter beleuchtung.jpg
    makeup mit guter beleuchtung.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 39
Am einfachsten wäre es, eine Halbmaske zu tragen, die nicht die Augen- sondern die Bartregion verdeckt. :lehrer:
 
Hallo allerseits
Ich bin schon seit einiger Zeit dabei, mein Crossdress Outfit zu verbessern und stecke jetzt beim Makeup fest, da man meinen Bart sieht.
Was ich im Moment mache:
  1. Meinen Bart mit safety razer rasieren (für eine glatte Rasur)
  2. Color corrector mit Pinsel in Richtung von Bartwuchs drauf (von NYX)
  3. Foundation mit Sponge drauftupfen (versuche nicht zu viel zu machen, damit es nicht kuchig ausschaut; Farbe sollte einigermaßen passen)
  4. Dann mit losem Pulver nochmal drüber
Was mich eben Stört, ist der leicht Grün/Blaue stich, den man in den beiden Bildern erkennt. Was kann ich machen?
Du solltest dazu eine Abdeckcreme verwenden, um den Bartschatten zu verstecken. Beispiele: ARTDECO Camouflage (hab ich früher verwendet) oder Essence Mouse Soft-Touch (verwende ich jetzt).
Du solltest die nicht online kaufen, sondern im Geschäft, da du den Hautton vergleichen solltest (Wenn du den dann kennst, dann ist natürlich online möglich). Und zum Abschluß dann einen Fixierspray (Bsp: Essence Instant Matt Setting Spray) drüber, sonst gibt es Flecken auf dem Gewand.
Falls dann immer noch der Bartschatten leicht bläulich schimmert, vorher mit etwas rot (=Kontrastfarbe zu blau) abdecken, z.B. Lippenstift oder Rouge.

Bussi,
Julia
 
Zurück
Oben